@Neowon
Mag sein nur lustig, dass vorher zwei oder drei mal die selben 3 EP zum Lumb kamen und da an uns gestorben sind und plötzlich kamen 50. Ich kann mir den /zone chat bildlich vorstellen:
"Need help at KC Lumb, Bamboozle Squad there!!!"
Ich meine wieviele Leute/Gilden braucht EP um 6 blaue zu killen?
Ich mags wirklich mit Brohm smallscale zu machen aber EP als Allianz kann ich genau wegen sowas wie meinen Beispiel echt nicht ertragen
Dont_do_drugs schrieb: »Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?
fearthedeadrabbit schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?
Ich möchte lösen: Alle Allianzen zergen was das Zeug hält, sobald nur genug Spieler dafür da sind. Ausnahmslos.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich mags wirklich mit Brohm smallscale zu machen aber EP als Allianz kann ich genau wegen sowas wie meinen Beispiel echt nicht ertragen
Kurios, ich erinnere mich gut, wie das aussieht wenn DC pusht. 3 volle Raids, 2 davon in BRK, einer in Arrius (bspw.) + Anhang. Wundert sich danach, wieso sie die Keeps ohne Gegenwehr einnehmen konnten. Tatsache auch: Wenn das DC in "Gruppe" losrollt, gibts keine Gegenwehr, weil der Skillspam und die Masse an Spielern reihenweise bei EP-Spielern zu Kicks aus dem Spiel führten. Da muss ich Neowon zustimmen. Wenn DC einmal losrollt, ist das selbst jenseits von Zerg, sondern eher ein Superzerg.
Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?
Dont_do_drugs schrieb: »Ich mags wirklich mit Brohm smallscale zu machen aber EP als Allianz kann ich genau wegen sowas wie meinen Beispiel echt nicht ertragen
Kurios, ich erinnere mich gut, wie das aussieht wenn DC pusht. 3 volle Raids, 2 davon in BRK, einer in Arrius (bspw.) + Anhang. Wundert sich danach, wieso sie die Keeps ohne Gegenwehr einnehmen konnten. Tatsache auch: Wenn das DC in "Gruppe" losrollt, gibts keine Gegenwehr, weil der Skillspam und die Masse an Spielern reihenweise bei EP-Spielern zu Kicks aus dem Spiel führten. Da muss ich Neowon zustimmen. Wenn DC einmal losrollt, ist das selbst jenseits von Zerg, sondern eher ein Superzerg.
Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?
Du suggerierst in dem Beitrag, als ob eine Allianz mehr Spieler als die andere hätte. Aber wenn das Schlösschen überall hängt, sollte es doch ziemlich ausgeglichen sein.
Ich muss später mal gucken ob ich nen Screen gemacht hab, als die EP Horde die Flagge genommen hat. Denn es sind nicht alle EPs gleichzeitig in den Tower gekommen. Leider ist die Kamera nach dem Ableben nur noch eingeschränkt benutzbar.
Deshalb finde ich es auch so unverständlich wenn vehement insistiert und diskutiert wird ob die Gruppe nun 9 oder 15 Leute hat oder nicht und so weiter und so fort. Man sieht die Masse der eigenen Allianz hinter sich meist nicht.
ToniWinter schrieb: »Hab in jeder Allianz einen Char, und ich muss sagen es ist überall komplett das selbe.
Überall wieder gejammert und immer kommt die andere Fraktion in Massen.
Oder das beste überhaupt: rot und gelb spielen zusammen und andersrum blau und gelb oder gar rot und blau.
Das sind alles rein persönlich Ansichten und entsprechen nur dem subjektiven Blickwinkel.
Und das, obwohl das Schloß zu war (aber nur bei Rot zu dem Zeitpunkt) und Chal die vorletzte Kaiserburg war.
Ich war ja gestern das erste Mal auf Blau unterwegs. Eine ganz neue Perspektive.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
DracoKaiser schrieb: »Immer die selben Forum Clowns!
Ich hol schon mal mein Popcorn raus!
Mal schauen, wie lange das durch geht?
Und nicht vergessen immer sachlich bleiben!
No flame, just the game!
👌Ja es kommt bald ein neues Video mit dir.