Das hat nichts mit konstruktiv zu tun, du willst ja wirklich alles lediglich einmalig machen das ist für mich eher das reine Gegenteil. Himmelsscherben hätte ich noch verstanden aber Quests? Ganze Skilllinien? Wie ich schon gesagt habe, den größten Aufwand hast du dann beim erstellen eines Charakters.
Ich habe auch noch eine Quest offen die einen Skillpunkt gibt: "Finde die Zuflucht"
Stell dir mal vor Championpunkte wären erst mit der Seele verfügbar.... dann würde Seele echt dps drücken....
Loretechnisch zu vertreten wäre es
istguterSpieler schrieb: »
istguterSpieler schrieb: »
Nicht wirklich, aber ich kenne leute denen das Gefallen würde
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
... Es spielt bei jedem Twink der selbe Mensch der seine toons steuert. Einzig die 50 Level sollen erspielt werden um ein Gefühl für die Mechanik der neuen Klasse zu erhalten.
... Es spielt bei jedem Twink der selbe Mensch der seine toons steuert. Einzig die 50 Level sollen erspielt werden um ein Gefühl für die Mechanik der neuen Klasse zu erhalten.
Genau das finde ich eben nicht. Charaktere sind kein Sportgerät, kein Rennwagen und ESO ist kein Hindernissparcour, sondern ein Fantasy-Rollenspiel.
Genau das finde ich eben nicht. Charaktere sind kein Sportgerät, kein Rennwagen und ESO ist kein Hindernissparcour, sondern ein Fantasy-Rollenspiel.
Das darf ja aber jeder anders sehen, oder?
Natürlich ! Wie Du sehen kannst schrieb ich: Genau das finde ich eben nicht. Das ist eine Meinungsäußerung und kein ESOterisches Manifest !
Natürlich ! Wie Du sehen kannst schrieb ich: Genau das finde ich eben nicht. Das ist eine Meinungsäußerung und kein ESOterisches Manifest !
Gleichzeitig sagst du aber auch genau was ESO (deiner Meinung nach) ist...aber das ist es eben nicht für jeden
NecroPhil666 schrieb: »Machen wir es doch einfach so das jeder in der Char Erstellung auswählen kann ob nur PvP oder nur PvE Char... und dann zwischen ein paar Annehmlichkeiten wie volle Skillpunkte usw. selbst entscheiden kann...völliger Käse eigentlich aber anscheinend würde es Abnehmer dafür geben
LotrO hat es mMn gut gelöst.NecroPhil666 schrieb: »Machen wir es doch einfach so das jeder in der Char Erstellung auswählen kann ob nur PvP oder nur PvE Char... und dann zwischen ein paar Annehmlichkeiten wie volle Skillpunkte usw. selbst entscheiden kann...völliger Käse eigentlich aber anscheinend würde es Abnehmer dafür geben
Die Differenz zwischen PvP-Spielern und PvE-Spielern wird es immer geben. Der PvE-Spieler sagt, man muss eine Bindung zu seinem Char durch dessen Entwicklung bekommen. Der PvP fokussierte Spieler wird dir sagen, dass er das allerhöchstens im PvP erleben kann und da teilt sich auch schon das Meer.
Ein Hersteller der beides in einem Spiel vereinen möchte, sollte das heutzutage aber letztendlich besser im Spiel trennen. Also z.B. keine PvP Ausrüstung im PvE Grind und umgekehrt.
Andererseits kann man durch Überlappung vieles viel besser in Bewegung halten. Also eigentlich gibt es da keine endgültig gute Lösung.
Tannenhirsch schrieb: »LotrO hat es mMn gut gelöst.NecroPhil666 schrieb: »Machen wir es doch einfach so das jeder in der Char Erstellung auswählen kann ob nur PvP oder nur PvE Char... und dann zwischen ein paar Annehmlichkeiten wie volle Skillpunkte usw. selbst entscheiden kann...völliger Käse eigentlich aber anscheinend würde es Abnehmer dafür geben
Die Differenz zwischen PvP-Spielern und PvE-Spielern wird es immer geben. Der PvE-Spieler sagt, man muss eine Bindung zu seinem Char durch dessen Entwicklung bekommen. Der PvP fokussierte Spieler wird dir sagen, dass er das allerhöchstens im PvP erleben kann und da teilt sich auch schon das Meer.
Ein Hersteller der beides in einem Spiel vereinen möchte, sollte das heutzutage aber letztendlich besser im Spiel trennen. Also z.B. keine PvP Ausrüstung im PvE Grind und umgekehrt.
Andererseits kann man durch Überlappung vieles viel besser in Bewegung halten. Also eigentlich gibt es da keine endgültig gute Lösung.
ich hab vor monaten schon gesagt irgendwann kann man sich char's auf max lvl kaufen
und irgendwann bestimmt gebieteweise die skyshards
wartet's ab kommt bestimmt...
dann wird sich gewundert wo die spieler bleiben wieso keiner einen plan von mechaniken hat und haste nicht gesehen
weiter so
ich hab vor monaten schon gesagt irgendwann kann man sich char's auf max lvl kaufen
wartet's ab kommt bestimmt...
dann wird sich gewundert wo die spieler bleiben wieso keiner einen plan von mechaniken hat und haste nicht gesehen
weiter so
... man eh nicht alle Punkte vom Main auf den Twinks braucht. Die sollen lieber mal mehr einführen, das man mehr vergeben kann. Wenn man immer 20+ über hat, das ist ein unzufriedenes Gefühl.
... man eh nicht alle Punkte vom Main auf den Twinks braucht. Die sollen lieber mal mehr einführen, das man mehr vergeben kann. Wenn man immer 20+ über hat, das ist ein unzufriedenes Gefühl.
Dann spiel doch einfach Tank, DD (Heiler bei magicka) + PvE und PvP + Crafting auf den Char. dann wirds schnell eng
Das ist dann übrigens auch ein unzufriedenes Gefühl
Dann spiel doch einfach Tank, DD (Heiler bei magicka) + PvE und PvP + Crafting auf den Char. dann wirds schnell eng
Das ist dann übrigens auch ein unzufriedenes Gefühl
Und meine Twinks sind dann arbeitslos?