Mein Main hat zwar auch fast alle weg, aber meine Twinks haben immer soviel über, trotz ich zb nicht mal die Questpkt hole. Ich brauche zb nur einen Handwerker, aber gibt sicherlich Accounts mit mehreren
Mein Main hat zwar auch fast alle weg, aber meine Twinks haben immer soviel über, trotz ich zb nicht mal die Questpkt hole. Ich brauche zb nur einen Handwerker, aber gibt sicherlich Accounts mit mehreren
Ich hab auf allen Chars das Handwerk ausgelevelt...schon allein für die Handwerksdailys
... Es spielt bei jedem Twink der selbe Mensch der seine toons steuert. Einzig die 50 Level sollen erspielt werden um ein Gefühl für die Mechanik der neuen Klasse zu erhalten.
Genau das finde ich eben nicht. Charaktere sind kein Sportgerät, kein Rennwagen und ESO ist kein Hindernissparcour, sondern ein Fantasy-Rollenspiel.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ihr habt keine lust die skillpunkte erneut zu sammeln? am besten gleich nen max char wie aufm pts haben wollen? wie viel einfacher wollt ihr dieses spiel denn noch haben? vielleicht sollten einige das twinken einfach sein lassen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ihr habt keine lust die skillpunkte erneut zu sammeln? am besten gleich nen max char wie aufm pts haben wollen? wie viel einfacher wollt ihr dieses spiel denn noch haben? vielleicht sollten einige das twinken einfach sein lassen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »"noob ritual" da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »"noob ritual" da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
Wenn ich etwas ungewollt mache, wobei ich keinen Spaß habe .. hmm.Da sehe ich genau so wie du, allerdings, wenn ich mit jedem neuen char immer wieder das selbe Procedere durch kauen muss hat das mit "spiel" nichts mehr zu tun, das ist dann nur noch Pflicht.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »da muss ich dich enttäuschen, hab ich nich. das kam mir auch nie in den sinn, da ich ständig neue chars erstelle und hauptsächlich pvp mache. ich hab mir dieses spiel eigentlich nur wegen dem pvp geholt
Tannenhirsch schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »da muss ich dich enttäuschen, hab ich nich. das kam mir auch nie in den sinn, da ich ständig neue chars erstelle und hauptsächlich pvp mache. ich hab mir dieses spiel eigentlich nur wegen dem pvp geholt
Und wenn du mit jeden deiner neuen
Ist in TESO doch auch möglichOrgub_gro_Yagash schrieb: »da muss ich dich enttäuschen, hab ich nich. das kam mir auch nie in den sinn, da ich ständig neue chars erstelle und hauptsächlich pvp mache. ich hab mir dieses spiel eigentlich nur wegen dem pvp geholt
Und wenn du mit jeden deiner neuenDas war doch schon 1997 bei UO so, wer einen neuen char spielen wollte, hat ihn auf 7xGM hoch macroed...Tannenhirsch schrieb: »
Und wenn du mit jeden deiner neuenTannenhirsch schrieb: »
Genau, dann tu ich es nicht. Aber ich würde gerne noch andere Klassen spielen, mache das aber nicht aus bekannten Gründen. Das war doch schon 1997 bei UO so, wer einen neuen char spielen wollte, hat ihn auf 7xGM hoch macroed...
...es nach dem 12.Char schon langweilig wird alles nochmal zu machen und immer wieder die selben Spots ab farmen muss um eeennnnnndlich auf CP spielen zu können.
mareikeb16_ESO schrieb: »Bei LOTRO kann man sich einen Sprung direkt aufs Endlevel für jeden Char im Shop kaufen *ZOS mal auf dumme Ideen bringt*
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Bei LOTRO kann man sich einen Sprung direkt aufs Endlevel für jeden Char im Shop kaufen *ZOS mal auf dumme Ideen bringt*
na klar, aber dann nicht wundern, wenn cp690 chars im raid/dungeon nichts gebacken bekommen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Bei LOTRO kann man sich einen Sprung direkt aufs Endlevel für jeden Char im Shop kaufen *ZOS mal auf dumme Ideen bringt*
na klar, aber dann nicht wundern, wenn cp690 chars im raid/dungeon nichts gebacken bekommen.
Und was ist dann daran neu? Als ob der open world/level content den leuten iwas beibring
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hab ich geschrieben, dass dieser es macht?