Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Authentifizierungs-Mail kommt nicht an

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Das der Support wesentlich schlechter geworden ist seit meinem letzten Login...ist echt Mist.

Besonders dann, wenn man einen neuen PC benutzen muss und jetzt noch immer eine Authentifizierung des neuen PC/Laptop/etc. durch geführt werden muss mittels Authentifizierung-Code.

Und man den Authentifizierung-Code nicht auf seine E-Mail verschickt bekommt. Die kommt einfach nicht an :-(

So geht es mir gerade....:

Gestern stundenlangen Download vom TESO :(

Da hat sich auch nichts an der Download-Geschwindigkeit getan. Traurig bei schnellster Internetleitung und neuem, weit besserem PC als bei meiner Anmeldung 2014, dauerte das Stunden lang.

Und JETZT komme ich dank nicht zugeschickt bekommem Authentifizierung-Code nicht mal in meinen ACCOUNT REIN.

Ticket schreiben ... super....der ist ist wohl mittlerweile auch nicht mehr am Wochenende aktiv.

Jetzt bin nur noch gespannt, ob ich es doch noch mal irgendwann habe, das ich den Authentifizierung-Code übermittelt bekomme.

„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.