Dann leg doch die Federn in deine Bank und schon kannst du vier weitere Federn kaufen.thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ich finde nur sehr schade das ich nicht direkt mehr Federn usw auf einmal haben kann Hab gerade wieder 12 Ereignisscheine aber alle 4 Federn sowie die 3 Beeren im Inventar
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Dankeschön
Ich finde nur sehr schade das ich nicht direkt mehr Federn usw auf einmal haben kann Hab gerade wieder 12 Ereignisscheine aber alle 4 Federn sowie die 3 Beeren im Inventar
Du kannst die Federn, die Du im Inventar hast, in der privaten Bank oder in einer Inventarkiste ablegen, Wenn sie nicht mehr im Inventar sind, kannst Du Dir wieder einen neuen Satz zulegen.
Ich habe auch gerade vier in einer Kiste liegen und sammle mit meiner Großen wieder die nächsten vier. Wenn ich mit der letzten Beere dann den grünen Indrik "gebaut" habe, lege ich mir mit den vier Beeren in der Kiste den nächsten jungen Indrik zu.
Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
OK, das wäre dann ein Bayrisches Kaltblut, ich sage Dir aber gleich, die Vieher sind riesig. Nicht das Du nen Hocker brauchst um auf Dein Pferd zu steigen ...
das wär was für mich.
OK, das wäre dann ein Bayrisches Kaltblut, ich sage Dir aber gleich, die Vieher sind riesig. Nicht das Du nen Hocker brauchst um auf Dein Pferd zu steigen ...
Ihr wollt also einfach das hier in schwarz?Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
Dont_do_drugs schrieb: »In größer, in schwarz und dunklem Metall, muskulöser, haariger, schnaubend und ohne Einhorn bs
Wer dieses Mount hat, braucht sowieso nichts anderes mehr.
Dont_do_drugs schrieb: »
Actionratte schrieb: »ich hab auch ein Problem. Hab am Freitag meinen 10. Schein bekommen. Das Problem ist, selbst wenn ich jetzt eine Beere kaufe, wird sie für ein ganzes Jahr lang wertlos. Weil ich aber nur 12 Scheine haben kann, ist das Narrenfest für mich unbrauchbar, wenn ich keine Beere kaufe.
Wenn ich alles richtig verstanden hab, bleibt mir nichts übrig als eine nutzlose Beere zu kaufen und sie bis nächste Jahr zu bunkern oder das Narrenfest auszulassen
Mir geht dieses tägliche Gerenne nach den Zetteln dermassen auf die Nerven, dass der Indrik so bleibt, wie er ist. Wenn er Beeren haben möchte, soll er sich die gefälligst selber besorgen.
Von mir aus kann das Vieh auch noch schrumpfen oder heranwachsen, das ist mir wurscht, denn nach 4x Scheinsammeln (je 2 Accounts auf EU- und NA- Server) reichts mir gründlich, jetzt auch noch irgendwelchen Beeren nachzujagen, nur damit dank seltsamster Shader irgendwelche albernen Farben rauskommen.
1. Reite ich das Vieh sowieso nicht.
2. Das Geblöke nervt, seltsamerweise blöken nur 2 von 4 Viechern.
3. Als Mann der ersten Stunde bin und bleibe ich Fan des Senche- Tigers. Nur in Cyrodiil ist die Küchenschabe deutlich besser geländegängig.
4. Hätte ich statt ewig umgefärbter Gäule gern mal einen Riesen als Reitvehikel. Oder einen Goblin just for fun.
Actionratte schrieb: »erster Stunde? Damals gabs doch noch gar nichts anderes außer glaube 3 oder 4 Pferden, oder?
das wär was für mich.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
Was habt ihr Mädchen immer nur? Wendy-Wissen zur Schau stellen? Wen juckt denn, welche Rasse dem Beispiel am nächsten kommt? Vielleicht is es auch ne Promenadenmischung aus Ardenner und Shetlandpony mit Nashornvorfahren. Whatever. 🤣
ValarMorghulis1896 schrieb: »Actionratte schrieb: »erster Stunde? Damals gabs doch noch gar nichts anderes außer glaube 3 oder 4 Pferden, oder?
Yep, ist richtig, aber wenn du nicht von Anfang an dabei warst, gabs nach einem Jahr auch keinen Senche-Tiger als Belohnung
*In ESO einlogg und überheblich auf seinen Senche steig*
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
Was habt ihr Mädchen immer nur? Wendy-Wissen zur Schau stellen? Wen juckt denn, welche Rasse dem Beispiel am nächsten kommt? Vielleicht is es auch ne Promenadenmischung aus Ardenner und Shetlandpony mit Nashornvorfahren. Whatever. 🤣
N klein bisschen Aggro biste heute aber schon, hm?
Aber wo du recht hast..., so ein richtig großer Gaul mit verfilztem schwarzem Fell, das wärs! Ansatzweise kommt das schwarze Allianzkriegspferd da ran.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
das wär was für mich.
Was heißt hier Wendy? Nur der Immenhof! Kürzlich sogar im Kino - Schmachtgarantie inklusive.
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab das so verstanden, dass es jetzt im 1. Quartal die Beeren für den Grünen Indrik gibt. Wenn das Quartal rum ist, wird es die Beeren für Erreignisscheine nicht mehr geben. Dann gibt es die für den goldenen Indrik. Man könnte sich aber dann die verpassten Beeren im Kronen Shop kaufen. (Edit: Oder die Ereignisscheine zum nach kaufen? Auch gut).
Wird nicht auch Cadwell Montur mit Ereignisscheinen zu kaufen sein? Unteranderem. Also in den Kisten zum Narrenfest und dann für seine? So nach Videos vom PTS zu urteilen.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55821
Dies umfasst eine komplette Rüstungsmontur im Stil von Cadwells Küche. Natürlich eignen sich nur die gewalttätigsten Küchenutensilien für Abenteurer wie Euch.
Cadwells Küchenmontur wird für begrenzte Zeit während des Fests der Narren, vom 21. März bis zum 2. April um 16:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen verfügbar sein.
Da steht nix von Ereignisscheinen, daher normaler Kronenshop artikel
Narrenfestartikel
Falls ihr euch dieses Quartal mehr als genug Ereignisscheine gesichert habt, könnt ihr euch den Frühlingsindrik für 10 Ereignisscheine als Begleiter zulegen – den ersten Indrikbegleiter im Spiel! Ihr könnt euch außerdem jedes Kapitel von Cadwells Küchenmontur für jeweils 5 Ereignisscheine sichern, was euch einen alternativen Weg neben den gewaltigen Geschenken gibt (oder einfach nur, um eure Sammlung zu vervollständigen). Ihr findet beide neuen Arten von Gegenständen bei der Impresaria im Angebot.