Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Für mich sehen die alle irgendwie ziemlich schw...……...
Für mich sehen die alle irgendwie ziemlich schw...……...
Dont_do_drugs schrieb: »
Umgebung
Zum Glück machen diese Mädchentraumglitzerhirsche nicht dasselbe Geräusch wie diese doofen Rentiere....
Dont_do_drugs schrieb: »
Es wäre halt schon irgendwie schön, wenn man im Spiel auch eine Vorschau hätte.
Wäre nicht das erste Mal, dass mir etwas auf den Bildern gefällt, im Spiel dann aber eher meh ist.
Da ich mir definitiv nur einen Indrik holen werde, hätte ich gerne verglichen, welcher meinen Chars am besten „steht“.
Jaja lach Du nur...."Mädchentraumglitzerhirsch".....ich schmeiß mich weg.
Da laufen die Leute ein Event nach dem anderen, als gäbe es kein Morgen, und am Ende haben sie dann eine "Mädchentraumglitzerherde"...…..
Ich muss weg, ich hab schon Pipi im Auge vor Lachen.
Traumdieb31 schrieb: »
Traumdieb31 schrieb: »
Sorry, die blöde Nachfrage... welches ist denn gemeint?
Ich habe da so eine Vermutung, aber das ist eindeutig ein Glitzerpferd für harte Jungs (rede ich mir mal ein)
Umgebung
Wow... ich wusste nicht, dass eines Tages mal ein Post von dir kommt, D3, bei dem ich dir - rein Ideen-technisch - zustimme.
Dont_do_drugs schrieb: »dich bekommen wir auch noch erzogen
Die Atronachen-Reittiere glühen, brennen und leuchten doch auch und da beschwert sich keiner...
Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
Diese Pferderassen (massiv, muskulös. riesig) nennt man Kaltblüter.
Dont_do_drugs schrieb: »hmm son schwarzes, mit poliertem stahl gepanzertes kriegspferd, das fies dampf schnaubt und dessen panzerung auch mit ketten rasselt beim galoppieren und richtig fies aus der wäsche schaut und nicht son dürres teil, sondern son skyrim-mäßiges, massiveres in der statur mit etwas mehr fell......
das wär was für mich.
Wow... ich wusste nicht, dass eines Tages mal ein Post von dir kommt, D3, bei dem ich dir - rein Ideen-technisch - zustimme.
Aber ja, so ein richtiges brachial fieses Metal-Horse fände ich auch toll. Aber der Fesselbehang muss dann bitte auch genauso wie auf deinem Bild sein.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Pferde nach den Clydesdale gestaltet und haben Elemente von Shire Horse und Friesen.
In Online sehen die halt nur nicht ganz so hübsch aus wie in Skyrim, da gebe ich aber mal der Game-Engine die Schuld.