Ich spiele gerne mit meinen Kindern zusammen und wir entdecken zusammen die Lore. Ich würde selbst sagen, das sie alt genug um der story zu folgen und sie haben großen Spaß dabei. Allerdings kommt es immerwieder zu Vorfällen, die ich ihnen gerne ersparen würde. Ich kann es mir nicht vorstellen das Zenimax das gutheißt. Tea-Bagging, Beleidigungen aus der "ich f**** deine Mutter Ecke". Und jegliche Meldung der Spieler wir ignoriert. Bekommt man sowas auf irgendeiner Plattform außerhalb des Spiels, rollen direkt Köpfe. Ingame ist Zenimax alles egal.
Ich spiele gerne mit meinen Kindern zusammen und wir entdecken zusammen die Lore. Ich würde selbst sagen, das sie alt genug um der story zu folgen und sie haben großen Spaß dabei. Allerdings kommt es immerwieder zu Vorfällen, die ich ihnen gerne ersparen würde. Ich kann es mir nicht vorstellen das Zenimax das gutheißt. Tea-Bagging, Beleidigungen aus der "ich f**** deine Mutter Ecke". Und jegliche Meldung der Spieler wir ignoriert. Bekommt man sowas auf irgendeiner Plattform außerhalb des Spiels, rollen direkt Köpfe. Ingame ist Zenimax alles egal.
Nicht böse sein, aber ich glaube dir nicht ein einziges Wort.
Abseits vom PvP (und den Zusammenhang MMO-PvP und Lobotomie haben wir schon geklärt) habe ich ein solches Verhalten im Spiel von PreRelease bis heute nicht erlebt, so fern man selbst sich normal verhält.
Also entweder lügst du, oder das Problem seid ihr.
Ich will auch nicht das jemand permanent gebannt wird. Es sollte einfach mal 14Tages Verbannungen geben um diesen Kindern mal auf die Finger zu hauen.
Ich finde auch das Problem einfach zu ignorieren ist nicht die richtige Lösung. Wenn die Kids dabei sind, ist der Chat aus. Trotzdem wird man geteabagged, was in vielen Spielen zum Bann führt. Mir geht es darum das solche Verhaltensweisen einfach nichts in einem Spiel zu suchen haben. Ignorelist setzen, ist wie bei jedem Terroranschlag die Nachrichten abschalten. Kann man machen, aber das Problem wird so nicht gelöst.
Dont_do_drugs schrieb: »Dem sei noch hinzugefügt, was auch schon erwähnt wurde, das Spiel hat eine Altersfreigabe und ich verstehe nicht, warum du die mit deinen Kindern umgehst und da nicht darauf achtest. Obwohl ZOS dazu tendiert, obszöne Charnamen bei Usern zu ahnden, hat ZOS selbst einige "Anzüglichkeiten" und sexuelle Anspielungen ins Spiel eingebaut...
wtf ist teabaggen? gibt es dafür ne quest? hab bei den gildenhändlern geschaut, aber dort kann man auch keine teabags (teebeutel?) kaufen.
edit: hat sich erledigt. hab eine antwort auf wikipedia gefunden
Danny Glover in Lethal Weapon schrieb:Ich bin schon zu alt für diesen Schei$.
Generell finde ich es von den Spielemachern schon daneben, wenn sie PvE-Inhalte (Bücher, Himmelsscherben, Errungenschaften etc.) im PvP-Gebiet unterbringen und so auch Spieler die dem PvP aus dem Weg gehen möchten letztendlich gegen deren Willen ins PvP ziehen, damit sie ihre Sachen komplett zusammen bekommen.
Warum "muss" überhaupt geteabagged werden?
Warum "muss" überhaupt überlegenheit demonstriert werden, wo doch klar ist das der andere besiegt wurde? Sieht heute keiner mehr das am "anderen Ende der Leitung" auch ein Mensch sitzt? Was gibt mir das recht diesen Menschen zu verhöhnen?