Ich wünsche mir, dass die Housing-Fundstücke aus dem Archäologiebereich handelbar werden. Nach 6 Tischen und etwa gefühlten 20 Königstruhen verkommt jedes Haus eher zur Rumpelkammer.
Ich wär froh wenn man den Bug bei manchen Sitzmöbeln mal beheben würde. (Momentan null Chance sich draufzusetzten) Auch würde es mich freuen wenn die Bundglasfenster nicht nur manchmal leuchten sondern immer, ist wohl auch nen Bug?
Ehrlich gesagt möchte ich diesen Leuchteffekt nicht immer haben. Zum einen nervt es das es mal leuchtet und mal nicht. Zum anderen ignoriert dieser Effet sämtliche Wände, Decken und Böden und scheint somit auch durch mehrere Etagen.Auch würde es mich freuen wenn die Bundglasfenster nicht nur manchmal leuchten sondern immer, ist wohl auch nen Bug?
Louise_Darkwater schrieb: »Texturen für Gras, Wüstensand, Wiese, Waldboden etc. mit denen man langweilige gepflasterte Flächen wieder in Natur verwandeln kann.
Was ich auch toll fände: Vorhandene Gebäude unwiederbringlich abreissen zu können. Ich brauche z.B. im Topalversteck diese ganzen Häuser da nicht. WEG damit! Das wäre schön!
ich habe - mehr aus versehen - einen Thread für Häuserwünsche angelegt, passe da jetzt noch den Titel an, dann hat man dort eine Liste
die eins zu eins von den Entwicklern notizzettelartig übernommen und abgearbeitet werden kann.