Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Interesse an einem "ESO Stammtisch Frankfurt" ?

  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Gerne.

    ... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz. Keine Ausreden mehr von wegen "mitten in der Woche passt mir nun nicht so".

    Übrigens machen wir nun zusammen mit Gameswelt und Gästen eine deutschen Stream rund um die Ankündigung:
    http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-online/news/bethesda-enthuellt-neue-erweiterung-seid-heute-live-dabei,285893

    Wenn ihr die Zugfahrt und Übernachtung übernimmt, gerne. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Gerne.

    ... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz.


    Klingt gut, also dann warten wir mal auf eine Ankündigung von Kevin.
    :)

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ZOS_KaiSchober
    LeperXII schrieb: »
    Gerne.

    ... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz.


    Klingt gut, also dann warten wir mal auf eine Ankündigung von Kevin.
    :)

    Hah... Lepecker, sie sind raus!

    (Kevin ist doch kein CM.)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Zitat Wiki : "Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der meist größere, runde Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt."

    regelmäßig heisst für mich, Ihr ladet auch zu jedem DLC ein B)

    ".. und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich"

    mindestens 6 Wochen Vorlaufzeit ;)

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Gerne.

    ... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz.


    Klingt gut, also dann warten wir mal auf eine Ankündigung von Kevin.
    :)

    Hah... Lepecker, sie sind raus!

    (Kevin ist doch kein CM.)


    Manno...........
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens machen wir nun zusammen mit Gameswelt und Gästen eine deutschen Stream rund um die Ankündigung:
    http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-online/news/bethesda-enthuellt-neue-erweiterung-seid-heute-live-dabei,285893


    Wo genau gibts das zu sehen...wenn ich den Link anklick krieg ich zwar die Info aber wie gehts dann weiter (vielleicht bin ich auch blind und seh den Link nicht)?? Sorry kenn mich mit Twitch und soweiter nicht aus...wird wohl voraus gesetzt das man jeden Games Twitch Channel in den Favoriten hat :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    einfach um 21:00 hier

    https://twitch.tv/bethesda

    klicken ...

    ;)


    Tante Edith:

    OHHH... auf Gameswelt geht es schon um 20:30 los und ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ist ohne nähere Angabe von Gründen mit dabei ...

    B)
    Edited by Mahabahabtha on 21. März 2018 15:37
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Tante Edith:

    OHHH... auf Gameswelt geht es schon um 20:30 los und ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ist ohne nähere Angabe von Gründen mit dabei ...

    B)

    Genau und der Link würde mich eher intressieren....Ich werd 20:30 Uhr einfach mal nach "Gameswelt Twitch" googlen, irgendwas wird schon kommen :blush:

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

    Hah... Lepecker, sie sind raus!

    (Kevin ist doch kein CM.)


    Manno...........

    Wenn ich mich richtig erinnere, wäre die korrekte Antwort gewesen: "Wieso das denn???" :D

    Edited by Myrnhiel on 21. März 2018 15:54
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    LeperXII schrieb: »

    Hah... Lepecker, sie sind raus!

    (Kevin ist doch kein CM.)


    Manno...........

    Wenn ich mich richtig erinnere, wäre die korrekte Antwort gewesen: "Wieso das denn???" :D

    ist es, juckte mir auch shcon in den fingern xD


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    einfach um 21:00 hier

    https://twitch.tv/bethesda

    klicken ...

    ;)


    Tante Edith:

    OHHH... auf Gameswelt geht es schon um 20:30 los und ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ist ohne nähere Angabe von Gründen mit dabei ...

    B)

    Kevin streamt?
  • ZOS_KaiSchober
    Gameswelt nutzt Facebook Live zum Streamen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Gameswelt nutzt Facebook Live zum Streamen.

    DAS IST

    ....

    Schade :(
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Gameswelt nutzt Facebook Live zum Streamen.

    DAS IST

    ....

    Schade :(

    Zustimm
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Brauch man für diesen Facebook mist nen account?
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich raff das auch noch nicht.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was, man muss auf Facebook? So ein ***!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für das Päckchen lieber Kai :)

    Zur Gamescom gebe ich mich aber damit nicht zufrieden, weißt du schon ob und wann die Taverne stattfindet ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xScOdE
    xScOdE
    ✭✭✭
    Ich bin alle 2 Wochen von Donnerstag auf Freitag in Friedrichsdorf bei Frankfurt. Also Donnerstags Abend bin ich voll dafür! :blush:
    IT-Nerd, Teilzeit-Gamer, Anime-Fan & Familienvater
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Über welche Päckchen gehts jetzt hier eigentlich? Trostpreise weil der Stammtisch doch verschoben wurde für die Leute die sich angemeldet hätten oder wie?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Über welche Päckchen gehts jetzt hier eigentlich? Trostpreise weil der Stammtisch doch verschoben wurde für die Leute die sich angemeldet hätten oder wie?

    Genau um die geht es ;)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Über welche Päckchen gehts jetzt hier eigentlich? Trostpreise weil der Stammtisch doch verschoben wurde für die Leute die sich angemeldet hätten oder wie?

    Genau um die geht es ;)

    Und was gabs dafür nur so Interesse-halber? Gerne auch per PN wenn diejenigen, die es erhalten haben, darum gebeten wurden es nicht öffentlich zu machen ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Über welche Päckchen gehts jetzt hier eigentlich? Trostpreise weil der Stammtisch doch verschoben wurde für die Leute die sich angemeldet hätten oder wie?

    Genau um die geht es ;)

    Und was gabs dafür nur so Interesse-halber? Gerne auch per PN wenn diejenigen, die es erhalten haben, darum gebeten wurden es nicht öffentlich zu machen ^^

    Da meins noch nicht angekommen ist, kann ich ja drüber sprechen^^

    Einladung nach summerset
    T shirt
    Pop figur
    Sticker
    Poster
    Chips
    Popcorn

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    Einige Adressen haben mich leider erst nach dem Versand erreicht.

    Aber ihr seid nun auf meiner Nice&Naughthy-Liste. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Ich sag ja du bekommst nichts weil du nicht artig warst :D
    Edited by Lissy3001 on 22. März 2018 09:03
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Einige Adressen haben mich leider erst nach dem Versand erreicht.

    Aber ihr seid nun auf meiner Nice&Naughthy-Liste. ;)
    cry.gifcry.gifcry.gifcry.gifcry.gifcry.gifcry.gifcry.gif
    cry.gif
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lissy3001 schrieb: »
    Ich sag ja du bekommst nichts weil du nicht artig warst :D

    >:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich verfolge das leider schon eine ganze Weile. Frankfurt am Main, Fahrzeit 3 Stunden, Köln, Fahrzeit knapp 5 Stunden. Wäre auch gerne gekommen, aber mitten in der Woche geht es bei mir nicht.
    Fals es aber mal doch klappen sollte ... ich habe einen Hund, der mich überall hin begleidet. Wie schaut es da aus? Hund in Kneipe, bzw Hund auf Messe, bzw Hund im Hotel? Und nein, kein Taschenwauzi. Der Kerle wiegt knapp 30 kilo, der muß schon selber laufen ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hund auf Messe würde ich mir verkneifen... zu viel Gedränge und wahrschein viel zu viel Lärm... es sei denn der Hund ist taub oder hat Spezialohrschützer ;)

    Der Rest sollte aber sicherlich irgendwie möglich sein.
    Edited by CKomet on 22. März 2018 18:44
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    Gerne.

    ... und wenn nächstes Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein gewisser, unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager ohne nähere Angabe von Gründen ein Treffen vorschlägt, erwartet ich etwas mehr Einsatz. Keine Ausreden mehr von wegen "mitten in der Woche passt mir nun nicht so".

    Übrigens machen wir nun zusammen mit Gameswelt und Gästen eine deutschen Stream rund um die Ankündigung:
    http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-online/news/bethesda-enthuellt-neue-erweiterung-seid-heute-live-dabei,285893

    Ich habe diese Mitteilung viel zu spät mitbekommen. Kann es sein, dass die zunächst nicht im Dev Tracker war, oder hab ich es verpasst?
    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.