Steht doch ganz oben. Zumindest auf Konsole steht dann da "Nicht bekanntes Rezept". Wenn man es schon kann, steht dann "Einrichtungsskizze" usw. da.Marco_Erde schrieb: »- Ob Skizzen und Co bereits erlernt wurden, sollte in der Beschreibung ganz oben stehen (!) damit bei den Gildenhändlern nicht ewig nach unten gescrollt werden muss
Lautstärkeregler für Spieluhren! Ich höre die überall auf dem riesigen Grundstück, dabei steht sie nur in einem Zimmer. Ebenso Lichter, die an Wänden stoppen und nicht durchscheinen...
Marco_Erde schrieb: »- nette/ lustige Gimmicks wären doch auch gewisse "mini Vorteile" wie bspw. die Möglichkeit im Eigenheim (Wasser vorausgesetzt) zu Angeln, nachwachsende Alchemiekräuter zu ernten, Erholung beim schlafen im eigenen (oder fremden was einem lieber ist) Bett, Pferdetrainer etc.
[...]Alle "speziellen" Belohnungen beim Angeln gibt es natürlich nur außerhalb des Eigenheims.
Dadurch sterben doch sicherlich nicht die Städte und Landschaften aus, oder?
[...]* Update *
Meinethalben kann es den perfekten Rogen auch nur außerhalb des eigenen Teichs geben.
Aber angelbare Fische im eigenen Fluß oder Teich wären schon cool.
Wie bereits geschrieben: der gebrauchte Köder ist bereits im Spiel und ist ein 0-Gold-Item.Aber den geangelten Fisch zerlegst Du doch und bekommst dafür Filet und Rogen. Fisch ist ein Rohmaterial.
Und bei einer extra-Programmierung "nicht zerlegbarer nicht verkaufbarer Fisch als 0-Item" besteht imho immer die Gefahr, dass das System das irgendwann verwechselt und dieser Loot dann auch in der freien Welt auftaucht. Oder es müsste eine komplett neue Ressource programmiert werden "Hausteich", wobei sich mir der Sinn nicht erschließt, nachher drölftauend nicht verkaufbare Items in den Taschen der Spieler zu haben, wo doch an allen Stellen versucht wird, die Item-Last etwas zu mindern (sh. das neue System mit dem Katalog).
Um das nochmal klar zu machen:Du brauchst aber einen Teich, der speziell nur gebrauchte Köder ausspuckt.
Und das Item-Problem (Menge) bleibt trotzdem. Spieler, die das machen und das Zeug nicht gleich löschen, belasten (in der Gesamtheit dann) die Server mit der Item-Last, die man an anderer Stelle gerade erst mühsam abbaut.
- neues Katalogsystem
- Beeren und andere Sammlungsgegenstände nicht mehr als Items, sondern als "Vormerkung" im Bereich von Andenken, Haustieren etc.
- -....
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »
• house-carls (weibl.; männl.; versch. rassen) wie in skyrim, die dann musik spielen können (sorry, ich finde das gedudel der meisten spieldosen einfach nur fürchterlich...)
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »
• house-carls (weibl.; männl.; versch. rassen) wie in skyrim, die dann musik spielen können (sorry, ich finde das gedudel der meisten spieldosen einfach nur fürchterlich...)
Entschuldige ...
Huskarls (von altnordisch húskarlar; auch Huscarl) waren Krieger der persönlichen Leibgarde von skandinavischen Adligen und Königen. Der Name stammt aus dem Altnordischen und setzt sich aus den Elementen hús (Hausstand) und karl (freier, waffenfähiger Mann) zusammen.
Die als Barden abzustellen ist .. ist ... FREVEL