Was haltet ihr davon bzw. wie sollte man reagieren. Ich selbst könnte platzen wenn ein DD in random vet s als Tank reinkommt und die Gruppe dadurch ausbremst.
Was haltet ihr davon bzw. wie sollte man reagieren. Ich selbst könnte platzen wenn ein DD in random vet s als Tank reinkommt und die Gruppe dadurch ausbremst.
Welches Verlies war es denn? die hälfte der Vet Verliese brauchen keinen Tank. Mit einem Heal und 3 DD geht es dann viel schneller.
Hätte man einen Tank und der heal passt drücke ich fast jeden Anfänger durch die Instanz.
Zum Ausgleich gibt es ja Spieler, die kommen als DD rein, und spotten die ganze Zeit ohne es zu merken, und ziehen dem richtigen Tank die Bosse wegIch selbst könnte platzen wenn ein DD in random vet s als Tank reinkommt und die Gruppe dadurch ausbremst.
Huh, waren wir im selben Team, wo wir dann auf Hard Mode verzichtet haben? Mir ist jedenfalls neulich genau das passiert, aber bis zum Endboss hatte ich auch gar nicht gemerkt, dass wir keinen Tank hatten .cyberqueen01 schrieb: »ist mir aber auch schon passiert. habe mich für verbannungszellen I vet angemeldet und war noch als tank geflaggt. na ja, war alles ganz cool. fernspot rein, resis und leben habe ich genug auf dem char, aber dann war folgendes, der geflaggte heiler war kein heiler und die beiden dd´s sind bei jedem randomcast vom endboss umgekippt. konnte nachher gar nicht mehr zählen wie oft. geschafft haben wir es trotzdem. als templer, für mich nicht so schwer. ^^
fazit: viel ärgerlicher als ein falsch geflaggter tank sind dd´s, die die mechaniken nicht beherrschen.
Fake-Tanks, die sich über nicht heilende Fake-Heiler aufregen, die die Fake-Tanks voll flamen, weil die keine Aggro halten, während die Fake-Tanks auch die DDs anraunzen, die keinen dmg machen, welche angefressen kontern, dass sie das nicht können, weil sie tot im Dreck liegen, weil der Heiler nicht heilt und der Tank nicht tankt...herrlich :P
Die meisten Normalverliese kann man locker solo spielen.Die meisten normalen Verliese kann man auch mit 4 DDs spielen.
Die meisten Normalverliese kann man locker solo spielen.Die meisten normalen Verliese kann man auch mit 4 DDs spielen.
.
Wobei die Sichtweise wohl auch ein wenig vom eigenen Leistungsstand abhängt.
.
Ich hab ja auch geschrieben:.
Wobei die Sichtweise wohl auch ein wenig vom eigenen Leistungsstand abhängt.
.
Mein Leistungsstand ist halt so, daß ich die Verliese nicht alleine oder zu zweit schaffe.
Ich hab auch schon öfters mit welchen gespielt, die ein Verlies sicher auch alleine schaffen.
Die rennen dann von Anfang an durch, warten auf keinen und nehmen auch keine Rücksicht auf Leute mit Quests.
Da frag ich mich immer, weshalb die nicht einfach alleine reingehen.
Ich rede/schreibe von denen, die durchrennen, Boss töten und die Gruppe verlassen.
Ohne Tank fallen dann jedoch etliche DD um, was aber zum größten Teil immer an einer einzigen Mechanik liegt, wo man nur hätte rollen, blocken oder unterbrechen müssen.
Solche DD schieben die Schuld dann natürlich auf den Fake Tank, klar!
Sie sollten aber lieber die Mechaniken lernen, dann würden sie mit der Zeit selber merken, dass es auch ohne Tank geht und oft halt auch wirklich schneller.
Das ganze betrifft übrigens auch die Rolle des Heilers.
Natürlich gibts auch die richtigen Fake Spieler, klar. Aber die entlarvt man meistens schon vor dem ersten Boss.
Eine offenere Gruppensuche wäre also das beste für jeden!