Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachen-Garde Youtube Chanel

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hinzu kommt, dass links in der Ecke Kleyra zu sehen ist. D.h. es dürften sich noch ~20 Pugs im Schlepptau befinden ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    @Neowon
    Mag sein nur lustig, dass vorher zwei oder drei mal die selben 3 EP zum Lumb kamen und da an uns gestorben sind und plötzlich kamen 50. Ich kann mir den /zone chat bildlich vorstellen:
    "Need help at KC Lumb, Bamboozle Squad there!!!"
    Ich meine wieviele Leute/Gilden braucht EP um 6 blaue zu killen?
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    @Neowon
    Mag sein nur lustig, dass vorher zwei oder drei mal die selben 3 EP zum Lumb kamen und da an uns gestorben sind und plötzlich kamen 50. Ich kann mir den /zone chat bildlich vorstellen:
    "Need help at KC Lumb, Bamboozle Squad there!!!"
    Ich meine wieviele Leute/Gilden braucht EP um 6 blaue zu killen?

    Ist dir schon klar das bei blau und gelb nix anderes macht? Teilweise ist das bei ep noch relativ schwach, da die Kommunikation bei ad und dc um einiges besser ist als auf ep seite.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Das ist also der Grund wieso EP und AD so oft ohme Gegenwehr unsere Homekeeps einnehmen? Weil die Kommunikation bei DC so gut ist? :lol:
    DC hat noch nichtmal ne "LFG" Gruppe, wenn Rav nicht spielt lul
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Schau die mal den Gebietschat ep an da kommt selten ein call und wenn dann rennen alle da einfach random hin. Was sicherlich bei ad und dc auch ist nur die calls besser kommen als ep.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auch ab und an auf EP weil ich da Freunde habe und glaube mir, ich kenne den /zone chat nur all zu gut. Magebinder musste ich auf ignore setzen weil so viel geistigen Durchfall kann selbst ich nicht ertragen (Zitat:"Report all DC and AD smallscalers, they all cheat and exploit")
    Und sonst gibts neben dem üblichen: lfg, +fire, +evil, +elite ect. genügend calls im Chat nur wird da meistens maßlos übertrieben.
    Mal zum Vergleich:
    DC zone:
    Spieler1: Few ADs at ales farm
    Spieler2: Its TT, just ignore them

    EP zone:
    Spieler: Cheating AD exploiters at Arrius Mine
    *kompletter Pakt rennt zur Arrius Mine um 3 gelbe zu steamrollen*

    Ich mags wirklich mit Brohm smallscale zu machen aber EP als Allianz kann ich genau wegen sowas wie meinen Beispiel echt nicht ertragen :lol:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    keine Ahnung von was du da redest, aber man sieht ganz gut als gegner die organisation des feindes bei Aktionen im Hinterland. Beispiel Kings Alebrunn oder Alessia. Bei Gelb kommt meistens 1 Raid oder paar vereinzelte. Bei rot kommt lfg oder was auch immer und später kommt dann ein richtiger Raid dazu. Bei Blau kommt mit einmal alles. Vllt ist es Täuschung, aber das Phänomen sehe ich nur gegen blau. Es kommt nie nur ein Raid mit mal 10 oder 16 Personen. Nein gleich 30+.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich mags wirklich mit Brohm smallscale zu machen aber EP als Allianz kann ich genau wegen sowas wie meinen Beispiel echt nicht ertragen :lol:

    Kurios, ich erinnere mich gut, wie das aussieht wenn DC pusht. 3 volle Raids, 2 davon in BRK, einer in Arrius (bspw.) + Anhang. Wundert sich danach, wieso sie die Keeps ohne Gegenwehr einnehmen konnten. Tatsache auch: Wenn das DC in "Gruppe" losrollt, gibts keine Gegenwehr, weil der Skillspam und die Masse an Spielern reihenweise bei EP-Spielern zu Kicks aus dem Spiel führten. Da muss ich Neowon zustimmen. Wenn DC einmal losrollt, ist das selbst jenseits von Zerg, sondern eher ein Superzerg.

    Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • fearthedeadrabbit
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?


    Ich möchte lösen: Alle Allianzen zergen was das Zeug hält, sobald nur genug Spieler dafür da sind. Ausnahmslos.
    Edited by fearthedeadrabbit on 29. Januar 2019 15:45
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?


    Ich möchte lösen: Alle Allianzen zergen was das Zeug hält, sobald nur genug Spieler dafür da sind. Ausnahmslos.

    https://youtu.be/upGXSuIvxIE

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich mags wirklich mit Brohm smallscale zu machen aber EP als Allianz kann ich genau wegen sowas wie meinen Beispiel echt nicht ertragen :lol:

    Kurios, ich erinnere mich gut, wie das aussieht wenn DC pusht. 3 volle Raids, 2 davon in BRK, einer in Arrius (bspw.) + Anhang. Wundert sich danach, wieso sie die Keeps ohne Gegenwehr einnehmen konnten. Tatsache auch: Wenn das DC in "Gruppe" losrollt, gibts keine Gegenwehr, weil der Skillspam und die Masse an Spielern reihenweise bei EP-Spielern zu Kicks aus dem Spiel führten. Da muss ich Neowon zustimmen. Wenn DC einmal losrollt, ist das selbst jenseits von Zerg, sondern eher ein Superzerg.

    Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?

    Du suggerierst in dem Beitrag, als ob eine Allianz mehr Spieler als die andere hätte. Aber wenn das Schlösschen überall hängt, sollte es doch ziemlich ausgeglichen sein.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich mags wirklich mit Brohm smallscale zu machen aber EP als Allianz kann ich genau wegen sowas wie meinen Beispiel echt nicht ertragen :lol:

    Kurios, ich erinnere mich gut, wie das aussieht wenn DC pusht. 3 volle Raids, 2 davon in BRK, einer in Arrius (bspw.) + Anhang. Wundert sich danach, wieso sie die Keeps ohne Gegenwehr einnehmen konnten. Tatsache auch: Wenn das DC in "Gruppe" losrollt, gibts keine Gegenwehr, weil der Skillspam und die Masse an Spielern reihenweise bei EP-Spielern zu Kicks aus dem Spiel führten. Da muss ich Neowon zustimmen. Wenn DC einmal losrollt, ist das selbst jenseits von Zerg, sondern eher ein Superzerg.

    Wollen wir allen ernstes darüber diskutieren, welche Allianz am meisten zergt?

    Du suggerierst in dem Beitrag, als ob eine Allianz mehr Spieler als die andere hätte. Aber wenn das Schlösschen überall hängt, sollte es doch ziemlich ausgeglichen sein.

    darf nicht suggeriert werden, dass auch das dc zergt, wenn vorab schon benannt wurde, dass ep zergt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Ich muss später mal gucken ob ich nen Screen gemacht hab, als die EP Horde die Flagge genommen hat. Denn es sind nicht alle EPs gleichzeitig in den Tower gekommen. Leider ist die Kamera nach dem Ableben nur noch eingeschränkt benutzbar.

    Naja, mal ehrlich.. gerade zum Event haben sich die Spieler an allen Flaggen in allen Allianzen fast tot getrampelt.
    Was da manchmal für ne Horde zum leechen kam, war schon erschreckend :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube @Rilis gehts gar nicht um das Zergen an sich, sondern um diese Einstellung, die das um jeden Preis nicht einräumen möchte. Gewisse Gilden laufen ja nie mit mehr als 8 bis 10, auch wenn sie dann in einem Pulk mit 40 anderen stehen, bestehen sie immer noch darauf, dass sie small scale machen.

    Dabei: Zergen ist ok. Jeder tut es. Jeder zerg surft. Es sei denn man hält sich wirklich ausschließlich zu jeder Zeit bei Dragonclaw Lumber auf und wartet da auf fights.
    Deshalb finde ich es auch so unverständlich wenn vehement insistiert und diskutiert wird ob die Gruppe nun 9 oder 15 Leute hat oder nicht und so weiter und so fort. Man sieht die Masse der eigenen Allianz hinter sich meist nicht.

    Einen Unterschied glaub ich zwischen EP und dem Rest auf Sotha allerdings schon zu erkennen: Faction stacking ist viel verbreiteter. Und ich kann natürlich auch fast nur für den AD-Zonenchat sprechen, aber dort wird es tatsächlich auch angesprochen, wenn eine Ressource oder Outpost grundlos niedergezergt wurde. Mit 50+ macht es selten Spaß. Finde ich jedenfalls.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deshalb finde ich es auch so unverständlich wenn vehement insistiert und diskutiert wird ob die Gruppe nun 9 oder 15 Leute hat oder nicht und so weiter und so fort. Man sieht die Masse der eigenen Allianz hinter sich meist nicht.

    Erst dein Beitrag im Copyright-Thread, jetzt das hier. Du bist heute wieder verführerisch sexy <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Hab in jeder Allianz einen Char, und ich muss sagen es ist überall komplett das selbe.
    Überall wieder gejammert und immer kommt die andere Fraktion in Massen.
    Oder das beste überhaupt: rot und gelb spielen zusammen und andersrum blau und gelb oder gar rot und blau.
    Das sind alles rein persönlich Ansichten und entsprechen nur dem subjektiven Blickwinkel.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Hab in jeder Allianz einen Char, und ich muss sagen es ist überall komplett das selbe.
    Überall wieder gejammert und immer kommt die andere Fraktion in Massen.
    Oder das beste überhaupt: rot und gelb spielen zusammen und andersrum blau und gelb oder gar rot und blau.
    Das sind alles rein persönlich Ansichten und entsprechen nur dem subjektiven Blickwinkel.

    Ja, das sehe ich genauso. Ich habe noch nie, weder auf Paktseite noch auf Seite des Dominions erlebt, dass man sich mit einer anderen Allianz abgesprochen hätte.

    Halt! Doch, einmal. Aber es kann auch sein, dass sich die zwei Spieler eventuell schon gekannt hatten und mal ne Runde quatschen wollten oder so.

    Ich halte eine derart rote Präsenz auch eher für Zufall. Erst vor wenigen Tagen war ich auf Sotha bei Chal um dort zu verteidigen. Außer mir ganze 3 andere Rote. Verstärkung kam nicht, so dass ich die Balliste gar nicht erst ausgepackt habe. - Und das, obwohl das Schloß zu war (aber nur bei Rot zu dem Zeitpunkt) und Chal die vorletzte Kaiserburg war.

    Also wenn das Kommunikation ist, dann spreche ich vermutlich chinesisch.

    LG Y.
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Und das, obwohl das Schloß zu war (aber nur bei Rot zu dem Zeitpunkt) und Chal die vorletzte Kaiserburg war.

    Wahrscheinlich weil EP mal wieder kollektiv an einer anderen Burg faction gestacked hat.
    Ich hoffe übrigens, dass ich in eurem nächsten Video zu sehen sein werde @neowon . Ich meine die Stelle gestern, wo ich solo versucht habe euren Rapid-Spammer auf meinem Magplar zu killen und ihr alle um eine Ecke gewratet habt um mich dann mit 16 Mann zu zergen :joy:
    Außerdem: nette Tbags, @DoccEff. Ich hoffe euch hat der DC Zerg gefallen, der euch dann innerhalb von 5 Sekunden plattgewalzt hat :lol:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Kann mich nicht erinnern, jemand geteabagt zu haben. Vermutlich dich, da du hier rumheulst, aber selbst schuld wenn man alleine nen 16ner Raid angreift.
    Aber schön, dass du offen zugibst, zergsurfing zu betreiben.
    Kann mir schon vorstellen, wie du im Zonenchat geheult hast "DG is coming to ales, send 60 ppl there immidiately!!!"
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Da du dich immer so über unsere Videos freust, empfehle ich dir Drachen Garde auf Youtube zu abonnieren 👌
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Um genau zu sein hab ich nur geschrieben "DG Ales main" und zack war DC da :smile:
    Und das mit dem Tbaggen wirst du ja wohl in der Aufnahme eures Videomenschen sehen oder ist das wieder so ne nächtliche Amnesie wie das mit dem "Drachen Garde zergsurft nieeeeeeee"? LOL
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich war ja gestern das erste Mal auf Blau unterwegs. Eine ganz neue Perspektive.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Ja es kommt bald ein neues Video mit dir. :):)
    Edited by neowon on 30. Januar 2019 12:13
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich war ja gestern das erste Mal auf Blau unterwegs. Eine ganz neue Perspektive.

    ...Noch mehr Zergs als auf Gelb? :o
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich war ja gestern das erste Mal auf Blau unterwegs. Eine ganz neue Perspektive.

    ...Noch mehr Zergs als auf Gelb? :o

    Es war überraschend angenehm. Und da es hauptsächlich gegen Rot ging war das mit dem Feindschema auch ganz wie sonst gewohnt. :D
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Immer die selben Forum Clowns! :D
    Ich hol schon mal mein Popcorn raus! :)
    Mal schauen, wie lange das durch geht?
    Und nicht vergessen immer sachlich bleiben! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Immer die selben Forum Clowns! :D
    Ich hol schon mal mein Popcorn raus! :)
    Mal schauen, wie lange das durch geht?
    Und nicht vergessen immer sachlich bleiben! ;)

    No flame, just the game!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Immer die selben Forum Clowns! :D
    Ich hol schon mal mein Popcorn raus! :)
    Mal schauen, wie lange das durch geht?
    Und nicht vergessen immer sachlich bleiben! ;)

    No flame, just the game!

    Wer flamed denn?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Ja es kommt bald ein neues Video mit dir. :):)
    👌
    DracoKaiser schrieb: »
    Immer die selben Forum Clowns! :D
    Ich hol schon mal mein Popcorn raus! :)
    Mal schauen, wie lange das durch geht?
    Und nicht vergessen immer sachlich bleiben! ;)

    Du hast mich noch nie flamen gesehen :lol:
    Das hier ist nur nen bischen gebaite - brauche ja ne Beschäftigung in meinen Pausen auf der Arbeit usw. :joy:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Das neuste Video!

    https://www.youtube.com/watch?v=7VUrQPtC4Qw&amp;t=132s]https://www.youtube.com/watch?v=7VUrQPtC4Qw&amp;t=132s[/video]

    Diesmal ist es nur ein Fight ohne Schnitt, damit keiner behaupten kann das wir unsere tode rausschneiden.
    Edited by neowon on 30. Januar 2019 21:29
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.