War das bekannt und hab ich das überlesen? Ich hab leider aufgehört Ereignisscheine zu sammeln, als ich genug hatte für das Reittier. Und nun müsste ich noch 3 weitere holen plus die Beeren.
Ich hoffe ihr macht die Events so fair, dass man genügend Ereignisscheine für alles sammeln kann ohne dass man 2019 nur vor dem PC verbringt!
PS zum Thema Events:
Es ist ja grundsätzlich schön, dass die Entwickler uns mit Events unterhalten wollen, damit es nicht langweilig wird. Mittlerweile ist es aber so, dass man vor lauter Events kaum noch zum eigentlichen Spielen kommt. Die ständigen Events sind einfach nur noch stressig und aktuell ein richtiger Killer, was den Spielspaß angeht. Ich kenne viele Spieler / Spielerinnen, die einfach auf diesen Event-Wahnsinn keine Lust mehr haben. Weniger - ist manchmal mehr und das gilt nicht für das reale Leben, sondern auch für das Spiel.
Okay, also nur damit ich das richtig verstanden habe, mal die Nachfrage.
Möchte ich eine bestimmten Färbung, macht es nur Sinn, wenn ich mich in dem Quartal der speziellen Färbung an den Events beteilige?
Danke + Gruß Ompi77
PS zum Thema Events:
Es ist ja grundsätzlich schön, dass die Entwickler uns mit Events unterhalten wollen, damit es nicht langweilig wird. Mittlerweile ist es aber so, dass man vor lauter Events kaum noch zum eigentlichen Spielen kommt. Die ständigen Events sind einfach nur noch stressig und aktuell ein richtiger Killer, was den Spielspaß angeht. Ich kenne viele Spieler / Spielerinnen, die einfach auf diesen Event-Wahnsinn keine Lust mehr haben. Weniger - ist manchmal mehr und das gilt nicht für das reale Leben, sondern auch für das Spiel.
Dunkelelfe schrieb: »Ich erlaube mir was aus dem Englischen Forum zu verlinken
Indriksfarben
Das sollten dann die Vier sein
TheUndertaker schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich erlaube mir was aus dem Englischen Forum zu verlinken
Indriksfarben
Das sollten dann die Vier sein
Danke dir für die Vorschau der vier Farben! Mir gefällt der Indrik mit den Flammen und der Dämmerholz Indrik, was heisst ich brauche noch 2 Federn plus 1 Dämmerholz Beere und eine für den Flammen indrik!
Aber ich schliesse mich dennoch den anderen hier an, voll Event Stress lastig!
„Habt ihr alle vier einzigartigen Indrikbeeren erstanden, könnt ihr eine von ihnen benutzen, um euren heranwachsenden Indrik zu verwandeln und ihn in eurer Sammlung mit einer weiterentwickelten Variante zu ersetzen!“
Dont_do_drugs schrieb: »
ich komm ja nicht umhin, bei dem indrik prinzip immer an.... zu denken....
Was mir ordentlich gegen den Strich geht ist, das man nicht früher darüber informiert hat das man weiter die Scheine/Federn benötigt. Klar für die Beeren war das ja abzusehen. Aber auf einmal kann man letztlich 4 verschiedene Reittiere erstellen... gleichzeitig. Das hat was von: "Ach du hast nicht genug Scheine? Keine Problem... guck mal hier, der Kronenshop hilft dir."
So haben wohl die meisten ihre 12 Scheine gefarmt, eine (!!!) Feder gekauft und das Event für erledigt abgehakt.
Egal, bin raus. Das ist kein spielen mehr sondern arbeiten.