Traumdieb31 schrieb: »
Naja der könnte schon en bissel geschnitten werden damit die hufe net ständig nass sind....
Traumdieb31 schrieb: »wie macht man ein screenshot in game?
Dont_do_drugs schrieb: »ich hoffe, alle, die dafür verantwortlich zu machen sind, dass ich dieses glitzgeräusch beim einloggen höre, schmoren für den rest aller zeiten in den dunkelsten gefilden der hölle und erleiden die schlimmsten qualen.
Grün (aktuelle Beeren)
gold
onyx
Weiß
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »
Also verstehe Ich das richtig man benötigt also jede Feder 4x um alle vier Indriks am Ende zu haben sowie halt die aktuellen Beeren womit man den Grünen Indrik am Ende bekommt?
Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
Also verstehe Ich das richtig man benötigt also jede Feder 4x um alle vier Indriks am Ende zu haben sowie halt die aktuellen Beeren womit man den Grünen Indrik am Ende bekommt?
Ganz genau. Jeder Indrik braucht vier Federn und vier Beeren
tilara-tesb16_ESO schrieb: »Ich hätte auch ne Frage zu den Umtauschmaterialien... Die Federn sind immer die gleichen, glaube ich, aber die Beeren jedes Mal verschiedene. Jetzt kann ich aber nur maximal 12 Ereignisscheine haben, dann muss ich sie ausgeben. Wenn ich es jetzt nicht schaffe, die 80 Ereignisscheine zusammen zu bekommen, und meinetwegen nur 3 Beeren kaufen kann, muss ich dann ein Jahr warten, bis ich die Beeren einlösen kann oder kann man die dann bei den folgenden Events eintauschen - halt gegen ein andersfarbiges Indrik?
tilara-tesb16_ESO schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »
Ich hätte auch ne Frage zu den Umtauschmaterialien... Die Federn sind immer die gleichen, glaube ich, aber die Beeren jedes Mal verschiedene. Jetzt kann ich aber nur maximal 12 Ereignisscheine haben, dann muss ich sie ausgeben. Wenn ich es jetzt nicht schaffe, die 80 Ereignisscheine zusammen zu bekommen, und meinetwegen nur 3 Beeren kaufen kann, muss ich dann ein Jahr warten, bis ich die Beeren einlösen kann oder kann man die dann bei den folgenden Events eintauschen - halt gegen ein andersfarbiges Indrik?
tilara-tesb16_ESO schrieb: »Hmm... ich dachte, die Eventscheine bekomm ich immer wieder das ganze Jahr über bei Events so wie jetzt für Diebesgilde und Dunklebruderschaft (und in Zukunft dann im Shop) - nur das Angebot wechselt. Wenn das Angebot aber lediglich erweitert würde, könnte ich mir ja jederzeit das Indrik kaufen, das ich gerne hätte. Da glaub ich nicht so recht dran. Und Eventscheine aus dem Shop würden mir dann ja nichts nutzen, wenn das Indrik gerade nicht verkauft wird.
Irgendwie versteh ich das noch nicht wirklich...
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab das so verstanden, dass es jetzt im 1. Quartal die Beeren für den Grünen Indrik gibt. Wenn das Quartal rum ist, wird es die Beeren für Erreignisscheine nicht mehr geben. Dann gibt es die für den goldenen Indrik. Man könnte sich aber dann die verpassten Beeren im Kronen Shop kaufen. (Edit: Oder die Ereignisscheine zum nach kaufen? Auch gut).
Wird nicht auch Cadwell Montur mit Ereignisscheinen zu kaufen sein? Unteranderem. Also in den Kisten zum Narrenfest und dann für seine? So nach Videos vom PTS zu urteilen.
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab das so verstanden, dass es jetzt im 1. Quartal die Beeren für den Grünen Indrik gibt. Wenn das Quartal rum ist, wird es die Beeren für Erreignisscheine nicht mehr geben. Dann gibt es die für den goldenen Indrik. Man könnte sich aber dann die verpassten Beeren im Kronen Shop kaufen. (Edit: Oder die Ereignisscheine zum nach kaufen? Auch gut).
Wird nicht auch Cadwell Montur mit Ereignisscheinen zu kaufen sein? Unteranderem. Also in den Kisten zum Narrenfest und dann für seine? So nach Videos vom PTS zu urteilen.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55821
Dies umfasst eine komplette Rüstungsmontur im Stil von Cadwells Küche. Natürlich eignen sich nur die gewalttätigsten Küchenutensilien für Abenteurer wie Euch.
Cadwells Küchenmontur wird für begrenzte Zeit während des Fests der Narren, vom 21. März bis zum 2. April um 16:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen verfügbar sein.
Da steht nix von Ereignisscheinen, daher normaler Kronenshop artikel
Dies umfasst eine komplette Rüstungsmontur im Stil von Cadwells Küche. Natürlich eignen sich nur die gewalttätigsten Küchenutensilien für Abenteurer wie Euch.
Cadwells Küchenmontur wird für begrenzte Zeit während des Fests der Narren, vom 21. März bis zum 2. April um 16:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen verfügbar sein.
Ich glaube, die Rüstungsteile sind Kronenshop-Artikel. Die Waffen werden für Ereignisscheine erhältlich sein, wenn ich mich richtig entsinne.
Ich weiß gerade bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, einen Artikel find ich dazu nicht. Ich geh mal suchen.
Ich werd den goldenen Indrik holen und dann nie reiten. Gaming sickness sucks.
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Dankeschön
Ich finde nur sehr schade das ich nicht direkt mehr Federn usw auf einmal haben kann Hab gerade wieder 12 Ereignisscheine aber alle 4 Federn sowie die 3 Beeren im Inventar