- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »nunja lange bildschirme in cyro sind vorrübergehend gelöst.
Ich vermute Ironie? Kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen. Heute in Cyrodil waren die Ladezeiten zwischen 8 und 10Uhr bei 2-3 Minuten. Addons abschalten hat leider nichts an den Ladezeiten verändert. Grafiksettings sind schon auf "lowest possible". Mein System, Spieleinstellungen, etc. haben sich nicht verändert - sind also nicht die Ursache. Vor dem großen Update lagen die Lade- bzw. Portzeiten in Cyro in der Regel bei 10s.
PC: Clockwork City hat mittlerweile (?) bis zu drei Minuten Wartezeit bei einfachen Zonenwechseln.
ValkyriesWolf schrieb: »Also ich geb auch mal meinen Brei dazu:
Einiges wurde schon von Vorrednern gesagt, aber ich greif mal auf, was mir passiert ist.
Also zu dem angesprochenen Char nicht sehen können, das hab ich auch, lustigerweise nach dem Update nicht mehr ganz so schlimm wie vor dem Update xD
Zweitens: Ich hab sehr lange Ladescreens, von teilweise auch bis zu zweieinhalb bis drei Minuten, wenn ich nach CWC reisen will. Vvardenfell ist auch ganz schlimm, aber nicht ganz so extrem, zumindest gefühlt.
Beides aber auch nur, wenn ich aus einer anderen Zone dort hinreise, aus einem Diebesunterschlupf komme oder zu einem Spier reise, im letzten Fall egal ob aus einer anderen Zone oder der gleichen.
Die Ladescreens innerhalb der beiden oben genannten Zonen sind nicht so dramatisch, eigentlich sogar recht flott.
Die Ladescreens für Wechsel in die Zonen des normalen Gebietes, zwischen diesen Zonen und egal aus welcher Zone in einen Unterschlupf sind nicht unbedingt kurz, aber auch nicht länger als vor dem Update, soweit ich das beurteilen kann.
Drittens: Beim Charakterwechsel hab ich auch relativ lange Ladescreens, auf jeden Fall länger als vor dem Update.
Zudem ist mir aufegfallen, dass beim Beenden des Spiels dieses so eine Art Aussetzer hat. Das heißt, wenn ich Beenden klicke und dann sofort beenden, dann freezed das Spiel für einen Moment und es geht gar nichts mehr, bevor es dann beendet wird. Und nicht wie vorher, dass es das kurz macht um das Spiel zu beenden, sondern so lange, dass ich teilweise auf die Nachricht, eso funktioniert nicht mehr warte, also auf die Nachricht, es sei gecrasht. Dieser Freeze kommt jedes Mal beim Beenden.
Apropos funktioniert nicht mehr und Crash: Hab ich auch schon bei Zeiten gehabt, dass das Spiel beim Beenden tatsächlich abgestürzt ist und diese Standard Windows Message für Crashes kommt.