Ich schreibe das hier mal für die Gruppe, dass man sieht, dass es keinesfalls gefixt ist oder wurde.
Stand denn schon irgendwo das alle Ladebildschirme gefixt sind? ich habe es eher so verstanden, man hätte den eine oder anderen Fehler nun identifizieren und beheben können und am rest wird noch geaerbeitet
"zitatauschnitt aus der mail " Wir arbeiten weiterhin an zusätzlichen Korrekturen der Ladebildschirme"
und zum Beschreiben des problems gehört doch auch das jeder, den die Probleme betreffen, die Angaben die im Startpost gewünscht wurden hier mitteilt. und das ist nicht nur wo wann und wie oft sondern auch ein paar Informationen über sein System
Wieder nur ladebildschirme in cyro - vivec .... egal wo, minuten lang ...
cyberqueen01 schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
0lbertikus schrieb: »Mir ist seit ein paar Tagen bzw. 1-2 Wochen aufgefallen, dass es bei den Battlegrounds auch Ladebildschirme gibt - und zwar genau dann, wenn man respawnen sollte. Da passiert aber nichts dergleichen, man hängt im Ladeschirm und darf das Spiel beenden - mit der Konsequenz, dass man eine "Strafzeit" bekommt.
... bzw. ein kurzes Anheben der Maus hilft ?
... bzw. ein kurzes Anheben der Maus hilft ?
Als Traditionalist habe ich mir ein Stück Holz auf meinen Glastisch gelegt, auf das ich dann bei Bedarf klopfen kann, da andere Tricks, wie beispielsweise der 'Glückspfennig' am Bildschirmrand, Zeichen schlagen gegen den bösen Blick oder Salz über die linke Schulter werfen, nicht mehr zu funktionieren scheinen.
Aber da ich auch neuzeitlichen Errungenschaften gegenüber aufgeschlossen bin, werde ich das mal mit der Maus probieren.
Erfahrungsbericht wird dann folgen
PC 8 Kern AMD Prozessor
Mich intressiert warum man Ladebildschirm bekommt wenn man durch die Tür des Verzauberers in Deshaan geht, oder wenn man im Gasthaus zum Nix zur Kochstelle läuft durch ein kurzen Ladescreen zum Eingang des Gasthauses zurückgeportet wird(nicht immer der Fall)?