Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Entwickelt zu den Events 2019 euren Indrik weiter (und erhaltet neue)!“

ZOS_KaiSchober
ec4488ad4d17a7d57f4da0a08803e107.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Entwickelt zu den Events 2019 euren Indrik weiter (und erhaltet neue)!“.

Erfahrt alles darüber, wie ihr dieses Jahr euren heranwachsenden Indrik durch eure Eventteilnahme weiterentwickeln könnt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Nur noch 4 Ereignisscheine und ich hab die Federn ein zweites mal komplett. Bin froh drüber, dass ich fleissig Events gemacht hab und kann nun also losgehen mit den nächsten Events...
  • GaunterODim
    GaunterODim
    ✭✭✭✭
    Das ist n Scherz oder? Ende 2019 den Indrik mit der vierten Farbe? Egal welche das ist, aber so viel zu such dir eine Farbe aus, musst nur noch fast n ganzes Jahr warten. xD
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wisst ihr wie sich das ganze anhört? Nach Event Stress!

    Jedes Quartal einer neuen Beere? Eine Beere die aus 4 Teilen besteht die à 10 Ereignisscheine kostet. Und dann muss ich mir noch jedes Mal einen neuen Indrik zulegen...
    Also für die Sammler wird es stressig. Ich muss mir dieses nicht haben wollen Gefühl irgendwie zulegen. Kann man sich das auch im Kronen Shop kaufen?


    Edit:
    Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob der heranwachsende Indrik nicht sowieso schöner ist wie die Weiterentwicklung
    Edited by Dunkelelfe on 3. Januar 2019 17:48
    Dragonknight
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...was lese ich da von wegen "Mittjahrsgemetzel im Januar" ???
    Das kann doch bitte nicht euer Ernst sein...

    Einmal im Jahr, passend zum Namen in der MITTE desselben, völlig überfüllte Server, noch mehr Lags als ohnehin schon, endlose Warteschlangen und eine Flut von üblicherweise vornehmlich im PvE-Bereich des Spiels anzutreffenden Mitspielern, die sich eigentlich weder fürs AvA noch für den Ausgang der laufenden Kampagnen wirklich interessieren ( Nix gegen euch persönlich, liebe Mitspieler ), begrüssen zu dürfen, reicht meiner Meinung nach der ohnehin schon eher stiefmütterlich bedachten PvP - Community sämtlicher Fraktionen vollständigst aus...
    Was soll denn überhaupt ausserplanmässig während des "Mittjahrsgemetzels" zu Beginn desselben gefeiert werden ???

    Hat der allseits geschätzte "Combat - Bug" Jubiläum ???
    Oder wollen wir uns dann alle wieder gemeinsam im Lag einfrieren lassen ?

    Sorry, aber ich freue mich sehr zurückhaltend darauf...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    "Eventstress" trifft es auch. Schade finde ich, dass ich bei mir selbst mittlerweile eine Art "Event-Müdigkeit" feststelle - zu viele Events, zu kurze Abstände, zu generische Belohnungen... mehr als ein Indrik in nur einer Farbe (dann muss man sich halt festlegen) wird es bei mir nicht werden.

    Zum Artikel: Etwas mehr Info wäre schön gewesen. Vielleicht schon mal ein Ausblick auf alle Farben und ob da auch noch andere Attribute mit verbunden sind bzw. was denn den Dämmerholz-Indrik nun von den anderen Indriks abhebt?
    Good Game... I'm out.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich erlaube mir was aus dem Englischen Forum zu verlinken

    Indriksfarben

    Das sollten dann die Vier sein
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es zuviel Stress wird, gibt es ja zum Glück

    Beachtet, dass wir darüber hinaus planen, Ereignisscheine zum Ende des 1. Quartals in den Kronen-Shop aufzunehmen

    Bald auch andere Möglichkeiten :D>:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Also mein Indrik bleibt so hässlich wie es ist.
    Kein Bock mehr auf Events.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Isch 'abe gar kein Indrik. B)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... bisher hab ich grade mal 2 Federn ... eher per Zufall, weil Breda täglich so freigiebig mit ihren Zetteln war.
    Hab das Vieh ein paar mal bei Mitspielern gesehen - also schön ist anders B)
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    War das bekannt und hab ich das überlesen? Ich hab leider aufgehört Ereignisscheine zu sammeln, als ich genug hatte für das Reittier. Und nun müsste ich noch 3 weitere holen plus die Beeren. :/

    Ich hoffe ihr macht die Events so fair, dass man genügend Ereignisscheine für alles sammeln kann ohne dass man 2019 nur vor dem PC verbringt!
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich nehme mal an, dass das alles nach 2019 nicht verschwindet sondern sich wiederholen wird. Von daher kann man denke ich sich Zeit lassen. Schlimmstenfalls holt man sich die Viecher erst 2020.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    War das bekannt und hab ich das überlesen? Ich hab leider aufgehört Ereignisscheine zu sammeln, als ich genug hatte für das Reittier. Und nun müsste ich noch 3 weitere holen plus die Beeren. :/

    Ich hoffe ihr macht die Events so fair, dass man genügend Ereignisscheine für alles sammeln kann ohne dass man 2019 nur vor dem PC verbringt!

    Wieso müsstest du noch drei weitere sammeln? Kannst auch einfach die Farben nehmen die gefällt und den Rest einfach weglassen
    Edited by The_Saint on 4. Januar 2019 08:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Aber mir gefallen alle :D
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Okay, also nur damit ich das richtig verstanden habe, mal die Nachfrage.

    Möchte ich eine bestimmten Färbung, macht es nur Sinn, wenn ich mich in dem Quartal der speziellen Färbung an den Events beteilige?

    Danke + Gruß Ompi77

    PS zum Thema Events:
    Es ist ja grundsätzlich schön, dass die Entwickler uns mit Events unterhalten wollen, damit es nicht langweilig wird. Mittlerweile ist es aber so, dass man vor lauter Events kaum noch zum eigentlichen Spielen kommt. Die ständigen Events sind einfach nur noch stressig und aktuell ein richtiger Killer, was den Spielspaß angeht. Ich kenne viele Spieler / Spielerinnen, die einfach auf diesen Event-Wahnsinn keine Lust mehr haben. Weniger - ist manchmal mehr und das gilt nicht für das reale Leben, sondern auch für das Spiel.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »

    PS zum Thema Events:
    Es ist ja grundsätzlich schön, dass die Entwickler uns mit Events unterhalten wollen, damit es nicht langweilig wird. Mittlerweile ist es aber so, dass man vor lauter Events kaum noch zum eigentlichen Spielen kommt. Die ständigen Events sind einfach nur noch stressig und aktuell ein richtiger Killer, was den Spielspaß angeht. Ich kenne viele Spieler / Spielerinnen, die einfach auf diesen Event-Wahnsinn keine Lust mehr haben. Weniger - ist manchmal mehr und das gilt nicht für das reale Leben, sondern auch für das Spiel.

    Ich sehe das ganz anders. Die Events sind ein Angebot an die Spieler. Sonst nichts. Weder muss man sie mitmachen, noch werden sie einem aufgedrängt. Wer aber schon alles durch hat kann sich damit unterhalten lassen und muss nicht qualvoll selbst nach einem neuen Ziel suchen. Es liegt also aus meiner Sicht an der eigenen Einstellung ob es Stressig wird oder nicht.
    Edited by Soldier224 on 4. Januar 2019 08:33
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Okay, also nur damit ich das richtig verstanden habe, mal die Nachfrage.

    Möchte ich eine bestimmten Färbung, macht es nur Sinn, wenn ich mich in dem Quartal der speziellen Färbung an den Events beteilige?

    Danke + Gruß Ompi77

    PS zum Thema Events:
    Es ist ja grundsätzlich schön, dass die Entwickler uns mit Events unterhalten wollen, damit es nicht langweilig wird. Mittlerweile ist es aber so, dass man vor lauter Events kaum noch zum eigentlichen Spielen kommt. Die ständigen Events sind einfach nur noch stressig und aktuell ein richtiger Killer, was den Spielspaß angeht. Ich kenne viele Spieler / Spielerinnen, die einfach auf diesen Event-Wahnsinn keine Lust mehr haben. Weniger - ist manchmal mehr und das gilt nicht für das reale Leben, sondern auch für das Spiel.

    Wenn du weißt, dass du zb. nur den onyx Indrik willst.
    Dann holst dir wenn es diese Beeren gibt, diese 4 beeren und färbst deinen indrik onyx.
    Ob das Sinn macht zu warten oder wenn man eh eventscheine erhält sich auch davon noch verschiedene federn zu holen, ist jedem selbst überlassen...
    Wenn du aber weißt das der grüne zb. niemals nicht infrage kommt, würde ich meine scheine nicht in grüne beeren investieren
    Edited by The_Saint on 4. Januar 2019 09:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich erlaube mir was aus dem Englischen Forum zu verlinken

    Indriksfarben

    Das sollten dann die Vier sein

    Danke dir für die Vorschau der vier Farben! Mir gefällt der Indrik mit den Flammen und der Dämmerholz Indrik, was heisst ich brauche noch 2 Federn plus 1 Dämmerholz Beere und eine für den Flammen indrik!

    Aber ich schliesse mich dennoch den anderen hier an, voll Event Stress lastig!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich erlaube mir was aus dem Englischen Forum zu verlinken

    Indriksfarben

    Das sollten dann die Vier sein

    Danke dir für die Vorschau der vier Farben! Mir gefällt der Indrik mit den Flammen und der Dämmerholz Indrik, was heisst ich brauche noch 2 Federn plus 1 Dämmerholz Beere und eine für den Flammen indrik!

    Aber ich schliesse mich dennoch den anderen hier an, voll Event Stress lastig!

    Ich hätte es jetzt so verstanden, dass man pro Indrik alle vier Beeren benötigt, aber nur eine benutzen soll. Oder ist der Text an der Stelle falsch übersetzt worden?

    „Habt ihr alle vier einzigartigen Indrikbeeren erstanden, könnt ihr eine von ihnen benutzen, um euren heranwachsenden Indrik zu verwandeln und ihn in eurer Sammlung mit einer weiterentwickelten Variante zu ersetzen!“

    Edited by Arcon2825 on 4. Januar 2019 10:22
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das so verstanden es ist wie mit den Federn. Man braucht 4 Teile (also 4 Beeren) um den Indrik dann verändern zu können. Es ist mit 1x Beere nicht getan.

    Also für jede Veränderung gibt es 4 Beeren.
    4 Beeren für den Grünen im 1. Quartal
    4 Beeren für den Goldenen im 2. Quartal
    usw.

    Und wenn man sich den grünen Indrik geholt hat und möchte dann noch den goldenen Indrik haben. Muss man sich erst wieder 4 Federn holen um einen heranwachsenden Indrik zu haben um diesen dann wieder verändern zu können.
    Edited by Dunkelelfe on 4. Januar 2019 10:46
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In jeden quartal kann eine indrikfarbe erspielt werden.
    Für das braucht man 4 Beeren dieser Farbe. Bei jedem der kommenden 4 Events gibt er eine spezielle grüne Beere (verschiedene Namen). Hast du diese 4 Beeren kannst deinen indrik grün färben indem du auf eine Beere im Inventar klickst.
    In q2 gibt's dann 4 Events für 4 goldene Beeren.
    Q3 dann die 4 onyx Beeren
    Und q4 die weißen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt jeweils 4 gleichfarbige aber verschieden benannte Beeren. Sobald man eben diese Beeren gesammelt hat (in Summe 40 Ereignisscheine) kann man während eines Quartals mit den restlichen Ereignisscheinen weiter Indrikfedern sammeln. Wenn man eine Beere einmal gekauft hat und keine anderen Beeren der selben Farbe im Shop auftauchen, sollte man lieber Federn kaufen als Beeren doppelt zu kaufen.

    Soweit so gut, das einzige was man jetzt noch wissen müsste ist: Bleibt der heranwachsende Indrik spielbar nachdem man ihn weiterentwickelt hat oder muss man ihn dann erst wieder neu freischalten? Dementsprechend bräuchte man falls man alle Indrik haben will nämlich 160 Scheine für die Beeren und 160 bis 200 Scheine für die Indrik-Federn. Kann man darüber Auskunft bekommen ob man den heranwachsenden behält, auch wenn man ihn entwickelt?
    Edited by Gamer1986PAN on 4. Januar 2019 12:29
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    „Habt ihr alle vier einzigartigen Indrikbeeren erstanden, könnt ihr eine von ihnen benutzen, um euren heranwachsenden Indrik zu verwandeln und ihn in eurer Sammlung mit einer weiterentwickelten Variante zu ersetzen!“
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube ich lasse das mit den Indrik-Events jetzt sein, das wird mir zu nervig.
    Ich reite den Indrik ja sowieso nicht.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    „Habt ihr alle vier einzigartigen Indrikbeeren erstanden, könnt ihr eine von ihnen benutzen, um euren heranwachsenden Indrik zu verwandeln und ihn in eurer Sammlung mit einer weiterentwickelten Variante zu ersetzen!“

    ich komm ja nicht umhin, bei dem indrik prinzip immer an.... zu denken....

    https://youtu.be/JuYeHPFR3f0

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    ich komm ja nicht umhin, bei dem indrik prinzip immer an.... zu denken....

    Ich denke ja eher direkt an:

    592px-Evolutionen2.jpg

    93c8c4b8d8869a1822912acd67237d20.png


    Edited by Soldier224 on 4. Januar 2019 16:36
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    evoli ist es, genau. ich wollte es nciht zu deutlich machen jetzt :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann werde ich meiner Templerin wohl Blitza... ähm den goldenen Indrik gönnen :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Was mir ordentlich gegen den Strich geht ist, das man nicht früher darüber informiert hat das man weiter die Scheine/Federn benötigt. Klar für die Beeren war das ja abzusehen. Aber auf einmal kann man letztlich 4 verschiedene Reittiere erstellen... gleichzeitig. Das hat was von: "Ach du hast nicht genug Scheine? Keine Problem... guck mal hier, der Kronenshop hilft dir."
    So haben wohl die meisten ihre 12 Scheine gefarmt, eine (!!!) Feder gekauft und das Event für erledigt abgehakt.
    Egal, bin raus. Das ist kein spielen mehr sondern arbeiten.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Derpigo schrieb: »
    Was mir ordentlich gegen den Strich geht ist, das man nicht früher darüber informiert hat das man weiter die Scheine/Federn benötigt. Klar für die Beeren war das ja abzusehen. Aber auf einmal kann man letztlich 4 verschiedene Reittiere erstellen... gleichzeitig. Das hat was von: "Ach du hast nicht genug Scheine? Keine Problem... guck mal hier, der Kronenshop hilft dir."
    So haben wohl die meisten ihre 12 Scheine gefarmt, eine (!!!) Feder gekauft und das Event für erledigt abgehakt.
    Egal, bin raus. Das ist kein spielen mehr sondern arbeiten.

    Ich gehe davon aus, dass die meisten spieler 10 scheine gefarmt haben, dann eine Feder geholt haben, dann das Event weitergemacht haben um mind. 10 scheine schon fürs nächste event zu haben;-)
    Wenige wussten vom Gewinnspiel und haben doppelte federn erworben... Und das ging auch nur in einer sehr begrenzten Anzahl

    Hol dir doch einfach die beeren und gut ist. wenn du mehr bunte umbedingt willst, machst mehr und holst dir zusätzlich Federn noch bei den Events. Denn du wirst während der Events nicht nur jeweils genau 10 scheine für die beere erhalten und Federn sind immer zu kaufen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.