Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wunschliste fürs Housing

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es denn wenn man ein komplett leeres Gelände erhalten könnte und man z.B. auch die Häuser als Baukasten erstellen würde? So wie in Skyrim. Man kauft erst das Grundstück, dann wird der Boden für das Haus abgesteckt und dann nach und nach gebaut. Man benötigt dafür auch Material wie Holz das man an bestimmten Holzverkäufern erhält, Steine usw. Vielleicht so das man es auch modifizieren kann, Erst klein, dann größer, einen Turm, mehrere usw. Verbunden mit einer Quest.

    Für das Haus muss man dann bestimmte Blaupausen erwerben. Z.B. Roden, Boden glätten, Keller ausgraben, 1. Etage, 2. Etage, Turm, Dach. Gemüsegarten (Mit nachwachsendem Gemüse), Hühner (Die täglich 1 Ei legen) usw. Und das je nach Hausmodell. Das würde den Housingbereich stark vergrößern.
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Es sollte die möglichkeit geben Häuser zu verschenken. Oder eine seperate sparte für Gildenhäuser. Plus sollte man die Häuser auch kaufen können wenn man schon die Kronen hat und nicht noch ne Woche questen damit das wunsch Haus freigeschaltet wird.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    sergente285 schrieb: »
    Es sollte die möglichkeit geben Häuser zu verschenken. Oder eine seperate sparte für Gildenhäuser. Plus sollte man die Häuser auch kaufen können wenn man schon die Kronen hat und nicht noch ne Woche questen damit das wunsch Haus freigeschaltet wird.
    Für Kronen kann man doch die Häuser immer kaufen, egal ob man die Errungenschaft hat oder nicht. Das gilt doch nur für Goldkäufe!?

    Was meinen eigentlich immer alle mit "extra Gildenhäusern"? Dürfte ich diese dann als Einzelner nicht erwerben oder wie ist das gemeint?
    Edited by MörKi on 24. März 2020 02:21
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Wie wäre es denn wenn man ein komplett leeres Gelände erhalten könnte und man z.B. auch die Häuser als Baukasten erstellen würde? So wie in Skyrim. Man kauft erst das Grundstück, dann wird der Boden für das Haus abgesteckt und dann nach und nach gebaut. Man benötigt dafür auch Material wie Holz das man an bestimmten Holzverkäufern erhält, Steine usw. Vielleicht so das man es auch modifizieren kann, Erst klein, dann größer, einen Turm, mehrere usw. Verbunden mit einer Quest.

    Für das Haus muss man dann bestimmte Blaupausen erwerben. Z.B. Roden, Boden glätten, Keller ausgraben, 1. Etage, 2. Etage, Turm, Dach. Gemüsegarten (Mit nachwachsendem Gemüse), Hühner (Die täglich 1 Ei legen) usw. Und das je nach Hausmodell. Das würde den Housingbereich stark vergrößern.

    Wo willst du das ganze Baumaterial für das Haus lagern? Inventar Bank und Truhe reichen Platz mässig doch eh jetzt schon nicht aus! Und in den Handwerksbeutel noch mehr da rein?


    was anderes ich wünsche mir überarbeitung des Berechtigungs system in den Häusern. Und die Drachengarde Armbrust als Funktion im Haus. Wäre toll wenn man Pfosten hinstellen könnte wo man die Kletter Armbrust benutzen könnte. Und wenn es schon im Spiel nicht machbar ist zu tauchen, wäre das im Haus bestimmt super! Was ich auch noch wünsche, für die großen Häuser reiten und flugmounts in den 700 Plätze Häuser!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    sergente285 schrieb: »
    Es sollte die möglichkeit geben Häuser zu verschenken. Oder eine seperate sparte für Gildenhäuser. Plus sollte man die Häuser auch kaufen können wenn man schon die Kronen hat und nicht noch ne Woche questen damit das wunsch Haus freigeschaltet wird.
    Für Kronen kann man doch die Häuser immer kaufen, egal ob man die Errungenschaft hat oder nicht. Das gilt doch nur für Goldkäufe!?

    Was meinen eigentlich immer alle mit "extra Gildenhäusern"? Dürfte ich diese dann als Einzelner nicht erwerben oder wie ist das gemeint?
    • Haus kaufen ohne Errungenschaft: Es gibt Häuser wie das Hexenhäuschen in Glenumbra. Dieses ist zum Beispiel nur zu einem Event kaufbar und auch nur, wenn man die entsprechende Errungenschaft aus dem Event hat, dann aber gegen Kronen oder ingame-Gold, je nachdem, was man leichter zur Hand hat. Sergente möchte halt mit Kronen die ingame-Aufgabe umgehen. Ähnlich, als wenn man sich für Kronen Erfolge aus Raid-Dungeons im Kronenshop kaufen könnte.
    • Extra Gildenhäuser: Derzeit gehört ein Haus immer einem bestimmten Spieler. Gildenhäuser werden oft durch eine ganze Gilde eingerichtet, teils auch mit nicht ganz preiswerten Items wie einstimmbaren Settischen oder Deko aus dem Kronen-Housing-Shop. So oder so, wenn dieser Spieler mit dem Spiel aufhört oder auch nur einfach schmollend die Gilde verlässt steht die Gilde ohne ihr aufwendig eingerichtetes Gildenhaus da. In anderen Spielen gibt es Gildenhäuser, die direkt an die Gilde gebunden sind, nicht einem einzelnen Spieler gehören.



    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Wie wäre es denn wenn man ein komplett leeres Gelände erhalten könnte und man z.B. auch die Häuser als Baukasten erstellen würde? So wie in Skyrim. Man kauft erst das Grundstück, dann wird der Boden für das Haus abgesteckt und dann nach und nach gebaut. Man benötigt dafür auch Material wie Holz das man an bestimmten Holzverkäufern erhält, Steine usw. Vielleicht so das man es auch modifizieren kann, Erst klein, dann größer, einen Turm, mehrere usw. Verbunden mit einer Quest.

    Für das Haus muss man dann bestimmte Blaupausen erwerben. Z.B. Roden, Boden glätten, Keller ausgraben, 1. Etage, 2. Etage, Turm, Dach. Gemüsegarten (Mit nachwachsendem Gemüse), Hühner (Die täglich 1 Ei legen) usw. Und das je nach Hausmodell. Das würde den Housingbereich stark vergrößern.

    Wo willst du das ganze Baumaterial für das Haus lagern? Inventar Bank und Truhe reichen Platz mässig doch eh jetzt schon nicht aus! Und in den Handwerksbeutel noch mehr da rein?


    was anderes ich wünsche mir überarbeitung des Berechtigungs system in den Häusern. Und die Drachengarde Armbrust als Funktion im Haus. Wäre toll wenn man Pfosten hinstellen könnte wo man die Kletter Armbrust benutzen könnte. Und wenn es schon im Spiel nicht machbar ist zu tauchen, wäre das im Haus bestimmt super! Was ich auch noch wünsche, für die großen Häuser reiten und flugmounts in den 700 Plätze Häuser!

    mfg

    In diesem Fall wäre auch ein Handwerksbeutel über ESO+ für das Housingmaterial Sinnvoll. Ich hatte auch schon mal vorgeschlagen das man gebaute Möbel auch wieder zerlegen kann wie es bei Rüstungen und Waffen schon der Fall ist.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Haus kaufen ohne Errungenschaft: Es gibt Häuser wie das Hexenhäuschen in Glenumbra. Dieses ist zum Beispiel nur zu einem Event kaufbar und auch nur, wenn man die entsprechende Errungenschaft aus dem Event hat, dann aber gegen Kronen oder ingame-Gold, je nachdem, was man leichter zur Hand hat. Sergente möchte halt mit Kronen die ingame-Aufgabe umgehen. Ähnlich, als wenn man sich für Kronen Erfolge aus Raid-Dungeons im Kronenshop kaufen könnte.
    Ja ich weiß schon wie er das meint und das man zum Kauf bestimmte Errungenschaften braucht. Aber das gilt doch nur wenn man es für Gold kaufen möchte. Für einen Kauf mit Kronen braucht man die Errungenschaften doch nicht. Oder irre ich mich da jetzt? Hab das zumindest so in Erinnerung 🤔

    Schnee schrieb: »
    Extra Gildenhäuser: Derzeit gehört ein Haus immer einem bestimmten Spieler. Gildenhäuser werden oft durch eine ganze Gilde eingerichtet, teils auch mit nicht ganz preiswerten Items wie einstimmbaren Settischen oder Deko aus dem Kronen-Housing-Shop. So oder so, wenn dieser Spieler mit dem Spiel aufhört oder auch nur einfach schmollend die Gilde verlässt steht die Gilde ohne ihr aufwendig eingerichtetes Gildenhaus da. In anderen Spielen gibt es Gildenhäuser, die direkt an die Gilde gebunden sind, nicht einem einzelnen Spieler gehören.
    Gut ok aber das könnte man ja jetzt auch so sehen... Was ist wenn die Gilde sich auflöst bzw. der Gildenleiter, aus welchen Gründen auch immer, alle kickt und dann die Gilde auflöst? Ist dann ein evtl. komplett und teuer eingerichtetes Gildenhaus einfach futsch?
    Edited by MörKi on 25. März 2020 02:47
  • raehell
    raehell
    Ich würde mir eine komplet Überholung vom Homestead Wünschen, und das man is in ein eigenen Main feture wandelt. meinetwegen anstelle eines neuen Map oder Dungen Update.
    Und das mit einen kleinen Quest verbindet.

    1. Homestead wir zu meiner ingGeame Magie die uns durch ein kleines Quest von einen "Pastenden oder unbekanten" niederen Deadrichen Fürsten gewert wird.
    *diese ist etwas anders als die anderen, er will sich nicht schlecht mit Nirn stellen so wie mach andere Fürsten.
    sein eigenen Reich is aber Karg und leer und siht aber das die Bewona Nirns viele eindrucksvole Bauten habenund das gefält ihm so das Er dem Spieler die macht des Homestead gewert oder so ähnlich.
    umd im gegenzug kopien dieser Kreativen Bauten in Seinem Reich erscheinen zulassen.
    Und Man Taxt eine kleine menge Seelen Magi abe rdas feheltnis is ehr so wie wen man 1 mal im jahr sich sie Haarspitzen schneidet und spendet....
    --Edit--
    Man Könte auch Shrogorat nemen der aus einer laune heraus gerade keine lust auf Toten und blut hat und etwas anderes lustigen probiren will, und den Bewoner Nirns die fäigkeiten gibt ferückte sache zubauen. Was man dam auch als erklärung nutzen kan wie so einigen Grundstücke in anderen Deadrichen Domänen ligen (z.b.Lichtung des Jägers)
    und das nur zum preis von ein paar tröpchen seleen Mage so lange man inn den wirkungs bereichender Magie ist ( in den bebaubaren bereichen)
    als Plot könte man sagen das die heine eigentlich erweterungen von Schrogorath Domäne sind wes halb wie sachen miten inder luft platziren können ohne das sie runterfallen, und wie so man davon in Späteren ESO kapiten Keine Spuren mehr vonden Spieler Bauten findet ist, da die anderen Fürsten Sherogorat auf die schliche gekommen sind und dise erweiterten Domänen breichte wider ins Shero's Reicht zurück geschleudert wurden und die Bauten dan in seiner domäne enden.
    --Edit--

    2.Wen man nun das Hosing Menü öffnet Löst sich die Kamera vom Charater, der Charater bleit dort stehen wo er sit und fürt einenVariation der emotaktion Psijik Warsagungs Zaubers aus blos das dieser wirbl dan einen Game Mod Editor Testur hat,
    und die kamerra sich nun frei im Bebaubaren bereich bewegen(fliegen) kann.

    Eine weitere funktion is das man das zu platzirende objekt temporen Locken ohne es zu platziren und man dan die Kamere um das objekt rotiren kan um zusehen ob diesen an alen Ecken richtig sitzt.

    3. Jeder charakter kan seinen eigenen Haubt Wohnsitz festlegen, aber mit einigen unter reglungen wie ob diser Öffentlich ist oder nur für bestimte Gruppirungen sicht bar.
    wen man jetzt zu einen Haubt wohn sicht möchte öfnet sich erst eine Übersicht mit den Öffentliche gestelten Haubt Wohnsitzen.

    4.Man hat dan auch die möglichkeit seperat seine 1 Grundstück für seine Gilde als Gilden sitz anzubiten
    hir zu mus man im Gilden menü bei den Rang optionen nen hacken setzen das der spieler Mitglid oder Leader diesen in Dieser Gilde ein gund stück anbiten kan, der Leader kan dan 1* der angebotenes Grundstücke auswehlen als Gilden sitz

    Wen man einen Gilden Sitz hat erscheint im Gilden menü einen schalt flächt mit der man sich fast immer (auser von Cyrodil)
    dort jder zeit direchkt hin porten kann und mit einen /commend (meinet wegen /g1* Home *1*2*3...).

    5.Man kan im Kronen Schop als gimik Charater NPC Dummis Kaufen (nur 1 mal mit dem jeweiligen charater), diser wirt dan gewiser masen Acc weit freigeschalten (unter Dinsten) und man Kan disen nur 1 Mal acc weit platziren.
    Das besondere ist, wen dieser Dummi platzirt ist, is diser nur Sichtbar solange der jeweilige chrater aus Gelogt ist.
    um zu symbolisiren das wen man sich aus logt der charater nach hause geht und sich von seinen abeteuern aus ruht.
    wo auch imer man disen platzirt hat, oder sich in einem Käfig Kauert was man auch immer mag.....

    6.Eine Abwandlung des Brechtigungs Systems
    Man kannalle interaktivebaren Objete jetzt noch in Kategorien einsotiren.
    Das man Z.B. 5 Drag and Drop menü hat,
    wo alle platzirten interaktiven Objekte gelistend sind und man die in mehrern Gruppen einsotiren kan.
    Man hat für jede gruppe 2 einstelungs möglichkeiten, eimal das wen man den Hauptschalter
    (das jewals erste objektder der jeweiligen Gruppe)
    der gruppe betätigt weden auch alle anderen objeckte betätigt oder man aktivirt nur die Gruppen zum interagiren und kan sie wieder abstellen.
    das jewas erste Objet dient als Schalter für die Ganze (jewelige) Gruppe wen diser an ist kan mit allen gegenstenden diser Gruppe interagirt werden wen diser aus ist kan man das nicht mehr.
    Man hat für jede gruppe 1 einstelungs möglichkeiten eimal das wen man den hauptschalter der gruppe betätigt weden auch alle anderen objeckte betätigt oder nur aktivirt oder nicht.

    Mis sonem feture könte man Masig coole sachen man, wie richtige Rätzen bauen mit Layrinten und Quis Tafeln und co

    Das dazu
    So...als Item fürs Homesteat

    Überarbeitung der Funtion des "Drachen Kanzel Tor" der Elswyere erungenschaft's Tür
    das man wen man mit der Tür interagirt dise nur im normal modus auf und zu geht
    und der versiglungs effect als (nur für den Besitzer den Heims) Synergie Aktion erschent wen die Tür geschlossen ist
    und solange dieser effect aktiv ist kan mit der dür von nimanden interagirt werden bis der besitzen disen effect wider deacktiviet.

    Mehr Türen !! aber Bitte mit einen Türrahmen und dise beser in Bau Prijekten ein passen zu können
    Fenster !! Das selbe noch mal Mit Fenstern
    Planen mit Animiten Wasser Texturen (und bitte kein son Quark ewie "eine wasser illision" wie mit den wasserfall aus alinor)

    Mfg ein
    Homestead Fanaticker
    Edited by raehell on 25. März 2020 15:35
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Der ultimative Gegenstand für das Housing fehlt noch. Sollte er erscheinen, wird sicher der Server vor dem Ansturm zusammenbrechen.

    Ich sehe schon die Gier in Euren Augen
    Das muss sicher (fast) jeder haben

    Animiert
    Für 5.000 Kronen

    Für Hamsterkäufer: 80 % Rabatt ab 10. Kauf

    Und: Als Andenken:
    Man wird davon begraben

    Von welchem Gegenstand ich spreche?

    KLOOPAPIER


    o:)
  • LordOsiris
    LordOsiris
    ✭✭✭
    Was ich mir wünsche, sind meine anderen 17 Chars in meinem Haus, gerne auch mit Beschäftigungsfelder wie Gärtner, Gartenzwerg, Kellner, Putzteufel etc. Ebenso wünsche ich mir sehr, dass ich im Haus ebenso mit den anderen Chars interagieren kann, um nutzloses ein- und ausloggen zu ersparen, um man einen Bogen und eine Dolch nem anderen Char zu überlassen. Vielleicht auch gleich ein direkter Wechsel der Chars, ohne umloggen zu müssen, wäre echt toll.

    Der Bänker sollte echt langsam mal inhouse die Guildenbank dazubekommen, ist echt lächerlich, dass ick ne Schaltzentrale habe, aber ewig rausporten muss, um meine Handwerksaufgaben oder den Guildenbänker zu suchen. DAS IST EIN WITZ!

    Etwas teleportschreinähnliches zu rausporten wäre auch nicht schlecht!

    Ebenso sollte ick mein Haus individuell streichen können, um mehr Individualität zu entwickeln. Ist doch langweilig, wenn alle Häuser immer gleich aussehen ...

    ty
    If you wanna know more about me, check first here: eso-database.com/en/user/LordOsiris
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    LordOsiris schrieb: »
    Der Bänker sollte echt langsam mal inhouse die Guildenbank dazubekommen, ist echt lächerlich, dass ick ne Schaltzentrale habe, aber ewig rausporten muss, um meine Handwerksaufgaben oder den Guildenbänker zu suchen. DAS IST EIN WITZ!

    Das wird nicht kommen, wurde letztens erst wieder in einem Interview gesagt.
    Zenimax möchte das die Städte weiterhin belebt bleiben. Also das sie Spieler da hin reisen müssen um zu handeln, Handwerk zu betreiben usw. Wenn man das jetzt einfach alles im Haus machen könnte, wären die Städte bald wie ausgestorben. Was sie, in vielen Gebieten eh schon sind.

    Edited by MörKi on 15. April 2020 00:22
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Besucherrechte die sich nicht einstellen lassen bitte mal reparieren^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir das die Wüstensteine bei normalen Händlern IG gekauft werden können, als ausschließlich im Shop und das man als Dekorateur Sachen mitnehmen und einbauen kann, anstatt dem anderen Account alles per Post zu schicken. :D
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ashere schrieb: »
    Ich wünsche mir ... das man als Dekorateur Sachen mitnehmen und einbauen kann, anstatt dem anderen Account alles per Post zu schicken. :D

    Das wird wohl eher nicht kommen, da ZOS ungern von Mails geflutet werden möchte: "Ich hab da wem Dekorechte gegeben und jetzt hat der mein Haus geplündert", vor allem, da man schnell mal übersieht, das Häkchen "für alle Häuser" bei der Rechtevergabe wegzuklicken ;)

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Macht Sinn ;)
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Mal eine (blöde?) Frage an die Housing-Experten: wie kann ich Bücher in Bücherregale hochkant stellen? Meine Bücherregale haben alle eine zu geringe Regalhöhe. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das einzige wo das passt ist das alinorische grosse Bücherregal
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Bücher in verschiedenen Größen. Und die Bücherregale der einzelnen Stilrichtungen haben unterschiedliche Höhen.

    Große Bücher kann man in die meisten Regale leider nur legen, kleinere auch in einige Modelle stellen. Empfehlung: Kein festes Bücherregal (Schrank), sondern einzelne Bücherborde/Wandregale nutzen, wo es möglich ist (Item-Anzahl) oder fertig gefüllte Bücherregale.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Vielleicht wäre eine automatische Anpassoption (An- und Abschaltbar) wünschenswert. Ich nehme den Gegenstand (Bücher), klicke auf den Ort wo die hin sollen und sie rasten dort ein. Das würde eine Menge Probleme ersparen. Vielleicht noch mit der Option hochkannt oder liegend. :)

    Ein Anwesen in Form einer Grotte in der man zu Wracks und Ruinen tauchen kann.

    Das man in Anwesen wie der Mondzucker Aue mit Tieren wie den Greif oder einem Drachen herumfliegen kann oder im Wasser mit einem Boot herumrudern kann.


  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das es mehr grosse Objekte für die ganz riesigen Häuser giebt. Zum Beispiel:

    eine Holzhütte so wie die im westlichen Himmelsrand für die Erdtränenkaverne! Oder Abstell Schuppen, Windmühlen die schöner sind als die Orkische und begehbar, Leuchtürme begehbar! Wie gesagt mehr Gigantische Bauteile zum Platz sparen!

    UND 4000 PLÄTZE mit ESO PLUS, damit sich das Abo auch mal rentiert!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ich warte immer noch auf eine Kaufmöglichkeit für "Tel Galen" ... :/

  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    M-U-S-I-K-I-N-S-T-R-U-M-E-N-T-E !!!

    Es ist endlich mal Zeit, Zos!
    Banjos or Riot!
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Aykami
    Aykami
    ✭✭✭
    Wo ich nun meinen Weg auch hier her gefunden habe:

    Einen Möbelbeutel oder eine Truhe in die unbegrenzt Möbel eingelagert werden können. Befreit die Lagerhäuser! (Wobei ich mich wirklich frage, ob das nicht >wirklich< sinnig wäre um den Server zu entlasten... Ohne tatsächlich Ahnung zu haben was wie den Server belastet.)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Mein Char möchte gerne eine bildhübsche argonische NPC-Kriegerin heiraten. <3 Es ist Liebe, seit sie sich in dem Vet-Verlies das erste Mal sahen. Immer wieder und wieder rennt er nun durch das Verlies, nur um sie zu sehen, nur um sie dann immer wieder killen zu müssen. Dabei wäre es doch schön, wenn sie heiraten könnten, gemeinsam Eier ausbrüten und kleine Echsen aufziehen könnten, die dann beim Kriegervater in die Kriegerschule gehen könnten, um dann später einen neuen Char zu bilden. :D Damit müsste man dann auch nicht mehr unbedingt mit jedem neuen Char die Grundquest durchackern, wenn man einen neuen Char aufbaut. Man kann einfach Trainer-Fertigkeitslinie dazu bauen. Also mein Ansinnen: NPCs sollten heiratbar sein und mit ins Haus einziehen und eine Familie gründen dürfen. Immerhin sind Partnerschaft, Fortpflanzung und Familie grundlegende Basics des Lebens. Das Thema Fortpflanzung kann ja gerne verpixelt dargestellt, nur angedeutet oder umspielt werden. :#
    Pakt aus Überzeugung...
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Mein Char möchte gerne eine bildhübsche argonische NPC-Kriegerin heiraten. <3 Es ist Liebe, seit sie sich in dem Vet-Verlies das erste Mal sahen. Immer wieder und wieder rennt er nun durch das Verlies, nur um sie zu sehen, nur um sie dann immer wieder killen zu müssen. Dabei wäre es doch schön, wenn sie heiraten könnten, gemeinsam Eier ausbrüten und kleine Echsen aufziehen könnten, die dann beim Kriegervater in die Kriegerschule gehen könnten, um dann später einen neuen Char zu bilden. :D Damit müsste man dann auch nicht mehr unbedingt mit jedem neuen Char die Grundquest durchackern, wenn man einen neuen Char aufbaut. Man kann einfach Trainer-Fertigkeitslinie dazu bauen. Also mein Ansinnen: NPCs sollten heiratbar sein und mit ins Haus einziehen und eine Familie gründen dürfen. Immerhin sind Partnerschaft, Fortpflanzung und Familie grundlegende Basics des Lebens. Das Thema Fortpflanzung kann ja gerne verpixelt dargestellt, nur angedeutet oder umspielt werden. :#

    Liebe überwindet alle Grenzen B)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Es ist zwar gegen meine Housing-Ehre aber bevor man hier was reinschreibt sollte man zuerst mal das Game zum laufen bringen^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Es ist zwar gegen meine Housing-Ehre aber bevor man hier was reinschreibt sollte man zuerst mal das Game zum laufen bringen^^

    Wünschen kann man sich doch vieles. Sei doch nicht so...
    Pakt aus Überzeugung...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ok hast ja recht
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    Aykami schrieb: »
    Wo ich nun meinen Weg auch hier her gefunden habe:

    Einen Möbelbeutel oder eine Truhe in die unbegrenzt Möbel eingelagert werden können. Befreit die Lagerhäuser! (Wobei ich mich wirklich frage, ob das nicht >wirklich< sinnig wäre um den Server zu entlasten... Ohne tatsächlich Ahnung zu haben was wie den Server belastet.)

    ich glaub nicht dass es Serverschonender ist wenn jeder sich zich Nebenhäuser kauft in welchen dann die Objekte abgelagert werden und von den Servern aber mit Berechnet werden müssen anstatt bei ner Datenbank einfach zu vermerken dass es 50* das selbe Objekt in ner Tasche ist. in der Tasche ist es zumindest mal kein Physikalisches Objekt.

    kp. soll das ne Art von Inflationsschutz sein? damit die Anzahl der Gegenstände endlich ist?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Lautstärkeregler für Spieluhren! Ich höre die überall auf dem riesigen Grundstück, dabei steht sie nur in einem Zimmer. Ebenso Lichter, die an Wänden stoppen und nicht durchscheinen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.