UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Naja wenn ne ballgroups zig randoms farmt die ansonsten keeps angreifen und drehen könnten helfen die indirekt mit.
Mach ich zwar auch aber nicht in den Massen.
hmmm ich hab schon kontraproduktive ballgroups erlebt *g
Musst du immer meckern?
Ziemliche WoT, Verbi, aber gibt im Kern das wieder, weshalb wir uns auch schnell bei *** verabschiedet haben und nun schon seit Monaten Jahren zu Dritt unterwegs sind. Aber wie Zeni immer so schön sagt "Play as u want", und wie Ulfric so schön sagte, irgendwie trägt ja jeder direkt oder indirekt zum Kampagnensieg bei.Dont_do_drugs schrieb: »(Sehr viel Text)UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Naja wenn ne ballgroups zig randoms farmt die ansonsten keeps angreifen und drehen könnten helfen die indirekt mit.
Mach ich zwar auch aber nicht in den Massen.
hmmm ich hab schon kontraproduktive ballgroups erlebt *g
Musst du immer meckern?
Die Burg einnehmen? Dank des Deffsiegs nicht mehr möglich ab einer gewissen masse.
Die Aldmeri Krone ist ein Joke um mich zu ärgern, glaube da gibt es noch schlimmere Markierungen.
[...]
UlfricWinterfell schrieb: »
Für alle die uns immernoch nicht aboniert haben, hir ist unser neustes video viel spaß
https://www.youtube.com/watch?v=BbD0cVi2WP0
PS: Regt euch nicht so auf, das ist nicht gut fürs Herz
Schmetterfrosch schrieb: »Für alle die uns immernoch nicht aboniert haben, hir ist unser neustes video viel spaß
Schade, dass ihr wieder den Schnellvorlauf aktiviert habt . Ab da habe ich abgeschaltet, das geht nicht aufs Herz sondern auf die Augen
Schmetterfrosch schrieb: »Für alle die uns immernoch nicht aboniert haben, hir ist unser neustes video viel spaß
Schade, dass ihr wieder den Schnellvorlauf aktiviert habt . Ab da habe ich abgeschaltet, das geht nicht aufs Herz sondern auf die Augen
Ist doch besser als 15 min video und in einigen Stellen ist doch normale geschwindigkeit
Die Kritik ist zur Kentniss genommen, ich werd mal gucken ob ich die Stellen im nähsten Video mit nur 200% laufen lasse. Wollte die stellen aber auch nicht rauskatten weil es sonst wieder heißt wir wollen unsere tode nicht zeigen^^.
Ich finde den Speed Up auch sehr störend, und bei der FPS ist es auch nicht unbedingt sinnvoll, Performance für die Aufzeichnung abzuzweigen.
Ich hab selbst schon mal mit Shadowplay experimentiert - da war das schon deutlich spürbar.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Ich hab selbst schon mal mit Shadowplay experimentiert - da war das schon deutlich spürbar.
? Echt jetzt was hast du den für ne gurke zu hause
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
? Echt jetzt was hast du den für ne gurke zu hause
Pf. Wenigstens hat er ne Gurke.
UlfricWinterfell schrieb: »Die Kritik ist zur Kentniss genommen, ich werd mal gucken ob ich die Stellen im nähsten Video mit nur 200% laufen lasse. Wollte die stellen aber auch nicht rauskatten weil es sonst wieder heißt wir wollen unsere tode nicht zeigen^^.
Ach gebt doch nix drauf was andere schreiben wegen den deaths ...
UlfricWinterfell schrieb: »Die Kritik ist zur Kentniss genommen, ich werd mal gucken ob ich die Stellen im nähsten Video mit nur 200% laufen lasse. Wollte die stellen aber auch nicht rauskatten weil es sonst wieder heißt wir wollen unsere tode nicht zeigen^^.
Ach gebt doch nix drauf was andere schreiben wegen den deaths ...
Kämpfe die knapp sind oder Kämpfe bei denen man nach hartem Kampf verliert, sind doch wesentlich spannender, als Kämpfe bei denen man den Gegner sauber wegrotzt und zum nächsten Schnitt übergeht...
Oder wie siehst du das?
Ich finde den Speed Up auch sehr störend, und bei der FPS ist es auch nicht unbedingt sinnvoll, Performance für die Aufzeichnung abzuzweigen.
Ich hatte mal voller Begeisterung einen 8min Fight gegen einen Dk hochgeladen. Beim nachträglichen Schauen kam dann direkt Ernüchterung. Es wirkt im Video einfach immer anders. Viele spulen dann entweder bis zum Ende vor oder brechen ab, was ja auch völlig verständlich ist.
UlfricWinterfell schrieb: »Du schaust meine Videos wohl eher nicht ansonsten hätte sich deine Frage erübrigt
StrongPassion schrieb: »Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich
wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
Das Geheule über Zergs ist nicht mehr zum aushalten.
Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.
Mit einem 30 Man Zerg LFGler wegzuklatschen ist keine Kunst
DracoKaiser schrieb: »StrongPassion schrieb: »Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich
wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien und ich muss sagen ...sie bekommen allein nichts gebacken,dort wechseln die Leute so oft wie ich meine Unterwäsche .... tut hier aber so als wäre man der King auf Paktseite.
Stellt doch mal Videos ein wo ihr gegen Fist oder Lux antretet, dann schauen wir mal wer hier immer noch am lautesten ist.
Du warst bei der Drachen-Garde?🤔
StrongPassion schrieb: »DracoKaiser schrieb: »StrongPassion schrieb: »Hier kommt doch immer dieselbe Leier von immer den selben Leuten, die auf ihrer Allianz nichts gebacken bekommen... zu köstlich
Du warst bei der Drachen-Garde?🤔
ach Sergej....vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal ganz genau lesen.
Ich zitiere mich mal selbst : wie die meisten wissen war ich in einer dieser Gilden die hier am lautesten schreien