UlfricWinterfell schrieb: »das Deutsche Forum ist hin und wieder so langweilig und tot. dann kommt plötzlich ein thread der manche für nicht sinnhaft erachten und stürzen sich drauf wie Geier auf totes ***.
er will halt seinen char vorstellen.
stellt doch lieber 2 bilder von eurem rein und schreibt dazu was ihn so exotisch/besonders macht und ihr hättet dem TE ein lächeln ins gesicht gezaubert.
viel schlimmer find ich threads in denen nur mit harter wortwahl alles niedergemacht wird. das ist unfair, das ist op, da ein nerf dort ein push sonst ist eh alles mies. ich bin kunde bla bla bla ...
ich denke ihr wisst was ich meine
ValarMorghulis1896 schrieb: »...
Aaaber: Das ist immerhin eine Diskussion (nicht explizit die hier, ich meine das generell), d.h. man sollte nicht damit rechnen, dass alle, die antworten, dies nur tun um die Meinung des TE zu bestätigen. Und als erwachsener Mensch sollte man eigentlich in der Lage sein, zumindest ein bisschen Gegenwind auszuhalten und nicht gleich im Schlafzimmer sein Kopfkissen vollzuheulen. Wenns tatsächlich in Anfeindungen o.ä. rausläuft, wird die gute Yvette schon durchfegen, da bin ich mir sicher
...
Anstatt neue Forenuser anständig willkommen zu heißen und ihnen ein gutes Gefühl zu ermitteln, wird gleich die Keule rausgeholt.