Actionratte schrieb: »ich hab auch ein Problem. Hab am Freitag meinen 10. Schein bekommen. Das Problem ist, selbst wenn ich jetzt eine Beere kaufe, wird sie für ein ganzes Jahr lang wertlos. Weil ich aber nur 12 Scheine haben kann, ist das Narrenfest für mich unbrauchbar, wenn ich keine Beere kaufe.
Wenn ich alles richtig verstanden hab, bleibt mir nichts übrig als eine nutzlose Beere zu kaufen und sie bis nächste Jahr zu bunkern oder das Narrenfest auszulassen
Sind die Cadwell Stile bei euch nichts wert?
Bei uns gingen die am ersten Tag für 100k weg, da hättest dann selbst du Scheinchen gesammelt...
Ich bin so froh dass ich den Tickets nicht hinterher rennen muss, weil ich den Indrik eh nicht brauchen kann. Werde mir wahrscheinlich den goldenen als Deko holen, aber im Grunde ist das sehr entspannend nicht Tickets Farmen zu müssen.
Mal eine andere wichtige Frage zu den Indrik. Mir hat letztens jemand erzählt man kann nur maximal 2 entwickelte Indrik und das heranwachsende haben!?
Also wenn man sich jetzt z.B. das Dämmerholz und Ende des 2. Quartals das Goldene holt und man im 3. Quartal das Schwarze entwickeln will, dies nicht funktioniert, da man bereits 2 hat. Soll so von Zenimax beabsichtigt sein.
Ist da was dran oder nur ein dummes Gerücht?
Hatte mir eigentlich ausgerechnet das ich immer alle maximal zu bekommenden Scheine pro Event hole und mir somit alle 5 Indrik hole. Wenn nix dazwischen kommt...
tilara-tesb16_ESO schrieb: »Actionratte schrieb: »ich hab auch ein Problem. Hab am Freitag meinen 10. Schein bekommen. Das Problem ist, selbst wenn ich jetzt eine Beere kaufe, wird sie für ein ganzes Jahr lang wertlos. Weil ich aber nur 12 Scheine haben kann, ist das Narrenfest für mich unbrauchbar, wenn ich keine Beere kaufe.
Wenn ich alles richtig verstanden hab, bleibt mir nichts übrig als eine nutzlose Beere zu kaufen und sie bis nächste Jahr zu bunkern oder das Narrenfest auszulassen
Ich weiß, der Post ist schon ne Weile her, aber warum kaufst du von deinen Scheinen nicht Federn auf Vorrat? Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Federn immer die selben. Und falls du schon 4 hast, wenn ich richtig informiert bin, werden die in der Bank und die im Inventar getrennt gezählt.