Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[IN ARBEIT] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Indrik Aussehen

• killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »

Naja der könnte schon en bissel geschnitten werden damit die hufe net ständig nass sind....

Nein, die Länge ist gut so wie sie ist. Dafür ist der Fesselbehang (wobei Köten der fachlich richtige Begriff ist) schließlich da: um die Fessel vor Feuchtigkeit zu schützen.

PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    wie macht man ein screenshot in game?
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    wie macht man ein screenshot in game?

Die Druck-Taste speichert Screenshots standardmäßig im folgenden Pfad: C:\Users\"DeinPC-Name"\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\Screenshots
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    danke eskella

hier ist´ blink blink´ wenn der indrik dann auch so wird mal schauen <3
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hoffe, alle, die dafür verantwortlich zu machen sind, dass ich dieses glitzgeräusch beim einloggen höre, schmoren für den rest aller zeiten in den dunkelsten gefilden der hölle und erleiden die schlimmsten qualen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Haha 3D ich lieb es blink blink

aber ich war grad in Steinfälle bei der Schriebehädlerin da steht ja der erste von den Indriks rum also das Geweih iss schon en bissel mickrig hatte mir das schon etwas mächtiger vorgestellt... :'(
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich hoffe, alle, die dafür verantwortlich zu machen sind, dass ich dieses glitzgeräusch beim einloggen höre, schmoren für den rest aller zeiten in den dunkelsten gefilden der hölle und erleiden die schlimmsten qualen.

Kannst den Ton ja auch ausstellen, wenn es dich so sehr stört und du damit nicht leben kannst =)
    Danke für die lieben Wünsche, da werden sich alle Besitzer eines Indriks freuen.

:D
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    als nächstes kommt dann ein Einhornregenbogen Version und wir können alle über Tamriel fliegen ^^
  • Sanatorn
    Sanatorn
    ✭✭
    Neues Kapitel: "Die Saison des Glitzerdrachen" ;)
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    The_Saint schrieb: »
    Grün (aktuelle Beeren)
    aw_crwn_mounts_dawnwoodindrik_1x1.jpg

gold
    aw_crwn_mounts_luminousindrik_1x1.jpg

onyx
    aw_crwn_mounts_onyxindrik_1x1.jpg

Weiß
    aw_crwn_mounts_puresnowindrik_1x1.jpg

Also verstehe Ich das richtig man benötigt also jede Feder 4x um alle vier Indriks am Ende zu haben sowie halt die aktuellen Beeren womit man den Grünen Indrik am Ende bekommt? Wo es allerdings zu beachten gibt das Ich die Federn erst wieder einsetzen kann wenn Ich ein Indrik weiterentwickelt hab zu seiner Farbform?^^
    Edited by thorsten_konsolenspasseb17_ESO on 15. März 2019 03:38
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭

Also verstehe Ich das richtig man benötigt also jede Feder 4x um alle vier Indriks am Ende zu haben sowie halt die aktuellen Beeren womit man den Grünen Indrik am Ende bekommt?

Ganz genau. Jeder Indrik braucht vier Federn und vier Beeren
    Edited by Andarnor on 15. März 2019 06:03
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......

416e6639a8f9cd780441afb09abf7316.jpg

das wär was für mich.

Das würde ich für 4.000 Kronen ziehen....nicht der Krempel, der sonst so angeboten wird. Das Jagdpferd war ja bisher der allergrößte Witz.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »

Also verstehe Ich das richtig man benötigt also jede Feder 4x um alle vier Indriks am Ende zu haben sowie halt die aktuellen Beeren womit man den Grünen Indrik am Ende bekommt?

Ich hätte auch ne Frage zu den Umtauschmaterialien... Die Federn sind immer die gleichen, glaube ich, aber die Beeren jedes Mal verschiedene. Jetzt kann ich aber nur maximal 12 Ereignisscheine haben, dann muss ich sie ausgeben. Wenn ich es jetzt nicht schaffe, die 80 Ereignisscheine zusammen zu bekommen, und meinetwegen nur 3 Beeren kaufen kann, muss ich dann ein Jahr warten, bis ich die Beeren einlösen kann oder kann man die dann bei den folgenden Events eintauschen - halt gegen ein andersfarbiges Indrik?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte auch ne Frage zu den Umtauschmaterialien... Die Federn sind immer die gleichen, glaube ich, aber die Beeren jedes Mal verschiedene. Jetzt kann ich aber nur maximal 12 Ereignisscheine haben, dann muss ich sie ausgeben. Wenn ich es jetzt nicht schaffe, die 80 Ereignisscheine zusammen zu bekommen, und meinetwegen nur 3 Beeren kaufen kann, muss ich dann ein Jahr warten, bis ich die Beeren einlösen kann oder kann man die dann bei den folgenden Events eintauschen - halt gegen ein andersfarbiges Indrik?

Die Federn bekommst du das ganze Jahr über, die Beeren gibt es immer nur im entsprechenden Quartal. Geplant ist aber die Einführung von den Ereignisscheinen im Shop zum Ende des 1. Quartals, also vermute ich, dass man dann die Möglichkeit hat, alles fehlende (gegen Echtgeld) nachzukaufen, sofern einem dass dann wichtig erscheint.

Hier nochmal zum nachlesen:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55477

Edited by Andarnor on 15. März 2019 07:30
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Umtauschen wird nicht gehen. Aber ich denke die grünen Beeren werden weiterhin zu kaufen sein auch wenn q1 mit dämmerholz dann vorbei ist und die nächste "Saison" dann gestartet ist. @ZOS_KaiSchober?

Ansonsten gibt es ab dem nächsten Event die Möglichkeit Eventscheine dann auch im Kronenshop zu erwerben wenn man ganz ganz sicher sein grünes Indrik fertig haben will
    Edited by The_Saint on 15. März 2019 07:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Quartalsende ist am 31. März - obs sich dass das 4. Event noch ausgeht? ;)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, grad so :D

laut Kronenshopankündigung läuft das Fest der Narren vom 21.3-2.4. Zumindestens gibts in dem Zeitraum Festbezogene Gegenstände
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich werd den goldenen Indrik holen und dann nie reiten. Gaming sickness sucks. :/
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Hmm... ich dachte, die Eventscheine bekomm ich immer wieder das ganze Jahr über bei Events so wie jetzt für Diebesgilde und Dunklebruderschaft (und in Zukunft dann im Shop) - nur das Angebot wechselt. Wenn das Angebot aber lediglich erweitert würde, könnte ich mir ja jederzeit das Indrik kaufen, das ich gerne hätte. Da glaub ich nicht so recht dran. Und Eventscheine aus dem Shop würden mir dann ja nichts nutzen, wenn das Indrik gerade nicht verkauft wird.

Irgendwie versteh ich das noch nicht wirklich...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmm... ich dachte, die Eventscheine bekomm ich immer wieder das ganze Jahr über bei Events so wie jetzt für Diebesgilde und Dunklebruderschaft (und in Zukunft dann im Shop) - nur das Angebot wechselt. Wenn das Angebot aber lediglich erweitert würde, könnte ich mir ja jederzeit das Indrik kaufen, das ich gerne hätte. Da glaub ich nicht so recht dran. Und Eventscheine aus dem Shop würden mir dann ja nichts nutzen, wenn das Indrik gerade nicht verkauft wird.

Irgendwie versteh ich das noch nicht wirklich...

Selbst wenn das Angebot der grünen Beeren nicht bestehen bleibt. Siehst du doch 1-2 tage bevor das Narrenfest endet wie weit du noch kommst. Wenn dir du dann merkst das dir noch 1-x Scheine zur letzten beere fehlen holst dir diese im Shop.
    Edited by The_Saint on 15. März 2019 08:46
    ESO Stream Team Partner
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Steht doch alles in den verlinkten Artikeln. :)

Die Federn für den Basis-Indrik bekommst du immer.

Die Beeren für eine Indrik-Entwicklung gibt es immer nur im jeweiligen "Quartal" (+- ein paar Wochen, wie ja jetzt abzusehen ist).
    Die Beeren für den grünen Indrik gibt es in Quartal 1. Danach hat die Händlerin diese Beeren nicht mehr im Angebot, dann wird es Beeren für eine andere Entwicklung geben.
    Wenn du also jetzt nicht alle vier Dämmerholz-Beeren kaufst, sondern nur z.B. drei, musst du ein Jahr warten, bis du dann in Quartal 1 von 2020 die fehlende Beere nachkaufen kannst.

Die Eventscheine gibt es trotzdem das ganze Jahr über zu erspielen bei verschiedenen Events.
    Nur das Angebot, was damit erworben werden kann, wechselt, zumindest in Bezug auf die Beeren. Ich vertraue da mal dem offiziellen News-Artikel, da nirgends etwas anderes angekündigt wurde.

Edit: Die Scheine aus dem Kronenshop zielen also auf Leute ab, die am Ende des jetzigen Quartals feststellen "Oh Mist, mir fehlt eine Beere und die kann ich mir nicht mehr erspielen", und dann lieber Echtgeld auf den Kopf hauen, um schnell noch das Fehlende zu kaufen, statt ein Jahr lang die Beeren zu lagern.
    Außerdem wird das Angebot, was mit Eventscheinen zu kaufen ist, auch massiv erweitert (angekündigt sind diverse Montur-Stile, ein Pet...), sodass da sicherlich einige Spieler zuschlagen werden, auch wenn die Indrik-Entwicklungen nicht immer erhältlich sind.
    Edited by Svenja on 15. März 2019 08:56
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das so verstanden, dass es jetzt im 1. Quartal die Beeren für den Grünen Indrik gibt. Wenn das Quartal rum ist, wird es die Beeren für Erreignisscheine nicht mehr geben. Dann gibt es die für den goldenen Indrik. Man könnte sich aber dann die verpassten Beeren im Kronen Shop kaufen. (Edit: Oder die Ereignisscheine zum nach kaufen? Auch gut).

Wird nicht auch Cadwell Montur mit Ereignisscheinen zu kaufen sein? Unteranderem. Also in den Kisten zum Narrenfest und dann für seine? So nach Videos vom PTS zu urteilen.
    Edited by Dunkelelfe on 15. März 2019 09:03
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich hab das so verstanden, dass es jetzt im 1. Quartal die Beeren für den Grünen Indrik gibt. Wenn das Quartal rum ist, wird es die Beeren für Erreignisscheine nicht mehr geben. Dann gibt es die für den goldenen Indrik. Man könnte sich aber dann die verpassten Beeren im Kronen Shop kaufen. (Edit: Oder die Ereignisscheine zum nach kaufen? Auch gut).

Wird nicht auch Cadwell Montur mit Ereignisscheinen zu kaufen sein? Unteranderem. Also in den Kisten zum Narrenfest und dann für seine? So nach Videos vom PTS zu urteilen.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55821

Dies umfasst eine komplette Rüstungsmontur im Stil von Cadwells Küche. Natürlich eignen sich nur die gewalttätigsten Küchenutensilien für Abenteurer wie Euch.
    Cadwells Küchenmontur wird für begrenzte Zeit während des Fests der Narren, vom 21. März bis zum 2. April um 16:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen verfügbar sein.

Da steht nix von Ereignisscheinen, daher normaler Kronenshop artikel
    Edited by The_Saint on 15. März 2019 09:08
    ESO Stream Team Partner
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Dies umfasst eine komplette Rüstungsmontur im Stil von Cadwells Küche. Natürlich eignen sich nur die gewalttätigsten Küchenutensilien für Abenteurer wie Euch.
    Cadwells Küchenmontur wird für begrenzte Zeit während des Fests der Narren, vom 21. März bis zum 2. April um 16:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen verfügbar sein.

Das fänd ich natürlich besser, ja.
    Dragonknight
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭

Ich glaube, die Rüstungsteile sind Kronenshop-Artikel. Die Waffen werden für Ereignisscheine erhältlich sein, wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich weiß gerade bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, einen Artikel find ich dazu nicht. Ich geh mal suchen.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »

Ich glaube, die Rüstungsteile sind Kronenshop-Artikel. Die Waffen werden für Ereignisscheine erhältlich sein, wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich weiß gerade bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, einen Artikel find ich dazu nicht. Ich geh mal suchen.

Du hast recht. (ihr hattet recht)
    Ereignisscheine gehen, aber die Waffen können auch droppen.

PTS Patchnotizen steht es
    Jester's Festival
    The Jester's Festival is available to test this week only, and features a new activity, new rewards and new event merchant offerings to go with it!
    First, there's the new Stupendous Jester's Festival Box. This reward box can only be earned once per day, per account, per each of the three Jester's Festival quests.
    These Stupendous boxes contain additional rewards, above and beyond those found in the average Jester's Festival Box - such as Runeboxes and Runebox Fragments, valuable items to sell to vendors, and the new Outfit Style Pages for Cadwell's Weapons!
    These never-before-seen weapon styles can be rarely earned from the Stupendous Jester's Festival Box, or purchased from the Impresario for 10 Event Tickets per Outfit Style....
    Edited by The_Saint on 15. März 2019 09:31
    ESO Stream Team Partner
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich werd den goldenen Indrik holen und dann nie reiten. Gaming sickness sucks. :/

:D Made my day :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Mädchentraumglitzermähnenzöpfesteckenpferd?
    Edited by ZeroC on 15. März 2019 21:18
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO

Dankeschön

Ich finde nur sehr schade das ich nicht direkt mehr Federn usw auf einmal haben kann :/ Hab gerade wieder 12 Ereignisscheine aber alle 4 Federn sowie die 3 Beeren im Inventar
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Dankeschön

Ich finde nur sehr schade das ich nicht direkt mehr Federn usw auf einmal haben kann :/ Hab gerade wieder 12 Ereignisscheine aber alle 4 Federn sowie die 3 Beeren im Inventar

Du kannst die Federn, die Du im Inventar hast, in der privaten Bank oder in einer Inventarkiste ablegen, Wenn sie nicht mehr im Inventar sind, kannst Du Dir wieder einen neuen Satz zulegen.

Ich habe auch gerade vier in einer Kiste liegen und sammle mit meiner Großen wieder die nächsten vier. Wenn ich mit der letzten Beere dann den grünen Indrik "gebaut" habe, lege ich mir mit den vier Beeren in der Kiste den nächsten jungen Indrik zu.

Edited by Myrnhiel on 17. März 2019 11:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.