ZOS_KaiSchober schrieb: »Wann: An einem Abend in der Woche ab dem 19. März
Wo: Frankfurt/Main
Elsterchen schrieb: »Hast du was dazu gefunden, wenn zwar 4 Tiere und 1 Wolf die Fahrt antreten aber nur 3 Tiere und ein auffällig wohlgenährter Wolf die Reise beenden?
Ich würde gerne kommen, aber ich vermute mal das es bei mindestens 6h Zugfahrt (mit der Bummelbahn sinds knapp 10h) beim Wunsch bleiben wird.
Es ist auf jeden Fall eine Klasse Idee!
- Urlaub in dieser Woche => checkZOS_KaiSchober schrieb: »Wann: An einem Abend in der Woche ab dem 19. März
Wo: Frankfurt/Main
Einen fixen Termin braucht das Land
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aus Gründen, die ich später erläutern werde, sind wir auf Mittwoch, den 21. März festgelegt.
Tut mir leid, dass es mitten unter der Woche sein muss. Ich hoffe, dass es trotzdem viele einrichten können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aus Gründen, die ich später erläutern werde, sind wir auf Mittwoch, den 21. März festgelegt.
Tut mir leid, dass es mitten unter der Woche sein muss. Ich hoffe, dass es trotzdem viele einrichten können.