Dont_do_drugs schrieb: »funktioniert wo?
Dont_do_drugs schrieb: »funktioniert wo?
Hauptsächlich beim Spielen und mit ihm Spass haben, aber auch in Dungeons und Trails. Noch cooler wäre es allerdings, wenn der Thread etwas sauber gehalten würde und nur "gehaltvolle" Posts sowie weitere Builds gepostet würden.
Mein Fehler, sorry, ich löffle mich. Mir ging es hauptsächlich um ein "show off", also Bilder, sowie Ideen für nicht alltägliche Rassen/Klassen Kombinationen und nicht um einen Guide. Wer Guides und exakt durchgeplante Builds möchte, wird auf den einschlägigen Sites ja sicher fündig.
Konstruktive Posts scheinen ja gerade nicht im Angebot zu sein. Das bezieht sich jetzt nicht auf den letzten Post sondern eher die vorherigen. Man kann auch anders auf meinen Startpost antworten. Wie dem auch sei, es hängen sich hier scheinbar alle an dem Wort "Build" auf.
Mein Fehler, sorry, ich löffle mich. Mir ging es hauptsächlich um ein "show off", also Bilder, sowie Ideen für nicht alltägliche Rassen/Klassen Kombinationen und nicht um einen Guide. Wer Guides und exakt durchgeplante Builds möchte, wird auf den einschlägigen Sites ja sicher fündig. Und wer Interesse an einem der hier geposteten Builds hat, kann sich entweder selber seine Gedanken machen oder aber den Ersteller fragen. Es soll um Ideen gehen, was man denn noch so spielen könnte, also Kombinationen, die Spass versprechen und mit denen nicht jeder rumrennt.
Ich nehme mal das Wort "Builds" aus dem Titel, bevor hier noch ein Unglück passiert.....
Ich frage mich nur gerade, wo an den Bildern man denn bitteschön einen Build sehen soll? Da ist ein Altmer mit dem Hüterkostüm und 'ner Keule... Woran sehe ich, dass es ein DK ist, der auf Stamina geskillt ist?
Einen Thread zum Bilderzeigen der Chars gibts schon. https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167750/elder-scrolls-top-model#latest
DracoKaiser schrieb: »Konstruktive Posts scheinen ja gerade nicht im Angebot zu sein. Das bezieht sich jetzt nicht auf den letzten Post sondern eher die vorherigen. Man kann auch anders auf meinen Startpost antworten. Wie dem auch sei, es hängen sich hier scheinbar alle an dem Wort "Build" auf.
Mein Fehler, sorry, ich löffle mich. Mir ging es hauptsächlich um ein "show off", also Bilder, sowie Ideen für nicht alltägliche Rassen/Klassen Kombinationen und nicht um einen Guide. Wer Guides und exakt durchgeplante Builds möchte, wird auf den einschlägigen Sites ja sicher fündig. Und wer Interesse an einem der hier geposteten Builds hat, kann sich entweder selber seine Gedanken machen oder aber den Ersteller fragen. Es soll um Ideen gehen, was man denn noch so spielen könnte, also Kombinationen, die Spass versprechen und mit denen nicht jeder rumrennt.
Ich nehme mal das Wort "Builds" aus dem Titel, bevor hier noch ein Unglück passiert.....
Hallo lieber hbirger,
Lass es dir eine Lehre sein! Du hast die ESO Forum Vampire geweckt und ein heikles Thema hier aufgerufen! Ich schlage dir vor es abzubrechen bevor sie dir deine nerven aussaugen, wie gesagt sind blutsauger die nix zutun haben auf alles herumzuhacken! Es ist gut gemeint was du vor hattest, aber das interessiert die nicht! Sonst kommt's zum sachlichen!
MfG
DracoKaiser schrieb: »Konstruktive Posts scheinen ja gerade nicht im Angebot zu sein. Das bezieht sich jetzt nicht auf den letzten Post sondern eher die vorherigen. Man kann auch anders auf meinen Startpost antworten. Wie dem auch sei, es hängen sich hier scheinbar alle an dem Wort "Build" auf.
Hallo lieber hbirger,
Lass es dir eine Lehre sein! Du hast die ESO Forum Vampire geweckt und ein heikles Thema hier aufgerufen! Ich schlage dir vor es abzubrechen bevor sie dir deine nerven aussaugen, wie gesagt sind blutsauger die nix zutun haben auf alles herumzuhacken! Es ist gut gemeint was du vor hattest, aber das interessiert die nicht! Sonst kommt's zum sachlichen!
MfG
ESO ist nun einmal gruppenbasiert, aber diese Aussage klingt halt sehr egoistisch. Ich spiel wie ich will, sollen halt andere dafür sorgen, dass wir den Dungeon schaffen.
frau_kanone schrieb: »Nunja, definiere Dungeons.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
frau_kanone schrieb: »Nunja, definiere Dungeons.
Dungeons = Gruppenspiel
Da gibt's nicht so sehr viel zu "definieren", in Gruppen sollte sich jeder bemühen seinen Job "bestmöglich" zu machen um die Mitspieler zu unterstützen, statt mit Spaß-Builds auf Contentbremse zu machen.
Das sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein.
Solche Fun-Builds gehören eher in den Solo-Content, ich spiele Solo auch einen Bow/Bow Build, macht richtig Spaß.
Dungeons = Gruppenspiel
Da gibt's nicht so sehr viel zu "definieren", in Gruppen sollte sich jeder bemühen seinen Job "bestmöglich" zu machen um die Mitspieler zu unterstützen, statt mit Spaß-Builds auf Contentbremse zu machen.
frau_kanone schrieb: »Dungeons = Gruppenspiel
Wenn sich vier zusammentun und 4er Content durchwursteln wollen, dann kann man das sehr wohl auch mit einem Orc-Heilstab-Bidenhänder- Char machen. Von mir aus auch gleich vier davon. Auf normal ist nicht mal diese Kombi eine "Contentbremse". Mit Sicherheit nicht so effektiv wie ein einigermassen durchdachter Char, aber durchkommen tut man auch damit.
frau_kanone schrieb: »Dungeons = Gruppenspiel
Wenn sich vier zusammentun und 4er Content durchwursteln wollen, dann kann man das sehr wohl auch mit einem Orc-Heilstab-Bidenhänder- Char machen. Von mir aus auch gleich vier davon. Auf normal ist nicht mal diese Kombi eine "Contentbremse". Mit Sicherheit nicht so effektiv wie ein einigermassen durchdachter Char, aber durchkommen tut man auch damit.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die Frage ist halt, ob man solche Builds wirklich öffentlich machen sollte!
UlfricWinterfell schrieb: »stellt doch lieber 2 bilder von eurem rein und schreibt dazu was ihn so exotisch/besonders macht und ihr hättet dem TE ein lächeln ins gesicht gezaubert.
frau_kanone schrieb: »Und ich denke es war nicht die Absicht des Erstellers, andere Leute zu animieren möglichst sinnbefreite Chars zu erstellen und dann andere Spieler über die Gruppensuche zu ärgern, sondern anzufragen, ob noch jemand aus dem Forum mit exotischen Chars rumrennt und was für Möglichkeiten man dahingehend hat.