Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Interesse an einem "ESO Stammtisch Frankfurt" ?

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wann: An einem Abend in der Woche ab dem 19. März
    Wo: Frankfurt/Main

    Wenns in der Woche vom 19-23.03 ist bin ich raus... ;) habe eine Woche später Urlaub... Freitag wäre mit ach und krach vielleicht noch drinnen, aber ich denke da wird es sowas von voll auf den Strassen sein, das es mir zu stressig ist ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    In der Woche? Sorry dann müssen wir passen. :'(
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber München wäre doch auch schön :/
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Hast du was dazu gefunden, wenn zwar 4 Tiere und 1 Wolf die Fahrt antreten aber nur 3 Tiere und ein auffällig wohlgenährter Wolf die Reise beenden?

    Ich würde gerne kommen, aber ich vermute mal das es bei mindestens 6h Zugfahrt (mit der Bummelbahn sinds knapp 10h) beim Wunsch bleiben wird.

    Es ist auf jeden Fall eine Klasse Idee!


    Suche 4 wohlgenährte Mitfahrer (sabber), vorzugsweise
    schaf_0013.gif ente_0001.gif hase_0004.gif schwein_0102.gif huhn_0138.gif
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Gibt's dann RL-PvP? >:)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Einen fixen Termin braucht das Land ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wann: An einem Abend in der Woche ab dem 19. März
    Wo: Frankfurt/Main
    - Urlaub in dieser Woche => check
    - Geburtstag in dieser Woche => check
    - ca. 2 1/2 Stunden Fahrt => check

    ...ich bin echt am überlegen...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Einen fixen Termin braucht das Land ;)

    möglichst Freitag B) .... :#
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Wow Frankfurt bin da grad in der nähe, ich wär dabei. Wann genau und wo? :)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • DerMatse
    DerMatse
    ✭✭
    Finde die Idee an und für sich gut - wenn @Alcast kommt ist das ja fast ein Pflichttermin. :smiley:

    Entfernung etwa 240km, bin schon für weniger weiter gefahren. Genug Freunde in der Nähe zwecks Übernachtung auch vorhanden. Muss nur halt der Termin passen.

    Bin definitiv interessiert!
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Einen fixen Termin braucht das Land ;)

    Gibt's dazu schon ein Update? Genauer Tag und Uhrzeit würde mir genügen. :smiley:
    @ZOS_KaiSchober
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ZOS_KaiSchober
    Aus Gründen, die ich später erläutern werde, sind wir auf Mittwoch, den 21. März festgelegt.

    Tut mir leid, dass es mitten unter der Woche sein muss. Ich hoffe, dass es trotzdem viele einrichten können.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Alcast
    Alcast
    Class Representative
    Mitten in der Woche. RIP :neutral: Wenn das ne Woche vorher wäre hätte Mittwoch sogar funktioniert :sadface:
    Edited by Alcast on 5. März 2018 12:20
    https://alcasthq.com - Alcasthq.com Builds & Guides
    https://eso-hub.com - ESO-Hub.com Sets, Skills, Guides & News
    https://dwemerautomaton.com - Discord, Telegram & Twitch Command Bot



  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Frankfurt hat es ESO-mäßig einfach in allen Belangen besser. Sogar die Server stehen um die Ecke...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Aus Gründen, die ich später erläutern werde, sind wir auf Mittwoch, den 21. März festgelegt.

    Tut mir leid, dass es mitten unter der Woche sein muss. Ich hoffe, dass es trotzdem viele einrichten können.

    Schade,können unter der Woche nicht. Wir wünschen trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mittwochs hab ich kein Raid^^

    Also je nach uhrzeit und lokalität ist das weiterhin im Bereich des möglichen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Also ich wäre auch gerne dabei . Vielleicht das nächste mal .
    Aber unter der Woche gehts leider eh nicht . Ich freue mich für alle die dort hingehen und skooma gibts auch :):):)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Schade :( Eine Woche später wäre es kein Problem, aber am 21 geht es nicht.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    50:50 Chance das ich meine Schicht tauschen kann. 100% Zu- oder absagen kann ich erst am 12.03.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Aus Gründen, die ich später erläutern werde, sind wir auf Mittwoch, den 21. März festgelegt.

    Tut mir leid, dass es mitten unter der Woche sein muss. Ich hoffe, dass es trotzdem viele einrichten können.

    Wird da etwa das neue Kapitel enthüllt ;)

    Unter der Woche geht es leider nicht, Elternzeit ist morgen auch wieder um, schade
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Blackreaver
    Blackreaver
    Soul Shriven
    Aus Gründen, die ich später erläutern werde, sind wir auf Mittwoch, den 21. März festgelegt.

    Tut mir leid, dass es mitten unter der Woche sein muss. Ich hoffe, dass es trotzdem viele einrichten können.

    Sehr schade kann die ganze woche aber am 21 bin ich auf einem wichtigen Geburtstag!

    Danke überings für die Namensänderung im Forum :)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aus Gründen, die ich später erläutern werde, sind wir auf Mittwoch, den 21. März festgelegt.

    Tut mir leid, dass es mitten unter der Woche sein muss. Ich hoffe, dass es trotzdem viele einrichten können.

    Mit später hast du also nicht später am gestrigen abend gemeint sondern später später^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Mit später hast du also nicht später am gestrigen abend gemeint sondern später später^^

    Ich glaube er meinte SEHR viel später ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Später ist ein dehnbarer Begriff der sich nicht unbedingt genau definieren lässt :P

    Naja zumindestens etwas Positives das ich nicht kommen kann.... muß ich mehr keine grüne Plakette fürs Auto besorgen ;) In Schleswig Holstein braucht man das ja glücklicheweise bisher nicht ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    In Schleswig Holstein braucht man das ja glücklicheweise bisher nicht ;)

    Neulich kurz hinter Kolkerheide....

    Screen-Shot-2014-07-07-at-10.19.29-AM-e1404742863130.png



    :wink:
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

    Wo genau in Frankfurt?
    Dann könnte man sich nach einem Hotel umsehen :-)


    Besten Dank und Gruss
    Intermor
    ~ Intermor ~
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann schon zu 99% sagen, das es bei mir nicht klappt. Ich müsst schon jemand finden der am Mittwoch Frei hat und für mich reinkommt und das sehe ich als ziemlich aussichtslos an... :s

    Schade, aber allen Teilnehmern viel Spaß !!!!
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ZOS_KaiSchober
    Ich bringe leider schlechte Neuigkeiten:

    Wir sagen den Stammtisch am 21.3. ab, da eine Messe in Frankfurt Hotelbetten arg teuer macht und ein Mittwochstermin es für externe Besucher generell schwierig gestaltet. Wir suchen nach einem besseren Termin, wo möglichst viele Zeit und Lust haben.

    Als Trostplaster: Wir werden auf der RPC am 12. und 13.Mai in Köln am Start sein und hoffen euch dort zu sehen. Voraussichtlich mit Entwickler vor Ort.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Trotzdem danke für die Mühe Kai!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie habe ich mir das Fast gedacht, als ich mich mal erkundigt habe, was gerade für Messen in Frankfurt sind ;) Kann das ja schon von unserem kleinen Örtchen, das erstens dann Hotels ausgebucht, bzw. die Preise arg anziehen....

    Mal schauen, wann dann ein neuer Termin kommen wird :)... und seid wann ist die RPG in Köln... war die nicht sonst in Münster?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.