Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Das Hexenfest kehrt zurück“

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich habe nun ca. 120 Schädel erhalten.
    Keine einzige Runenkiste, 1x doppelte blutige Mara, mehrfach die blauen und grünen Rezepte.
    Als Einrichtungsvorlage gab's den Kessel und dann mehrfach die beiden Schädel/Ranken Totems.

    Aus dem ganzen Totholz kann ich mir am Ende des Events ein riiiiiiesiges Gesteck basteln...

    Ach ja und nicht zu vergessen, die viiiiielen Stilseiten.
    Edited by Suziii on 23. Oktober 2017 08:34
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist denn Eure Bilanz bezüglich der Dropraten bisher?

    Ich habe für die Errungenschaft und als großer Housing-Fan ordentlich gefarmt (100 Schädel) und bisher nur eine blaue und eine violette Blaupause erhalten und nur sehr wenige Einrichtungsgegenstände (mehrheitlich Schädeltotems). Dafür kann ich mich mit Rezepten, Kürbisfratze-Stilblättern und verbrannten Ästen zuschmeißen :open_mouth:

    Und ich frage mich, worin sich der Hexenkessel vom bekannten Waldelfen-Kessel unterscheidet? Die sind optisch genau gleich - nur dass die eine Vorlage blauer und die andere grüner Qualität ist... *am Kopf kratz*

    Eine blaue Blaupause von 13 Schädeln.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist denn Eure Bilanz bezüglich der Dropraten bisher?

    Ich habe für die Errungenschaft und als großer Housing-Fan ordentlich gefarmt (100 Schädel) und bisher nur eine blaue und eine violette Blaupause erhalten und nur sehr wenige Einrichtungsgegenstände (mehrheitlich Schädeltotems). Dafür kann ich mich mit Rezepten, Kürbisfratze-Stilblättern und verbrannten Ästen zuschmeißen :open_mouth:

    Und ich frage mich, worin sich der Hexenkessel vom bekannten Waldelfen-Kessel unterscheidet? Die sind optisch genau gleich - nur dass die eine Vorlage blauer und die andere grüner Qualität ist... *am Kopf kratz*

    Komplette Errungenschaft
    Beide goldene 2.0-Masken (mehrfach)
    Goldenes Rezept
    Blaue Rezepte
    Violette/blaue Teile für Einrichtung
    Massenweise Kürbisfratzenstil und Bäumchen

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hubertus
    Hubertus
    Soul Shriven

    Komplette Errungenschaft
    Beide goldene 2.0-Masken (mehrfach)
    Goldenes Rezept
    Blaue Rezepte
    Violette/blaue Teile für Einrichtung
    Massenweise Kürbisfratzenstil und Bäumchen

    Wie viele Schädel hast du dafür gefarmt?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hubertus schrieb: »

    Komplette Errungenschaft
    Beide goldene 2.0-Masken (mehrfach)
    Goldenes Rezept
    Blaue Rezepte
    Violette/blaue Teile für Einrichtung
    Massenweise Kürbisfratzenstil und Bäumchen

    Wie viele Schädel hast du dafür gefarmt?

    Um die 150 schätzungsweise.

    Ich muss zugeben: Ich habe mich von dem allgemein herrschenden Hexenfestfieber anstecken lassen und habe ohne Ende gezockt! :D
    Edited by Qagh on 23. Oktober 2017 12:48
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand das Event letztes Jahr ziemlich langweilig nur an Dolmen stehen und warten bis sie sich wieder aktivieren. Und man musste als Skelett laufen, wenn man den Bonus nutzen wollte (oder irr ich mich?).
    Die Änderungen find ich gut, dass man die Schädel auch bei Welten Bossen und in Dungeons bekommt. Da geht das sammeln mit den Daylies nebenbei. Und man muss nicht als Skelett herumhoppsen.

    Bisher hab ich 1000 (gefühlte) Stilseiten
    Rezepte
    Äste und Bäume (gut das Gildenkollegin die alle will)
    ein paar andere Einrichtungsgegenstände
    Und nur 2x eine Maske. Und dann auch noch die selbe.

    Aber ist ja noch ein paar Tage.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fand das Event letztes Jahr ziemlich langweilig nur an Dolmen stehen und warten bis sie sich wieder aktivieren. Und man musste als Skelett laufen, wenn man den Bonus nutzen wollte (oder irr ich mich?).
    Die Änderungen find ich gut, dass man die Schädel auch bei Welten Bossen und in Dungeons bekommt. Da geht das sammeln mit den Daylies nebenbei. Und man muss nicht als Skelett herumhoppsen.

    Bisher hab ich 1000 (gefühlte) Stilseiten
    Rezepte
    Äste und Bäume (gut das Gildenkollegin die alle will)
    ein paar andere Einrichtungsgegenstände
    Und nur 2x eine Maske. Und dann auch noch die selbe.

    Aber ist ja noch ein paar Tage.

    Die art wie du schädel bekommst ist genauso wie im letzten Jahr. Auch da musstet nicht am dolmen stehen, sondern konntest weltbosse verliese etc genauso deine schädel bekommen
    Edited by The_Saint on 24. Oktober 2017 09:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich mache das Event quasi "nebenbei", dh. ich mache in Cyro die Anker und Dungeons, wenn sie "auf dem Weg" liegen (was den zusätzlichen Vorteil hat, dass ab und zu eine Kalthafenbaliste dabei abfällt). Und regelmäßig läuft man dabei auch einem von der anderen Ally über den Weg, der die selbe Idee hatte, so dass man einen zusätzlichen Kampf gratis dazu kriegt :)

    Ausbeute derzeit nach ~50 Schädeln: 1x die neue Kürbismaske, 3x die Schädeldeko, 1x lila Einrichtungsanleitung (Hexenleiche) und ansonsten reichlich Äste, Bäume, Rezepte (davon 1x das Goldene), Köder und Stilseiten.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fand das Event letztes Jahr ziemlich langweilig nur an Dolmen stehen und warten bis sie sich wieder aktivieren. Und man musste als Skelett laufen, wenn man den Bonus nutzen wollte (oder irr ich mich?).
    Die Änderungen find ich gut, dass man die Schädel auch bei Welten Bossen und in Dungeons bekommt. Da geht das sammeln mit den Daylies nebenbei. Und man muss nicht als Skelett herumhoppsen.

    Bisher hab ich 1000 (gefühlte) Stilseiten
    Rezepte
    Äste und Bäume (gut das Gildenkollegin die alle will)
    ein paar andere Einrichtungsgegenstände
    Und nur 2x eine Maske. Und dann auch noch die selbe.

    Aber ist ja noch ein paar Tage.

    Die art wie du schädel bekommst ist genauso wie im letzten Jahr. Auch da musstet nicht am dolmen stehen, sondern konntest weltbosse verliese etc genauso deine schädel bekommen

    Echt jetzt?
    Mein Erinnerungsvermögen war auch schon mal besser
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fand das Event letztes Jahr ziemlich langweilig nur an Dolmen stehen und warten bis sie sich wieder aktivieren. Und man musste als Skelett laufen, wenn man den Bonus nutzen wollte (oder irr ich mich?).
    Die Änderungen find ich gut, dass man die Schädel auch bei Welten Bossen und in Dungeons bekommt. Da geht das sammeln mit den Daylies nebenbei. Und man muss nicht als Skelett herumhoppsen.

    Bisher hab ich 1000 (gefühlte) Stilseiten
    Rezepte
    Äste und Bäume (gut das Gildenkollegin die alle will)
    ein paar andere Einrichtungsgegenstände
    Und nur 2x eine Maske. Und dann auch noch die selbe.

    Aber ist ja noch ein paar Tage.

    Die art wie du schädel bekommst ist genauso wie im letzten Jahr. Auch da musstet nicht am dolmen stehen, sondern konntest weltbosse verliese etc genauso deine schädel bekommen

    Echt jetzt?
    Mein Erinnerungsvermögen war auch schon mal besser

    Ja echt;-) Ich mache das gleiche wie im letzten jahr für schädel.
    MSA und verliese und halte die 3min cooldown ein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wir könnten mit den Ästen nach dem Hexenfest ein schönes Feuerchen machen
    und alle doppelt und dreifachen Sachen drauf verbrennen?
    Wenn noch jemand mir 10 Päärle Würstle mitbringt ist die Sache perfekt :p
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mit der menge könnten wir ganz tamriel abfackeln.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Für ein ordentliches Osterfeuer würde es jedenfalls reichen...
    Good Game... I'm out.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hey, wie bekommt man nochmal den XP Buff? Ich benutze den Kessel, verwandle mich in ein Skelett, bekomme aber den Buff nicht. Hat wer ne Ahnung?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hat sich erledigt. Ich musste wohl erst in eine Stadt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hat sich erledigt. Ich musste wohl erst in eine Stadt

    nee du musst einfach nur mal stehen bleiben, damit dch die krähen ordentlich umschwirren können, du nervöses kind :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.