Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Drachen-Garde Youtube Chanel

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naja wenn ne ballgroups zig randoms farmt die ansonsten keeps angreifen und drehen könnten helfen die indirekt mit.

Mach ich zwar auch aber nicht in den Massen.

hmmm ich hab schon kontraproduktive ballgroups erlebt *g

Musst du immer meckern? :p;)

ja...ich war teil so einer ballgroup. als es mich zurück in den pvp zog vor längerer zeit, hatte ich natürlich meine gilde, der ich beitreten wollte. allerdings hatte sich da verglichen mit früher einiges geändert. ich war auch nicht sonderlich zufrieden, weder mit der raiddisziplin noch mit den fertigkeiten einiger mitspieler die sich komplett auf dem restteam ausruhten, zu schweigen von dem zunehmenden vollfokus auf ballgroup-spielweise. ich betreibe kein backseat-leading, deswegen gehe ich mit, wenn der lead es ansagt, auch wenn ich nicht glücklich mit dem bin, was gerade passiert. allerdings hatte ich ohnehin mit meiner eigenheit, dinge relativ direkt anzusprechen mehr als einmal kontroversen ausgelöst, weswegen ichs für richtig hielt, zu gehen.

richtig übel wars aber, als das dc mal wieder zum emp walzte, arrius und brk, und wir uns in alessia befanden, während roe auch schon blau war. während die ballgroup incl meiner eins zig runden draußen gedreht hat um gelbe abzufarmen und zudem alessia viel zeit für gelben nachschub einräumte, before eine belagerung, die dadurch ohnehin zum scheitern verurteilt war, überhaupt angedacht wurde...nahm das dc relativ gemütlich arrius und brk ein und alessia war das nicht-blaue verbleibende keep, das wir entsprechend für das dc geöffnet hatten und entsprechend auch gesandwicht wurden...
    als ich die gruppe wenigstens einmal vorher drauf ansprach, dass arrius und brk under attack sind, kam die rückmeldung, dass der pakt ja pop-locked ist, und sich andere auch mal drum kümmern können (ist btw ne generelle paktgrundkrankheit, schlechte kommunikation zwischen den raids und gilden). nach dem vorfall habe ich den abend dann natürlich total bedient den raid verlassen und bin ins bett. habe es im discord aber angesprochen, dass ich ziemlich angefressen bin, weil wir mit diesem strategischen vollfail dc in die hände gespielt haben. da hat die luft das erste mal richtig gebrannt, weil da mehr hineininterpretiert wurde, als ich überhaupt gesagt hatte.

insgesamt erinnere ich mich aber aus der zeit, dass es für einen ballgroup-leiter sehr schwer zu sein scheint, den überblick übers kampfgeschehen und gleichzeitig auch überblick übers map-geschehen zu haben, weswegen man sich im endlosen ap-farmen an irgendwelchen punkten verlieren kann, während veränderungen auf der map übersehen werden. zeitweise hatte man ind er gilde dann probiert, zwei raidleads zu nehmen, der eine leitet die ballgroup, der andere hält die map im blick und führte eine lfg-gruppe via chat und gab dem ballgroup-lead auch anweisungen, wann sie am besten wohin geht. war taktisch top, das feedback den abend super, keine ahnung warum nicht fortgeführt wurde.

wie dem auch sei. ballgroup ist auch nicht meins, ich habe es bei den nicht voll-profis oft erlebt, dass manche bobs sich gut in er gruppe verstecken können und kaum selbst überleben und das so natürlich auch nicht lernen, kombiniert mit mangelnder raiddisziplin werden die zu eklatanten defensivlücken. da bevorzuge ich auch eher lockere offene gruppen wo jeder movementseitig, offensiv und defensiv eigene fertigkeiten mitbringt, kann dann meintwegen auch ne größere gruppe sein. aber ballgroup ist auch mir zu brain afk

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was mich an solchen Gruppen wirklich stört, dass sie sich gar nicht mehr um die eigene Allianz kümmern.
    Da rennt man lieber minutenlang die Mauer entlang, anstatt mal die Burg einzunehmen? Versteh ich nicht!
    Was man hier sieht spricht auch eindeutig für einen Rapid Nerf, da bin ich voll bei euch!

Als roter Spieler solltest du dir deine Krone vielleicht auch nicht gerade mit dem Aldmeri Adler anzeigen lassen. ;)

Wobei ich es begrüßen würde, wenn unsere Krone auf der Konsole ebenfalls eindeutiger zu identifizieren wäre.
    Zu oft liest man bei uns noch "Kommt näher zusammen!".

@Masel und @Checkmath:
    Vielleicht könntet ihr diesbezüglich mal nachhorchen....smilie_verl_069.gif
    Krone größer machen oder farblich änderbar würde ja schon reichen!
    Edited by Sun7dance on 31. Januar 2019 13:18
    PS5|EU
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Die Burg einnehmen? Dank des Deffsiegs nicht mehr möglich ab einer gewissen masse.

Die Aldmeri Krone ist ein Joke um mich zu ärgern, glaube da gibt es noch schlimmere Markierungen.

Zum Thema nix für den Pakt: Wir spielen oft für den Pakt und schauen das wir helfen können wo es geht. Jeder der uns genau kennt weiss das zu 100%. Man kann natürlich nicht überall sein und manchmal verliert man sich auch und bleibt halt an ein farmpunkt stehen. Doch trotzdem versuche ich immer den Raid so zu lenken, dass es den Pakt hilft. Leider muss man dann das eine oder andere mal dann zergen oder in Kauf nehmen das die Lfg Raids hinter einen herlaufen.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Meine arme @Dont_do_drugs

Ich glaub du hast mich schon wieder zu ernst genommen

Edited by UlfricWinterfell on 31. Januar 2019 13:26
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja wenn ne ballgroups zig randoms farmt die ansonsten keeps angreifen und drehen könnten helfen die indirekt mit.

Mach ich zwar auch aber nicht in den Massen.

hmmm ich hab schon kontraproduktive ballgroups erlebt *g

Musst du immer meckern? :p;)
    (Sehr viel Text)
    Ziemliche WoT, Verbi, aber gibt im Kern das wieder, weshalb wir uns auch schnell bei *** verabschiedet haben und nun schon seit Monaten Jahren zu Dritt unterwegs sind. Aber wie Zeni immer so schön sagt "Play as u want", und wie Ulfric so schön sagte, irgendwie trägt ja jeder direkt oder indirekt zum Kampagnensieg bei.
    Edit: Namen editiert.

Edited by ValarMorghulis1896 on 31. Januar 2019 13:32
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Die Burg einnehmen? Dank des Deffsiegs nicht mehr möglich ab einer gewissen masse.

Die Aldmeri Krone ist ein Joke um mich zu ärgern, glaube da gibt es noch schlimmere Markierungen.

[...]

1. Selbstverständlich ist das möglich und sollte auch das Ziel sein!
    2. Ok, sorry, dann nehm ich alles zurück. Für Witze sollte immer Platz sein! :)

PS5|EU
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Ich geb mein Vorgänger Recht. Manchmal ist es sinnvoller einfach die Masse zu binden und damit indirekt was für die Fraktion zu tun, als aktiv im Zerg mitzuwirken.
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine arme @Dont_do_drugs

Ich glaub du hast mich schon wieder zu ernst genommen

soll ich dich nicht mehr ernstnehmen? willst du das? ich wollt nur mal das "kontraproduktiv" genauer erläutern. :P

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Für alle die uns immernoch nicht aboniert haben, hir ist unser neustes video viel spaß :)

https://www.youtube.com/watch?v=BbD0cVi2WP0

PS: Regt euch nicht so auf, das ist nicht gut fürs Herz <3
    @E.Schmid
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    E_Schmid schrieb: »
    Für alle die uns immernoch nicht aboniert haben, hir ist unser neustes video viel spaß :)

Schade, dass ihr wieder den Schnellvorlauf aktiviert habt . Ab da habe ich abgeschaltet, das geht nicht aufs Herz sondern auf die Augen :s
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭

Schade, dass ihr wieder den Schnellvorlauf aktiviert habt . Ab da habe ich abgeschaltet, das geht nicht aufs Herz sondern auf die Augen :s

Ist doch besser als 15 min video und in einigen Stellen ist doch normale geschwindigkeit
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »

Ist doch besser als 15 min video und in einigen Stellen ist doch normale geschwindigkeit

Wenn du meinst...
    Ihr wollt ja, dass die Leute euch abonnieren und Videos schauen. Ich habe euch nur Feedback geben, warum ich das nicht tun werde.

Denn wenn ich ein Video ansehe, will ich etwas erkennen. Und Flimmereffekte sind wohl nicht nur für meine Augen belastend.

Ehrlich gesagt ist mir PvP bisher ein Graus gewesen, daher dachte ich als Heiler kann ich mal reinschauen und was lernen. Aber dafür sind die für mich nicht geeignet.

Das soll kein Flame sein, nur eine sachliche Einschätzung aus persönlicher Sicht.

Btw: Feedback ist ein Geschenk und ihr könnt damit machen, was ihr wollt. Es annehmen oder in die Tonne werfen. Man sollte nur kein Feedback zum Feedback gegeben. Das ist unnötig 😉
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Die Kritik ist zur Kentniss genommen, ich werd mal gucken ob ich die Stellen im nähsten Video mit nur 200% laufen lasse. Wollte die stellen aber auch nicht rauskatten weil es sonst wieder heißt wir wollen unsere tode nicht zeigen^^.
    @E.Schmid
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganz unrecht hat Schmetterfrosch nicht, die Cyrodiil Performance ist dabei vermutlich der eigentliche Verursacher, zumindest kommt es mir so vor, als ob die aufnehmende Person laggt, und das mit der Beschleunigung ist tatsächlich etwas unangenehm.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Die Kritik ist zur Kentniss genommen, ich werd mal gucken ob ich die Stellen im nähsten Video mit nur 200% laufen lasse. Wollte die stellen aber auch nicht rauskatten weil es sonst wieder heißt wir wollen unsere tode nicht zeigen^^.

Ach gebt doch nix drauf was andere schreiben wegen den deaths ... Die wo auf die art kommen sind ja nicht eure Zielgruppe...
    Schneide das video lieber flüssiger zusammen mit szenen Übergängen

Das video laggt schon stark genug mit deinen teils 13fps ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde den Speed Up auch sehr störend, und bei der FPS ist es auch nicht unbedingt sinnvoll, Performance für die Aufzeichnung abzuzweigen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich finde den Speed Up auch sehr störend, und bei der FPS ist es auch nicht unbedingt sinnvoll, Performance für die Aufzeichnung abzuzweigen.

Die 2-3 frames machen da kein unterschied mehr ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich hab selbst schon mal mit Shadowplay experimentiert - da war das schon deutlich spürbar.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Ich hab selbst schon mal mit Shadowplay experimentiert - da war das schon deutlich spürbar.

? Echt jetzt was hast du den für ne gurke zu hause :D

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Pf. Wenigstens hat er ne Gurke.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Pf. Wenigstens hat er ne Gurke.

Ahhh ja und die liegt bei ihm zu hause? Bedenklich... :D

It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ach gebt doch nix drauf was andere schreiben wegen den deaths ...

Kämpfe die knapp sind oder Kämpfe bei denen man nach hartem Kampf verliert, sind doch wesentlich spannender, als Kämpfe bei denen man den Gegner sauber wegrotzt und zum nächsten Schnitt übergeht...
    Oder wie siehst du das?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Grundsätzlich schon, aber die in ein Video mit zumutbarer Länge zu packen, wird dann schon schwer, da harte Kämpfe logischerweise meistens ja länger dauern.

Ich hatte mal voller Begeisterung einen 8min Fight gegen einen Dk hochgeladen. Beim nachträglichen Schauen kam dann direkt Ernüchterung. Es wirkt im Video einfach immer anders. Viele spulen dann entweder bis zum Ende vor oder brechen ab, was ja auch völlig verständlich ist.

Daher versucht man doch lieber mehrere Szenwechsel einzubauen.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Ach gebt doch nix drauf was andere schreiben wegen den deaths ...

Kämpfe die knapp sind oder Kämpfe bei denen man nach hartem Kampf verliert, sind doch wesentlich spannender, als Kämpfe bei denen man den Gegner sauber wegrotzt und zum nächsten Schnitt übergeht...
    Oder wie siehst du das?

Glaub du verstehst mich falsch.

Aber man muss sich nicht rechtfertigen und schon gar nicht aus dem grund minuten lang in highspeed vorspulen um zu beweisen das die situation überlebt wurde.

Jeder stirbt zu hauf selbst der beste.... Das weiss man auch. Außerdem sind bei frühzeitigen schnitten sowieso ein wipe dahinter wenn der kampf eigentlich noch läuft.

Du schaust meine Videos wohl eher nicht ansonsten hätte sich deine Frage erübrigt ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭

Shadowplay nimmt absolut keine Leistung bei mir weg und die fps haben nix mit meinen pc zu tun, das hat einfach mit dem Server von ZOS zu tun. Ich glaube kaum das irgendwer mehr als 40fps in nem richtigen kampf hat.

Wie gesagt die beschleuchnigung der Clips kann ich weglassen und statdessen nen cut setzten, in manchen Fällen sieht das aber blöd aus meiner Meinung nach, da man nicht weiß ob das jetzt der nähste clip ist oder der gleiche bzw. wie viel zeit dazwischen vergangen ist.
    Sun7dance schrieb: »
    Ich hatte mal voller Begeisterung einen 8min Fight gegen einen Dk hochgeladen. Beim nachträglichen Schauen kam dann direkt Ernüchterung. Es wirkt im Video einfach immer anders. Viele spulen dann entweder bis zum Ende vor oder brechen ab, was ja auch völlig verständlich ist.

Das gleiche hatte ich auch auf meinen YT Kanal Schmid ESO ( https://www.youtube.com/channel/UCga8vKdwSOWDXkAjoz4XzeA ), wo ich 2 geile 1v1´s gepostet habe die zum teil 3-4min gingen und super spannend waren, aber die halt keine Sau sich anguckt xD

@E.Schmid
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Duelle eignen sich auch mit am wenigsten, diese in Spielfilmlänge zu zeigen.^^
    Du schaust meine Videos wohl eher nicht ansonsten hätte sich deine Frage erübrigt ;)

Eins habe ich tatsächlich mal angeschaut, aber du spielst halt stam Dk. Danach suche ich für gewöhnlich gar nicht.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich :D

wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche :expressionless: .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
    Das Geheule über Zergs ist nicht mehr zum aushalten.
    Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.

Mit einem 30 Man Zerg LFGler wegzuklatschen ist keine Kunst ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich :D

wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche :expressionless: .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
    Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.

Du warst bei der Drachen-Garde?🤔
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭

DracoKaiser schrieb: »

ach Sergej....vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal ganz genau lesen.
    Ich zitiere mich mal selbst : wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭

DracoKaiser schrieb: »

ach Sergej....vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal ganz genau lesen.
    Ich zitiere mich mal selbst : wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien

Wobei war ich laut? Ich gehöre nicht zur Drachen-Garde! 🤔
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.