Dann platzt mir ein EiPS: Die Raids spielen meistens nur gegeneinander also besonders die stärkeren. Nur das bekommt als Casual Player nicht mit.
Dont_do_drugs schrieb: »
pssssssccccht das ist voll nen unterschied. gar nicht eine suppe. hör auf facial zu palmieren.
Rillis ich versteh deinen salt hir überhaupt nicht.
Der screenshot zeigt nichts weiter als ne bunte Müschung von verschiedenen gilden...da kannste auch sagen wir zergen dich nieder wenn ein dg spieler in 30 roten steht...das ist quatsch.
Is ja nicht so als ob ich auch weggezergt werde wenn ich solo spiele oder das auch gut und gerne mal 2gelbe raids auf uns pushen oder halt schätzungsweise 50dolche des königs^^.
Klar regt das auf, aber jede Allianz labert den gleichen müll über die andere von wegen zergen.
Also stell uns nicht als Sündenbock hin wir sind immerhin nicht die einzigen die im raidspielen und das wirste auch kaum ändern können.
mfg E_Schmid
Rillis ich versteh deinen salt hir überhaupt nicht.
Der screenshot zeigt nichts weiter als ne bunte Müschung von verschiedenen gilden...da kannste auch sagen wir zergen dich nieder wenn ein dg spieler in 30 roten steht...das ist quatsch.
Is ja nicht so als ob ich auch weggezergt werde wenn ich solo spiele oder das auch gut und gerne mal 2gelbe raids auf uns pushen oder halt schätzungsweise 50dolche des königs^^.
Klar regt das auf, aber jede Allianz labert den gleichen müll über die andere von wegen zergen.
Also stell uns nicht als Sündenbock hin wir sind immerhin nicht die einzigen die im raidspielen und das wirste auch kaum ändern können.
mfg E_Schmid
Erm sorry aber das war Drachen Garde, Draco Imperia, Decimation Elite und PUGs. EP kam mit ~50 roten wegen 6 blauen an, die von KC Lumber das Keep gesiegt haben - und das ganze ZWEI mal hintereinander!
Hier ein anderer Screenshot von einem Gruppenmitglied:
Sowohl auf meinem, wie auch auf diesem Screen sieht mal Leute von eurer Gilde. Ok, zugegeben, es ist etwas schwer einzelne auszumachen, aufgrund der Tatsache, dass es so etwa 50 EPs waren, aber die beiden hervorgehobenen Spieler in den beiden Screenshots (die im Target) mit dem DG Tabart solltet ja selbst ihr sehen können...