cyberqueen01 schrieb: »
cyberqueen01 schrieb: »
TheUndertaker schrieb: »VIEL MEHR HAUS PLÄTZE ALS JETZT
Maltegreif schrieb: »Ich komme mal mit was ganz anderem,warum kann man Häuser keine Gärten o.ä. geben,wo man Holz,Blumen etc also nützliches anbauen und ernten kann? Das würde den Nutzen von Häusern deutlich anheben...ich bin diesbezüglich zwar ungerecht,aber möchte auf die Vielfalt der Häuser durchs modden bei Skyrim hinweisen...da jedes Haus ohnehin eine eigene Instanz ist,sollte das eigentlich keine Probleme machen. Händler,Barden,Handwerker,NPC`s...meine Häuser hatten Leben und ließen keine Spielwünsche offen...
Was auch nicht schlecht wäre,dass man die Handwerksdailys zumindest in den großen Häusern annehmen und machen kann...durch die langen Ladezeiten,lass ich alle Chars außerhalb geparkt und verzichte auch auf ein zweites Mal einloggen für die Lehrlinge...
Dont_do_drugs schrieb: »
Hallo,
auf Sommersend in der Stadt Lillandril gibt es einen kleinen Hafen, die kleinen Schiffe , das wäre ein kleiner Wunsch , nicht jeder ist Meisterfischer.
MfG Wolfsherz
zilvradrow schrieb: »Hallo,
auf Sommersend in der Stadt Lillandril gibt es einen kleinen Hafen, die kleinen Schiffe , das wäre ein kleiner Wunsch , nicht jeder ist Meisterfischer.
MfG Wolfsherz
Mir würden da schon Ruderboote reichen oder diese, die es eine zeitlang in dem Trübmoor Shop Angebot gab (im Paket mit anderen Sachen)
Habe es grade mal getestet: Die Berechtigungslisten sind leer, und wenn ich neue Berechtigungen hinzufügen möchte passiert einfach... gar nichts. Hab es bisher nur mit zwei Häusern getestet, gehe aber einfach mal davon aus, dass es sich um einen allgemeinen Bug handelt.Frage an Alle! Bitte geht mal in die Einstellungen vom Haus. Könnt ihr dort auch die Berechtigungen nicht mehr einsehen oder neue Anlegen? Ist das ein neuer Bug? Scheint seit dem Patch so zu sein. Ich wollte einen neuen Besucher eintragen. Klappte aber nicht. Es steht nichts mehr drin.