Wenn es zuviel Stress wird, gibt es ja zum Glück
Beachtet, dass wir darüber hinaus planen, Ereignisscheine zum Ende des 1. Quartals in den Kronen-Shop aufzunehmen
Bald auch andere Möglichkeiten
Soldier224 schrieb: »1 Schein = 50 Kronen => 10 Scheine = 500 Kronen.
4x10 Scheine = 2000 Kronen für das junge Indrik.
4x10 Scheine = 2000 Kronen für die Mutation
= 4000 Kronen für ein Indrik. (das wäre zumindest im Normal Bereich)
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »1 Schein = 50 Kronen => 10 Scheine = 500 Kronen.
4x10 Scheine = 2000 Kronen für das junge Indrik.
4x10 Scheine = 2000 Kronen für die Mutation
= 4000 Kronen für ein Indrik. (das wäre zumindest im Normal Bereich)
Du benötigst aber Beeren für die Weiterentwicklung des Indrik, diese soll es ja (vorerst) noch nicht gegen Kronen geben.
na die gibts für die scheine und die scheine kannste kaufen. oO
TheUndertaker schrieb: »Es wurde hier etwas vergessen zu erwähnen!
Nicht 4 Beeren sondern 4 Beerenfragmente ergeben die volle Beere die dann gefüttert werden muss!
also
es geht so du sammelst scheine
10 Scheine = 1 Feder und/oder 1 Beerenfragment
4 Federn = heranwachsender Indrik
4 Beerenfragmente = 1 Beere
1 Beere = voll gewachsender Indrik (
stimmt das so?
Dunkelelfe schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Es wurde hier etwas vergessen zu erwähnen!
Nicht 4 Beeren sondern 4 Beerenfragmente ergeben die volle Beere die dann gefüttert werden muss!
also
es geht so du sammelst scheine
10 Scheine = 1 Feder und/oder 1 Beerenfragment
4 Federn = heranwachsender Indrik
4 Beerenfragmente = 1 Beere
1 Beere = voll gewachsender Indrik (
stimmt das so?
1 Beere = voll gewachsender Indrik (vorraussetzung man besitzt einen heranwachsenden Indrik)
Jetzt nochmal zum mitschreiben. Ich brauche 4 Beerenfragmente (vom gleichen Typ) um ein Hühnle zu bekommen? Also 40 Scheine nochmal extra?
Bierbrauer schrieb: »Welche Indrikbeere für den Schwarz-Grauen Indrik ?
4 gleiche Beerenfragmente für eine Farbe oder 4 verschiende Beerenfragmente ?
Und dann kann man die Farbe wählen ?
Hi.
Ich weiss die meissten werden jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber nochmal bitte für die Dummen: es gibt jetzt Beeren des Keimens, brauch ich die jetzt 4x um mein Tier goldig zu machen???
Raff das grade irgendwie nicht sorry.
Würde mich über nette Antwort freuen
Hi.
Ich weiss die meissten werden jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber nochmal bitte für die Dummen: es gibt jetzt Beeren des Keimens, brauch ich die jetzt 4x um mein Tier goldig zu machen???
Im ersten Quartal gibt es vier Events, bei jedem dieser Events gibt es einen anderen grünen Beerenteil zu kaufen und du brauchst alle vier von diesen Beerenteilen, um deinen Indrik grün zu färben
Hi.
Im ersten Quartal gibt es vier Events, bei jedem dieser Events gibt es einen anderen grünen Beerenteil zu kaufen und du brauchst alle vier von diesen Beerenteilen, um deinen Indrik grün zu färben
Dh die 10 Scheine für die Beere des Keimens war also für den Poppes...
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich dann ab April also alle 4 neuen Beeren besorgen (40 Scheine) da ich mein Indrik gold haben will und nicht grün?!