MasterLenman schrieb: »@ZOS_KaiSchober Eine Klugscheiß-Anmerkung: Als Ende ist 1. November, 15 Uhr MESZ angegeben. Bis dahin ist die Sommerzeit vorbei, also entspricht das 14 Uhr MEZ. Das wird definitiv Beschwerden geben, wenn Leuten eine Stunde fehlt, die sie ganz fest eingeplant haben
Oder meintet ihr 17 Uhr MESZ und somit 16 Uhr MEZ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gemeint ist 15 Uhr deutscher Zeit. Das Ende der Sommerzeit in Europa, während sie in den USA noch gilt, ist genau der Grund, weshalb es schon um 15 Uhr und nicht wie üblich um 16 Uhr endet.
Wird korrigiert, danke.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gemeint ist 15 Uhr deutscher Zeit. Das Ende der Sommerzeit in Europa, während sie in den USA noch gilt, ist genau der Grund, weshalb es schon um 15 Uhr und nicht wie üblich um 16 Uhr endet.
Wird korrigiert, danke.
Also ihr habt um 16 Uhr die Dinger reingestellt, deine Infos waren nicht ganz aktuell wohl.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Gemeint ist 15 Uhr deutscher Zeit. Das Ende der Sommerzeit in Europa, während sie in den USA noch gilt, ist genau der Grund, weshalb es schon um 15 Uhr und nicht wie üblich um 16 Uhr endet.
Wird korrigiert, danke.
Also ihr habt um 16 Uhr die Dinger reingestellt, deine Infos waren nicht ganz aktuell wohl.
Beginn: 16 Uhr
Ende: 15 Uhr
Dein Leseverständnis ist wohl nicht ganz aktuell.
Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
da kannst nen eigene wald anlegen kannst meine auch alle haben
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
Erstmal will ich ein Bild von dir.
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
mein verfolgungswahn levell ist eh schon viel zu hoch ganz ohne drogen
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
Hopp hopp.
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
Hopp hopp.
was bekomm ich den dafür ?????
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
Hopp hopp.
Kommt drauf an, was ich sehe.
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Mein Gott, diese ganzen Einrichtungsgegenstände sind wahrlich Crap. Ich finde es ja gut, dass Items dazugekommen sind, sodass Raritäten etwas rarer werden, aber wo soll ich nur hin mit dem Müll
Hopp hopp.
Kommt drauf an, was ich sehe.
wie gesagt mein verfolgungs wahn ist schon viel zu stark seit verbi mit ihren schmusetiger nach erfurt gezogen ist ! wie es dem woll geht ?
Louise_Darkwater schrieb: »Wie ist denn Eure Bilanz bezüglich der Dropraten bisher?
Ich habe für die Errungenschaft und als großer Housing-Fan ordentlich gefarmt (100 Schädel) und bisher nur eine blaue und eine violette Blaupause erhalten und nur sehr wenige Einrichtungsgegenstände (mehrheitlich Schädeltotems). Dafür kann ich mich mit Rezepten, Kürbisfratze-Stilblättern und verbrannten Ästen zuschmeißen
Und ich frage mich, worin sich der Hexenkessel vom bekannten Waldelfen-Kessel unterscheidet? Die sind optisch genau gleich - nur dass die eine Vorlage blauer und die andere grüner Qualität ist... *am Kopf kratz*