Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[IN ARBEIT] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Indrik Aussehen

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Siehe Beitrag #57 ;-)
    Da hatte ich dich schon bestätigt ^^

Lass mir doch meinen Höhenflug ^^
    Und englisch kann ich nicht.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Siehe Beitrag #57 ;-)
    Da hatte ich dich schon bestätigt ^^

Lass mir doch meinen Höhenflug ^^
    Und englisch kann ich nicht.

OK :-D Ich ziehe meinen virtuellen Hut :+1::D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich finde den weißen wunderschön... der kommt bestimmt erst zum kommenden Winter :D

Ja wie angekündigt in Q4
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    indrik.jpg
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich hab auch ein Problem. Hab am Freitag meinen 10. Schein bekommen. Das Problem ist, selbst wenn ich jetzt eine Beere kaufe, wird sie für ein ganzes Jahr lang wertlos. Weil ich aber nur 12 Scheine haben kann, ist das Narrenfest für mich unbrauchbar, wenn ich keine Beere kaufe.

Wenn ich alles richtig verstanden hab, bleibt mir nichts übrig als eine nutzlose Beere zu kaufen und sie bis nächste Jahr zu bunkern oder das Narrenfest auszulassen :(

Ich weiß, der Post ist schon ne Weile her, aber warum kaufst du von deinen Scheinen nicht Federn auf Vorrat? Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Federn immer die selben. Und falls du schon 4 hast, wenn ich richtig informiert bin, werden die in der Bank und die im Inventar getrennt gezählt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gibt doch gerade aktuell nen pet dazu.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin so froh dass ich den Tickets nicht hinterher rennen muss, weil ich den Indrik eh nicht brauchen kann. Werde mir wahrscheinlich den goldenen als Deko holen, aber im Grunde ist das sehr entspannend nicht Tickets Farmen zu müssen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sind die Cadwell Stile bei euch nichts wert?
    Bei uns gingen die am ersten Tag für 100k weg, da hättest dann selbst du Scheinchen gesammelt... ;)
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sind die Cadwell Stile bei euch nichts wert?
    Bei uns gingen die am ersten Tag für 100k weg, da hättest dann selbst du Scheinchen gesammelt... ;)

Ja weil es am ersten Tag immer Leute gibt die alles sofort haben möchten. Zum Ende des Events wird es die Dinger für 10 bis 20k geben. Ich hab 2 mit Tickets gekauft und 3 gedroppt, neben 2 Duplikaten die ich an Guildies verschenkt hab. Ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtig ob ich das nun komplett hab oder nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich bin so froh dass ich den Tickets nicht hinterher rennen muss, weil ich den Indrik eh nicht brauchen kann. Werde mir wahrscheinlich den goldenen als Deko holen, aber im Grunde ist das sehr entspannend nicht Tickets Farmen zu müssen.

Wobei die tickets echt gering sind vom Aufwand hier. Einmal täglich die auridon quest sind 5 Minuten und done.

Edit: ich verkaufe alle Cadwell Teile. Solange wie kein achievement dahinter steckt, ist das auch okay so. Ich habe nicht zig motifs gefarnt und gekauft, mir Gedanken um die Optik jedes chars gemacht, mir Mühe gegeben dass mein Harem edel und gleichzeitig "fierce" aussieht, um im Anschluss dann daraus eine Witzfigur zu machen. 🤔
    Edited by Dont_do_drugs on 25. März 2019 09:58

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Mal eine andere wichtige Frage zu den Indrik. Mir hat letztens jemand erzählt man kann nur maximal 2 entwickelte Indrik und das heranwachsende haben!?
    Also wenn man sich jetzt z.B. das Dämmerholz und Ende des 2. Quartals das Goldene holt und man im 3. Quartal das Schwarze entwickeln will, dies nicht funktioniert, da man bereits 2 hat. Soll so von Zenimax beabsichtigt sein.

Ist da was dran oder nur ein dummes Gerücht?

Hatte mir eigentlich ausgerechnet das ich immer alle maximal zu bekommenden Scheine pro Event hole und mir somit alle 5 Indrik hole. Wenn nix dazwischen kommt...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Mal eine andere wichtige Frage zu den Indrik. Mir hat letztens jemand erzählt man kann nur maximal 2 entwickelte Indrik und das heranwachsende haben!?
    Also wenn man sich jetzt z.B. das Dämmerholz und Ende des 2. Quartals das Goldene holt und man im 3. Quartal das Schwarze entwickeln will, dies nicht funktioniert, da man bereits 2 hat. Soll so von Zenimax beabsichtigt sein.

Ist da was dran oder nur ein dummes Gerücht?

Hatte mir eigentlich ausgerechnet das ich immer alle maximal zu bekommenden Scheine pro Event hole und mir somit alle 5 Indrik hole. Wenn nix dazwischen kommt...

Da das bisher nirgendwo stand oder gesagt wurde, nenne ich es mal Gerücht. Ich gehe von 4 farbigen Indriks und 1x heranwachsend aus...
    Alles andere kann nur @ZOS_KaiSchober :)
    ESO Stream Team Partner
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Warum sagt ihr immer "Indrik"?
    Die Dinger heißen doch "Mädchentraumglitzerhirsch"....
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich hab auch ein Problem. Hab am Freitag meinen 10. Schein bekommen. Das Problem ist, selbst wenn ich jetzt eine Beere kaufe, wird sie für ein ganzes Jahr lang wertlos. Weil ich aber nur 12 Scheine haben kann, ist das Narrenfest für mich unbrauchbar, wenn ich keine Beere kaufe.

Wenn ich alles richtig verstanden hab, bleibt mir nichts übrig als eine nutzlose Beere zu kaufen und sie bis nächste Jahr zu bunkern oder das Narrenfest auszulassen :(

Ich weiß, der Post ist schon ne Weile her, aber warum kaufst du von deinen Scheinen nicht Federn auf Vorrat? Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Federn immer die selben. Und falls du schon 4 hast, wenn ich richtig informiert bin, werden die in der Bank und die im Inventar getrennt gezählt.

du kannst nur maximal 12 Scheine sammeln. Darüber hinaus geht nicht.

Es gibt nur eine Lösung, wenn du kein Jahr warten willst: Ereignisscheine im Kronenshop kaufen und gegen die Beeren eintauschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.