ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerne.
... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz. Keine Ausreden mehr von wegen "mitten in der Woche passt mir nun nicht so".
Übrigens machen wir nun zusammen mit Gameswelt und Gästen eine deutschen Stream rund um die Ankündigung:
http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-online/news/bethesda-enthuellt-neue-erweiterung-seid-heute-live-dabei,285893
... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz.
Klingt gut, also dann warten wir mal auf eine Ankündigung von Kevin.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerne.
Klingt gut, also dann warten wir mal auf eine Ankündigung von Kevin.
Hah... Lepecker, sie sind raus!
(Kevin ist doch kein CM.)
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Übrigens machen wir nun zusammen mit Gameswelt und Gästen eine deutschen Stream rund um die Ankündigung:
http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-online/news/bethesda-enthuellt-neue-erweiterung-seid-heute-live-dabei,285893
Mahabahabtha schrieb: »Tante Edith:
OHHH... auf Gameswelt geht es schon um 20:30 los und ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ist ohne nähere Angabe von Gründen mit dabei ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Manno...........
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Manno...........
Wenn ich mich richtig erinnere, wäre die korrekte Antwort gewesen: "Wieso das denn???"
Mahabahabtha schrieb: »einfach um 21:00 hier
https://twitch.tv/bethesda
klicken ...
Tante Edith:
OHHH... auf Gameswelt geht es schon um 20:30 los und ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ist ohne nähere Angabe von Gründen mit dabei ...
Mahabahabtha schrieb: »
Gamer1986PAN schrieb: »Über welche Päckchen gehts jetzt hier eigentlich? Trostpreise weil der Stammtisch doch verschoben wurde für die Leute die sich angemeldet hätten oder wie?
Gamer1986PAN schrieb: »Über welche Päckchen gehts jetzt hier eigentlich? Trostpreise weil der Stammtisch doch verschoben wurde für die Leute die sich angemeldet hätten oder wie?
Genau um die geht es
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Über welche Päckchen gehts jetzt hier eigentlich? Trostpreise weil der Stammtisch doch verschoben wurde für die Leute die sich angemeldet hätten oder wie?
Genau um die geht es
Und was gabs dafür nur so Interesse-halber? Gerne auch per PN wenn diejenigen, die es erhalten haben, darum gebeten wurden es nicht öffentlich zu machen ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einige Adressen haben mich leider erst nach dem Versand erreicht.
Aber ihr seid nun auf meiner Nice&Naughthy-Liste.
... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz. Keine Ausreden mehr von wegen "mitten in der Woche passt mir nun nicht so".
Übrigens machen wir nun zusammen mit Gameswelt und Gästen eine deutschen Stream rund um die Ankündigung: