NecroPhil666 schrieb: »Warum seid ihr euch eigentlich immer so sicher das euer System nicht dran Schuld ist sondern ZOS?? Ich spiele auf nem i5 mit einer GTX 960 und ich hab keinerlei Probleme. Weder FPS noch Ping, weder PVE noch PVP, alles läuft völlig geschmeidig und fluffig...12er Raid mit Blitzkrieg 40-55FPS, Cyro keine Probleme (egal ob Montag früh oder Samstag Abend) Wenn dann müsste doch ein "einfaches System wie meins" völlig zusammenbrechen bei all den Problemen die ZOS eigentlich hat, tut es aber nicht....komisch...
TheUndertaker schrieb: »PC 8 Kern AMD Prozessor
Mich intressiert warum man Ladebildschirm bekommt wenn man durch die Tür des Verzauberers in Deshaan geht, oder wenn man im Gasthaus zum Nix zur Kochstelle läuft durch ein kurzen Ladescreen zum Eingang des Gasthauses zurückgeportet wird(nicht immer der Fall)?
NecroPhil666 schrieb: »Warum seid ihr euch eigentlich immer so sicher das euer System nicht dran Schuld ist sondern ZOS?? Ich spiele auf nem i5 mit einer GTX 960 und ich hab keinerlei Probleme. Weder FPS noch Ping, weder PVE noch PVP, alles läuft völlig geschmeidig und fluffig...12er Raid mit Blitzkrieg 40-55FPS, Cyro keine Probleme (egal ob Montag früh oder Samstag Abend) Wenn dann müsste doch ein "einfaches System wie meins" völlig zusammenbrechen bei all den Problemen die ZOS eigentlich hat, tut es aber nicht....komisch...
Ich finde es auch mehr als merkwürdig, daß teilweise ganze Raids / Gruppen zur gleichen Zeit ein Problem haben.NecroPhil666 schrieb: »Warum seid ihr euch eigentlich immer so sicher das euer System nicht dran Schuld ist sondern ZOS?? Ich spiele auf nem i5 mit einer GTX 960 und ich hab keinerlei Probleme. Weder FPS noch Ping, weder PVE noch PVP, alles läuft völlig geschmeidig und fluffig...12er Raid mit Blitzkrieg 40-55FPS, Cyro keine Probleme (egal ob Montag früh oder Samstag Abend) Wenn dann müsste doch ein "einfaches System wie meins" völlig zusammenbrechen bei all den Problemen die ZOS eigentlich hat, tut es aber nicht....komisch...
Allgemein
Einige Korrekturen und Verbesserungen wurden hinzugefügt, die Ladezeiten allgemein verkürzen und insbesondere lange Ladebilder seltener machen sollten. Lasst uns wissen, falls ihr auf dem Testserver besonders lange Ladezeiten habt.
Hinweis: Es kann weiterhin zu Problemen in Bezug auf Gruppen kommen, woran wir noch arbeiten.
Guten Tag zusammen
Leider werden die Loading Screens in Cyro immer unberechenbarer.
Selbst die wöchentlichen Neustarts (?) der Server scheinen hier nicht mehr zu helfen...
Die klassischen, wie das Reparieren der inneren Mauer eines Keeps, kurz nach der Einnahme oder das gleichzeitige Porten von einem Keep zu einem anderen als mittelgrosse Gruppe sind ja bekannt und berüchtigt.
Das man aber während dem Reiten ausgeloggt wird, ist dann doch nochmals etwas undankbarer.
Viele wollen wegen der Thematik schon nicht mehr porten.
Aber wenn das reiten auch bald nicht mehr will, wirds irgendwann schwierig noch was für die Karte zu machen
Wir haben die letzten Wochen sicher hunderte Tickets bei den Feierabendläufen in Cyro erstellt.
Leider erscheinen, wenigsten bei mir alle als Unresolved.
Werden diese wenigstens irgendwann gesammelt und gelesen?
Gibt es von Seiten Zeni demnächst aktualisierte Informationen?
Beste Grüsse
Intermor
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Allgemein
Einige Korrekturen und Verbesserungen wurden hinzugefügt, die Ladezeiten allgemein verkürzen und insbesondere lange Ladebilder seltener machen sollten. Lasst uns wissen, falls ihr auf dem Testserver besonders lange Ladezeiten habt.
Hinweis: Es kann weiterhin zu Problemen in Bezug auf Gruppen kommen, woran wir noch arbeiten.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/391500/pts-patchnotizen-v3-3-2/p1
[...]
[...]
Spiele auf dem PC,
habe bereits diverse Sachen ausprobiert und kann sagen das man mit einer SSD wesentlich kürzere Ladebildschirme hat. Das können 1-5 Sekunden oder auch 30 bis hin zu einer ganzen Minute sein.
Prozessor war hierbei immer ein i7 6700, sowie eine gtx 970 und 16GB Ram.
Weiterhin ist mir aufgefallen das bei einer SSD die Texturen direkt laden und bei einer HDD die Texturen erst von schwarz auf normal wechseln.