Die Möglichkeit jemandem volle Rechte geben zu können, inklusive aufnehmen und platzieren!
mareikeb16_ESO schrieb: »Da gibt es auch ein Addon für, das heisst Furniture Catalogue. Das macht so ziemlich genau das, was du dir wünscht. Du findest es hier: https://www.esoui.com/downloads/info1617-FurnitureCatalogue.html
Vermutlich "entfernen" und "hinzufügen".StrongPassion schrieb: »
ntheogenic schrieb: »Vermutlich "entfernen" und "hinzufügen".StrongPassion schrieb: »
Das wird aber eher nicht passieren, da zum einen recht viele Items gebunden sind, und zum anderen dann die Threads "uns wurde die Gildenbank leergeräumt" in "uns wurde die Gildenbank und die Gildenhalle leergeräumt" umgeschrieben werden würden.
Louise_Darkwater schrieb: »Ich wünsche mir eine Auswahl an Booten, idealerweise von jedem in Tamriel vertretenen Volk wenigstens eins (wobei ich Dunmer-Boote mit Dach am Heck am schönsten finde).
Hab ENDLICH meinen Meisterangler und finde das Fischerboot beim Errungenschaftshändler... na ja... also für den Aufwand an Zeit und Rumlauferei etwas... sehr mager
Zumal es jetzt immer mehr Häuser mit Wasser bzw. Zugang zum Meer gibt!
StrongPassion schrieb: »ntheogenic schrieb: »Vermutlich "entfernen" und "hinzufügen".StrongPassion schrieb: »
Das wird aber eher nicht passieren, da zum einen recht viele Items gebunden sind, und zum anderen dann die Threads "uns wurde die Gildenbank leergeräumt" in "uns wurde die Gildenbank und die Gildenhalle leergeräumt" umgeschrieben werden würden.
Okay ich verstehe immer noch nicht ganz genau was du meinst? Du kannst in deinem Heim einen Dekorateur festlegen, der natürlich Gegenstände aufnehmen ,umsetzen oder platzieren kann.
Des Weiteren kannst du das Zuhause auch nur für Gilden öffentlich machen
Um die Heime endlich mal etwas zu beleben, wünsche ich mir ein paar Hausangestellte. Und weil ich weiß, dass Zenimax das hinbekommen würde, soll pro Diener(in) ein kleines Pulldown-Menüs Menü die Funktion bestimmen.
Z.B.
- Koch - hält einen Topf im Arm in dem er/sie rührt.
- Besenschwinger (selbsterklärend)
- Putze(r) - wischt den Boden
- Gärtner - kniet im Garten und erntet/pflanzt.
Als Händler - winkt Passanten heran.
Ein Bewaffneter wäre auch klasse. Da reichen mir auch die Funktionen
Wächter - steht starr
Patrouille - läuft fünf Schritte, dreht sich um, usw.
Die Animationen sind schon vorhanden, die habe ich bis auf einen patrouillierenden Wächter alle gesehen.
Das würde endlich Leben in die Hütte bringen. Wünschen kann man doch mal - ist ja bald Weihnachten.
Um die Heime endlich mal etwas zu beleben, wünsche ich mir ein paar Hausangestellte. Und weil ich weiß, dass Zenimax das hinbekommen würde, soll pro Diener(in) ein kleines Pulldown-Menüs Menü die Funktion bestimmen.
Z.B.
- Koch - hält einen Topf im Arm in dem er/sie rührt.
- Besenschwinger (selbsterklärend)
- Putze(r) - wischt den Boden
- Gärtner - kniet im Garten und erntet/pflanzt.
Als Händler - winkt Passanten heran.
Ein Bewaffneter wäre auch klasse. Da reichen mir auch die Funktionen
Wächter - steht starr
Patrouille - läuft fünf Schritte, dreht sich um, usw.
Die Animationen sind schon vorhanden, die habe ich bis auf einen patrouillierenden Wächter alle gesehen.
Das würde endlich Leben in die Hütte bringen. Wünschen kann man doch mal - ist ja bald Weihnachten.
Finde ich eine sehr coole Idee .. ich meine, wenn man sich schon ein großes Anwesen leisten kann, darf man auch etwas Personal haben.
Ich würde mir platzierbare Kamine wünschen. Ich wohne im schönen Dolchsturz-Ausblick. Ein sehr schönes Anwesen, doch was bringt einem ein Anwesen ohne einer vernünftige Küche mit Kamin?
Kin_Thalas schrieb: »Dekowaffen, oder eine Möglichkeit aus dem weißen Gerümpel, das man findet, Dekowaffen zu erstellen. So wie in der Spielwelt immer Waffen und Rüstungen umher liegen. Und natürlich den Rüstungsständer!
Schließlich rennt man ja nicht wirklich mit einem langen Stab auf dem Rücken in seinem eigenen Heim herum, sondern stellt ihn in die Ecke, oder? ;-)
Ich wünsche mir alles was sich die anderen wünschen und ein Aquarium
Oh, da hab ich eine Idee - man könnte sich ja vielleicht gegenseitig überfallen. Könnte man nochmal ne neue Währung für einführen die man dann erbeuten kann, seine Wachen leveln, die "Schatzkiste" verstärken... wie so ein billiges Aufbauspiel. Oder man könnte es vielleicht mit PVP verknüpfen...... oder ein paar Wachen
Sturmfaenger schrieb: »Super wäre eine Kiste des Dekorateurs - ein fester Pool an Möbeln, der eindeutig dem Hausbesitzer gehört. Als Dekorateur berechtigte Spieler sollten auf diesen Pool in dem Haus zugreifen können - aber sobald sie das Haus wieder verlassen oder ausloggen, wandert alles wieder genau dorthin zurück, so dass keine Gefahr des Diebstahls besteht.
Das würde es auch Gilden erleichtern, mal zusammen was zu bauen oder Dekowettbewerbe oder sowas zu veranstalten