Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich finde ihr habt alle recht, und was lernen wir daraus:
Gilde suchen, Trottellotto meiden.
Und bevor es los geht mit: „Ja, aber......“, ihr habt 5 Gildenslots.
Genau DAS war neulich der Fall, ich hätte brüllen können.Solche DD, die sich random anmelden und dann noch die Stirn haben, ein DLC Verlies wie Schuppenrufer als Fake Tank laufen zu wollen, die können mich mal, da bin ich schneller weg als die gucken können. Da lasse ich mich nicht auf experimente ein
Ich finde man kann die Inis laufen wie man möchte, solange man sich vorher absprechen kann. Geht man über das Tool mit 3 Fremden rein, kann man sich nicht vorher absprechen. Deshalb gilt dann für mich: 1 Tank, 1 Heiler, 2 DD's, die Gruppe bleibt zusammen und macht die Ini Mobgruppe für Mobgruppe, Boss für Boss. So ist es von den Entwicklern angedacht, so haben sie es designt. Es ist in meinen Augen die robusteste Gruppenzusammenstellung und das einfachste Vorgehen und damit - nichts über Motivation und Können meiner 3 Mitspieler wissend - die potentiell stressärmste, erfolgsversprechendeste Herangehensweise.
Das Verhalten von Leuten die sich absichtlich mit falscher Rolle anmelden empfinde ich als unanständig. Sie versuchen ungefragt den anderen 3 ihren Spielstil aufzudrücken.
DyingIsEasy schrieb: »Ich dachte in diesem Spiel gilt "Spiel-wie-du-willst", also spricht für mich nichts dagegen, wenn ein DD sich als Tank anmeldet.
Das beste ist einfach, man versucht selber stets besser zu werden. Der Rest kommt dann von selber.
cyberqueen01 schrieb: »das las sich für mich eher nach verbessern der eigenen spielerischen fähigkeiten. aber einen grund abseits davon gibt es ebenfalls noch. KEINEN low level loot der anderen. sanctuary stäbe in level 22 nützen mir als raidheiler nix, wenn den die "kleinen" gedropped bekommen. ^^
Ok, zum Verständnis:
Ich möchte mich spielerisch nicht verbessern, aber mein Gear schon?
Wobei letzteres übrigens noch die geringste Steigerung bietet, was das ganze dann völlig fraglich erscheinen lässt.
Ok, zum Verständnis:
Wobei letzteres übrigens noch die geringste Steigerung bietet, was das ganze dann völlig fraglich erscheinen lässt.
Fast alle Spieler möchten BIS-Gear und die meisten denken zumindest (anfangs), wenn sie es haben, dass dann die DPS automatisch gesteigert werden..am Ende bleibt..ein Spieler, der BIS trägt und ernüchternd festgestellt hat, nichts gibt es umsonst und zum guten Spieler wird man nicht ohne Anstrengung
Ok, zum Verständnis:
Fast alle Spieler möchten BIS-Gear und die meisten denken zumindest (anfangs), wenn sie es haben, dass dann die DPS automatisch gesteigert werden..am Ende bleibt..ein Spieler, der BIS trägt und ernüchternd festgestellt hat, nichts gibt es umsonst und zum guten Spieler wird man nicht ohne Anstrengung
Nachdem das BIS Gear versagt, wird angenommen, dass die restlichen 20k dps vom Animation Canceling kommen.
Ok, zum Verständnis:
Nachdem das BIS Gear versagt, wird angenommen, dass die restlichen 20k dps vom Animation Canceling kommen.
Bei mir liegt es einfach daran, dass ich noch keinen Mahlstrom Stab habe.
Allerdings scheitere ich in der Arena, eben weil ich den Stab noch nicht habe.
Teufelskreis...
Grauwolf_I schrieb: »Hab mit meinem (Drachenritter Nord) bis jetzt allermeistens im pvp gespielt.
Möchte ihn jetzt als Tank für dungeons und raids pve ummoppeln und wäre dankbar für gute Tankbuilds.
Und erzählt doch ma bisschen, was muss ein guter Tank eurer Meinung nach tun.
Sone grobe Ahnung hab ich ja aber immer fein von guten Spielern was zu lernen.
Danke für alle Anregungen
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.