ImperialNord66 schrieb: »Meinst du das Osterwochenende ?
marcusthebearhunter schrieb: »die mitte von deutschland is erfurt
ImperialNord66 schrieb: »Hammer geile Idee!!! Meinst du das Osterwochenende ?
Ich wäre Freitag in der Nähe.Müsste nur rechtzeitig wissen wann genau. Würde dann übernachten.
Komme aus dem Norden, also hört auf zu jammern und kommt alle
Deemerundso schrieb: »Ostern wird natürlich nix, die Tage verbringt man natürlich wie jedes Jahr im Wald...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir würden uns gerne an einem Abend gemütlich in einer Frankfurter Kneipe mit euch zusammensetzen
Grauwolf_I schrieb: »Für größere Tiere, also Wölfe, die nicht in eine Transportbox passen, zahlen Sie den halben Fahrpreis.
Buchung: Geben Sie bei der Buchung an, dass ein Welpe von 1-2 Jahren ohne Begleitung verreist und wählen Sie Versand per Post. Wölfetickets können nicht als Online- oder Handytickets zur sofortigen Verwendung online gebucht werden. In diesem Fall empfehlen wir, die Tickets am Automaten oder im Reisebüro zu kaufen.
Bei den Länder-Tickets und dem Schönes-Wochenende-Ticket zählen entgeltpflichtige Wölfe als reguläres Tier/Großtier. Reisen Sie also mit vier Tieren und einem Wolf, kaufen Sie bitte ein Ticket für fünfTiere.
So geht's: Tragen Sie auf dem Ticket in einer der Zeilen bei "Name" den Begriff "Wolf" ein.
Sitzplatzreservierungen für Wölfe sind nicht möglich.
Wölfe, die zu groß für Transportboxen sind, müssen angeleint sein und einen Maulkorb tragen.
Blindenführ- und Begleitwölfe dürfen immer kostenlos mitfahren und müssen keinen Maulkorb tragen.
Wird schwierig (Kopf kratz)