Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dragonknight-Nerf: Alcast wird sich freuen!

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    LestWeForget schrieb: »
    EIn paar Zwischenfragen:
    Wie wäre es denn wenn man Gruppen-Verliese so gestaltet das es ausgeschlossen ist sie Solo zu machen?

Eventuell müsste dann der Entwickler die Schwierigkeits-Schraube nicht immer höher drehen und es so den "Noobs" auch bzw. noch schwerer zu machen, oder?
    Die Elite verkriecht sich ja scheinbar auch nur noch in Gruppen mit Ihresgleichen...und der Rest der Gemeinde schaut in die Röhre weil selbst die Verliessuche nicht mehr genug Spieler findet um Gruppen zu bilden.
    Okay, eigentlich würde es ausreichen wenn der Entwickler ordentliche Beschreibungen/Tooltips bereitstellen würde, denn ich denke dann würden nicht so viele Spieler mit Fragezeichen rumrennen und müssten nicht so viel Gold für unnötige Tests verbrennen.

Mir wird immer wieder erzählt das man hier mit jeder Kombination alles kann...und dann etwas kleinlauter, aber wenn du richtig gut sein willst musst du dies und das und jenes machen.
    Ja was denn nun?

Alles Punkte die an anderen Stellen ja auch derzeitig eifrig diskutiert werden. Und würde ich auch alles so unterschreiben. Gerade diese von Dir erwähnten Punkte sind sicherlich Hauptgründe für das Solospiel Verhalten jener, die vielleicht eigentlich lieber in einem 'massive multiplayer online game' auch 'massiv multiplayen' würden...

Am besten gefällt mir die Idee: Gruppendungeons sollten auch nur als Gruppe erfolgreich zu bewältigen sein.
    "Arwaut schrieb:
    ---die Verantwortung liegt beim Betreiber.
    Sehe ich auch so. Es wird immer eine gewisse Spanne zwischen den Typus Progress und Casual unvermeidbar sein.
    Aber es sollte NICHT so sein, das erstere sich eins lachen, da sie diverse Einschränkungen schnell wieder ausbügeln (können) und letztere sich über die Erschwernis schwarz ärgern.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Auf die Idee einen Zauberer als Tank (Verteidiger) zu spielen wäre ich, rein aus Erfahrung mit anderen Spielen und ein bisschen Logik, erst gar nicht gekommen.
    Hab selten Stoffis, in anderen Spielen dieser Art, gesehen die dafür geeignet gewesen wären.

Man tankt mitm Sorc auch nicht in leichter Rüstung...
    Peace is a lie, there is only passion.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Dem Spiel laufen grad die alteingesessenen Spieler davon.
    Aber macht alles nix, das hätten die alles vorher wissen können, weil Morowind doch bis gestern noch gar nicht veröffentlicht war.
    Was zur Hölle haben wir denn gespielt? PTS Testphase war vorbei, wir haben ganz offiziell gespielt, nix von Beta oder Testphase war zu hören.

Die patchen ernsthaft an einem Feiertag um uns so was zu servieren?
    LFG Tool arbeitet immer noch nicht richtig und Tankbuilds werden mal eben so zerstört, so grad nebenbei.

Lauf mal Raids und sag deinen Mitspielern du wartest mal noch 2 Wochen mit umstellen, mal gucken wie lange du noch dabei bist.

Dieses Spiel zerstört sich gerade selbst.

HA HA HA. Diese Müll habe ich schon so oft in anderen Spielen gelesen. Gönn Dir ne pause von paar Wochen und kehr zurück mit neuem Spass. Bis dahin -net jammern bitte, ist lächerlich.
  • [Deleted User]
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Auf die Idee einen Zauberer als Tank (Verteidiger) zu spielen wäre ich, rein aus Erfahrung mit anderen Spielen und ein bisschen Logik, erst gar nicht gekommen.
    Hab selten Stoffis, in anderen Spielen dieser Art, gesehen die dafür geeignet gewesen wären.

Ich bin mit dem Sorc und mit den Schilden öfters ein besserer Tank als so mancher DK. Froststab und fertig.
    Laufe öfters Verliese wo das leider der Fall ist.
    Erstaunlich was eine Klasse alles kann....
    Habe bis jetzt keinen Grund gefunden einen Sorc nicht als Tank zu nutzen, mit leichter Rüstung natürlich.
    In Raids ist er sicher fehl am Platz. Trotzdem Tauglich.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    EIn paar Zwischenfragen:

Es wurde hier ein Thread/Post verlinkt von einem Spieler der scheinbar einige Gruppen-Verliese Solo gemacht hat.
    Dazu dann noch ein paar schöne Videos gemacht wie es geht und schon fangen die "Elite-Spieler" (ist das noch besser wie "Pro-Gamer"?) an das nachzumachen.
    Spätestens dann wenn es zu viele Spieler nachmachen, muss der Entwickler eventuell reagieren.

Wie wäre es denn wenn man Gruppen-Verliese so gestaltet das es ausgeschlossen ist sie Solo zu machen?

Eventuell müsste dann der Entwickler die Schwierigkeits-Schraube nicht immer höher drehen und es so den "Noobs" auch bzw. noch schwerer zu machen, oder?

Die Elite verkriecht sich ja scheinbar auch nur noch in Gruppen mit Ihresgleichen...und der Rest der Gemeinde schaut in die Röhre weil selbst die Verliessuche nicht mehr genug Spieler findet um Gruppen zu bilden.

Irgendwo heißt es das die "Elite-Spieler" sich ihre Builds erarbeiten und dann ihr Wissen an den Rest, also die" Noobs" die nix können und auch nix leisten wollen, weitergeben.

Wie wäre es denn wenn die "Elite-Spieler" einfach ihre "Insider-Informationen" zB zum CP-System, den Caps etc. in einem feinen Post zusammenfassen und ihr Wissen so mit dem Rest der Gemeinschaft teilen?

Dann können auch "Noobs" wie ich einfach nachlesen was dies und das bewirkt/bedeutet und selbst an ihrem Char tüfteln.

Okay, eigentlich würde es ausreichen wenn der Entwickler ordentliche Beschreibungen/Tooltips bereitstellen würde, denn ich denke dann würden nicht so viele Spieler mit Fragezeichen rumrennen und müssten nicht so viel Gold für unnötige Tests verbrennen.

Mag sein das einige das einsparen wollen, aber generell zu sagen das sich nur die selbsternannte Elite in einem Spiel etwas erarbeitet...also viel arroganter geht es nicht mehr.

Und nochmal die Frage...

Wieso muss ich Klasse A mit Rasse B und Skillset C spielen um ein guter Tank zu sein der dann auch alles in dem Spiel spielen kann?

Mir wird immer wieder erzählt das man hier mit jeder Kombination alles kann...und dann etwas kleinlauter, aber wenn du richtig gut sein willst musst du dies und das und jenes machen.
    Ja was denn nun?

Habt ihr schon festgestellt das die Verliessuche meist recht fix ist wenn man sich als Tank anmeldet? oder das man öfter mal Spieler sieht die sich einfach für alle 3 Rollen bei der Verliessuche anmelden? oder eben als DD auch noch als Tank?

Es soll ja vorkommen das Spieler einfach keinen Drachenritter spielen wollen oder ihn nicht auswählen weil die Beschreibung, wenn man einen Char erstellt, gar nicht eindeutig besagt das der DK der beste Tank ist bzw. das er überhaupt ein Tank sein soll.
    Außerdem soll es vorkommen das Spieler einfach keinen Ork oder Hochelfen spielen wollen, oder keinen Kaiserlichen erstellen können weil ihnen das DLC fehlt...was machen diese Spieler dann?

Schon irgendwie komisch hier bei ESO...

Sehe ich auch so. Und wenn ich mit dem heiler in LFG suche, poppt sofort eine Einladung auf und kann gespielt werden.
    BTW: Du kannst ganz sicher kreuz und Quer chars bauen, aber manche haben eben bestimmte Boni als Rasse, wo sich dann einfach eine Klasse aufdrängt. Aber egal, der casual gamer merkt das nicht und der Pro gamer und die Elite wirds auch nicht merken, weil di so gut sind, dass sie das bisschen Bonus durch Können abfangen.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Instant schrieb: »

Ich bin mit dem Sorc und mit den Schilden öfters ein besserer Tank als so mancher DK. Froststab und fertig.
    Laufe öfters Verliese wo das leider der Fall ist.
    Erstaunlich was eine Klasse alles kann....
    Habe bis jetzt keinen Grund gefunden einen Sorc nicht als Tank zu nutzen, mit leichter Rüstung natürlich.
    In Raids ist er sicher fehl am Platz. Trotzdem Tauglich.

Ich habe neulich ein Übungsskelett ohne Rüstung getankt.

Meine Aussage bezog sich auf richtiges Tanken und nicht auf sowas wie DC1.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LestWeForget schrieb:
    Wie wäre es denn wenn die "Elite-Spieler" einfach ihre "Insider-Informationen" zB zum CP-System, den Caps etc. in einem feinen Post zusammenfassen und ihr Wissen so mit dem Rest der Gemeinschaft teilen?

Das zieht in diesem Forum nicht wirklich, hier wird stets versucht, allen Spielern zu helfen und alle Fragen zu beantworten. Zudem gibt es eine Vielzahl an guten Guides auch im deutschen Bereich.
    LestWeForget schrieb:
    EIn paar Zwischenfragen:

Warum ist es denn schlimm, dass diese Verliese Solo machbar sind? Verliese waren nie für die Progressspieler ausgelegt, die können ruhig so einfach gehalten werden, wie sie sind.
    Edited by Cîanai on 6. Juni 2017 13:31
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    LestWeForget schrieb:

Das zieht in diesem Forum nicht wirklich, hier wird stets versucht, allen Spielern zu helfen und alle Fragen zu beantworten. Zudem gibt es eine Vielzahl an guten Guides auch im deutschen Bereich.
    LestWeForget schrieb:
    EIn paar Zwischenfragen:

Warum ist es denn schlimm, dass diese Verliese Solo machbar sind? Verliese waren nie für die Progressspieler ausgelegt, die können ruhig so einfach gehalten werden, wie sie sind.

Eben.... Ich will mir z.b. nicht um schnell nen paar skillpunkte abzugreifen fürn normal mode ne gruppe suchen, wenn ich nen char hochlevele... Da wäre nen Pflicht 4er verlies echt nerv tötend. 2er wäre noch verkraftbar aber naja...
    Da normal und vet ja gleich sind würden druckplatten (wie z.b. burg grauenfrost) eben das verhindern...

Und zu oben:
    Stimmt keiner gibt sein Wissen preis. Daher gibts auch keine CP Rechner die dir alles ausrechnen, keine Guides wo es erklärt wird, keine Forumsdiskussionen wo Fragen zu Skills und CPs beantworten werden etc....
    Diese Elite Spieler und Theorycrafter pfff
    Edited by The_Saint on 6. Juni 2017 13:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Stimmt, warum macht das eigentlich keiner? Wenn diese "Elite-Spieler" schon ihre Freizeit damit verbringen, alles mögliche zu testen könnten die auch mal den Anstand besitzen, das in hübschen Häppchen detailliert aufgeschlüsselt kostenlos dem Rest der Spieler zur Verfügung zu stellen. Und wenn sie schon dabei sind, jede Woche trotzdem dieselben Fragen wieder und wieder im Forum, im Spiel und in Sozialen Netzwerken zu beantworten.

Das wäre doch echt mal angebracht.

Edited by Jeckll on 6. Juni 2017 13:42
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Ich finde auch das die Verliese so gelassen werden sollten wie sie sind es kann halt einfach nicht jeder 30k+ dmg machen.
    War gestern als Tank in Krypta der herzen 1 als Tank der Gruppen DPS beim endboss war 25-30k da komme ich ja selbst mit dem DD auf 40k+ weil das 2 Gegner sind.
    Für die schwächeren Leute ist das so wie es ist teilweise schon hart
    Edited by M4Y3R on 6. Juni 2017 13:41
  • [Deleted User]
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Piri123 schrieb: »
    Dem Spiel laufen grad die alteingesessenen Spieler davon.
    Aber macht alles nix, das hätten die alles vorher wissen können, weil Morowind doch bis gestern noch gar nicht veröffentlicht war.
    Was zur Hölle haben wir denn gespielt? PTS Testphase war vorbei, wir haben ganz offiziell gespielt, nix von Beta oder Testphase war zu hören.

Die patchen ernsthaft an einem Feiertag um uns so was zu servieren?
    LFG Tool arbeitet immer noch nicht richtig und Tankbuilds werden mal eben so zerstört, so grad nebenbei.

Lauf mal Raids und sag deinen Mitspielern du wartest mal noch 2 Wochen mit umstellen, mal gucken wie lange du noch dabei bist.

Dieses Spiel zerstört sich gerade selbst.

HA HA HA. Diese Müll habe ich schon so oft in anderen Spielen gelesen. Gönn Dir ne pause von paar Wochen und kehr zurück mit neuem Spass. Bis dahin -net jammern bitte, ist lächerlich.

Wo genau jammere ich?
    Das meiste sind schlicht Fakten.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LestWeForget schrieb:

Also ich finde keinen aktuellen Guide zum CP-System...also was sich wie und wo verändert wenn ich in Stern XYZ CP-Punkte investiere.
    Ich finde auch keine aktuellen und verlässlichen Infos zu (Soft-/Hard-)Caps die es gibt...was die bewirken, warum es sie gibt, wo sie mir angezeigt werden und worauf ich zu achten habe.

Und warum zieht das in diesem Forum nicht wirklich?
    Also ich würde so einen gepflegten (und eventuell gepinnten) Thread sehr gut finden...müsste zumindest ich nicht so oft Fragen stellen die nicht beantwortet werden ;)

Gibt es hier auf englisch: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/340367/impact-of-mage-champion-point-rebalances/p1
    Wenn du das nicht verstehst, frag nur, das wesentliche ist leicht erklärt.
    LestWeForget schrieb:
    EIn paar Zwischenfragen:

Warum heißen die dann Gruppen-Verliese?
    Beim letzten Satz weiß ich nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat bzw. bekomme ich grad keinen Zusammenhang hin...sorry ;)

Weil sie für 4 durchschnittliche Spieler ausgelegt sind. Anscheinend ist das zur Zeit auch so, sonst wären dazu mehr Threads im Forum, also scheint die Schwierigkeit für die meisten zu passen. Warum man also Spielern, die darin nur farmen oder sich beweisen wollen, Steine in den Weg legen soll, erschließt sich mir nicht. Warum ist es für dich schlimm, wenn da jemand allein durchkommt?

Der letzte Satz sagt nur, dass Gruppenverliese niemals an den Topspielern gebalanced wurden und das auch gut so ist, weil sonst 80% der Spieler sofort aufgeben würden.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    LestWeForget schrieb:

Also ich finde keinen aktuellen Guide zum CP-System...also was sich wie und wo verändert wenn ich in Stern XYZ CP-Punkte investiere.
    Ich finde auch keine aktuellen und verlässlichen Infos zu (Soft-/Hard-)Caps die es gibt...was die bewirken, warum es sie gibt, wo sie mir angezeigt werden und worauf ich zu achten habe.

Und warum zieht das in diesem Forum nicht wirklich?
    Also ich würde so einen gepflegten (und eventuell gepinnten) Thread sehr gut finden...müsste zumindest ich nicht so oft Fragen stellen die nicht beantwortet werden ;)

LestWeForget schrieb:
    EIn paar Zwischenfragen:

Warum heißen die dann Gruppen-Verliese?
    Beim letzten Satz weiß ich nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat bzw. bekomme ich grad keinen Zusammenhang hin...sorry ;)

Soft und hardcaps gibt es schon lange nicht mehr. Leider, denn dann hätten wir die ganzen Probleme nicht.

Für guids schau im Forum reiter Spieler Guides nach, wobei im englischen wesentlich mehr zu finden ist. Oder bei youtube nach Alcast, woelergaming und co suchen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Loc2262
    Loc2262
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Ich finde es faszinierend wie die Spieler hier aufeinander rumhacken obwohl der Entwickler in der Bringschuld ist. Das hatten wir beim Thema Progress vs. Casual, das haben wir hier wieder. Der Vorwurf ist kaum den Spielern zu machen egal wie ambitioniert sie sind, die Verantwortung liegt beim Betreiber.

Dankeschön, sehe ich genau so. Ich kann das gegenseitige Angegifte unter den Spielern, wenn es um solche Themen geht, auch langsam nicht mehr hören.
    Kind regards,
    Frank
    PC-EU, 12 chars, 900+CP
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Loc2262 schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Ich finde es faszinierend wie die Spieler hier aufeinander rumhacken obwohl der Entwickler in der Bringschuld ist. Das hatten wir beim Thema Progress vs. Casual, das haben wir hier wieder. Der Vorwurf ist kaum den Spielern zu machen egal wie ambitioniert sie sind, die Verantwortung liegt beim Betreiber.

Dankeschön, sehe ich genau so. Ich kann das gegenseitige Angegifte unter den Spielern, wenn es um solche Themen geht, auch langsam nicht mehr hören.

Weil ein Forum genau dafür gedacht ist...Diskussionen :wink: wenn jeder jedem recht gibt, wäre hier bald Totenstille :sunglasses:

P.S.: Manchmal vergisst man halt schnell seine gute Kinderstube wenn die eigene Meinung angezweifelt wird :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Evtl. auch ein Grund, warum es soviele TränchenThreads z.Zt. gibt :confused:

Es gibt Signaturen ?
  • [Deleted User]
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte erst noch einen längeren Text dazu schreiben...aber das kann ich mir glaub sparen.

Ja.

Falls ich einem von euch nun für eure Mühen irgendwie Geld überweisen sollte, lasst es mich wissen.
    (das konnte ich mir dann leider doch nicht verkneifen...sorry :disappointed: )

Das ist nicht nötig, bisher haben die engagierten Spieler völlig unentgeltlich, in ihrer Freizeit, neueren Spielern über die ersten Klippen geholfen und stehen grundsätzlich mit Rat und Tat zur Seite.
    Ich geh davon aus, das unsere guten Seelen das auch in Zukunft so weiter machen (ein herzliches Dankeschön an der Stelle).

In diesem Sinne, schönes Leben noch.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 6. Juni 2017 20:21
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube ihr 2 habt mich einfach falsch verstanden oder mein Problem/das eigentliche Problem nicht erkannt...oder einfach so verstanden wie ihr es verstehen wolltet...und es auch persönlich aufgefasst.

Nene, es ist schon klar was du willst. Es soll für dich alles auf dem Silbertablett serviert werden, nach deinen eigenen Präferenzen. Aber für Wissen muss man immer ein bisschen was tun, egal ob man in der Bib das richtige Buch finden muss oder den richtigen Link im Internet. Und dann muss man das Gelesene auch noch richtig interpretieren (Frechheit!) und ggf. mit anderen Quellen vergleichen. Da beißt die Maus keinen faden ab.:o
    Oder du verlässt dich halt darauf, dass Woeler, Jeckll & Co. schon > 99% aus den Builds herausholen.
    Edited by Hegron on 6. Juni 2017 15:52
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich glaube ihr 2 habt mich einfach falsch verstanden oder mein Problem/das eigentliche Problem nicht erkannt...oder einfach so verstanden wie ihr es verstehen wolltet...und es auch persönlich aufgefasst.

Nene, es ist schon klar was du willst. Es soll für dich alles auf dem Silbertablett serviert werden, nach deinen eigenen Präferenzen. Aber für Wissen muss man immer ein bisschen tun, egal ob man in der Bib das richtige Buch finden muss oder den richtigen Link im Internet. :o

unnd wenn man ihm das mundgerecht nicht aufdröselt, ist man ein elitärer progressspieler der die nase ganz weit oben hat #hastduvergessen
    Edited by Urkraft on 6. Juni 2017 15:50
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Hegron schrieb: »

Nene, es ist schon klar was du willst. Es soll für dich alles auf dem Silbertablett serviert werden, nach deinen eigenen Präferenzen. Aber für Wissen muss man immer ein bisschen tun, egal ob man in der Bib das richtige Buch finden muss oder den richtigen Link im Internet. :o

unnd wenn man ihm das mundgerecht nicht aufdröselt, ist man ein elitärer progressspieler der die nase ganz weit oben hat #hastduvergessen

Elitenhass ist ja zur Zeit salonfähig und natürlich ist jeder Elite, der gerade was kann oder weiß, was man selbst nicht kann oder weiß.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich kann Milch aus meiner Nase fliessen lassen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich kann Milch aus meiner Nase fliessen lassen.

Würdest du mir dafür ein Guide schreiben, am besten mit Bildern und Beispielen, sonst beleidige ich dich als Elite!!"1
  • [Deleted User]
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jump | @Hegron | @Urkraft

Setzen, 6.
    2 von euch kenne ich glaub sogar InGame...traurige Angelegenheit.

Ich spiele ja auch schon bald seit 15 Jahren MMO's und früher hatte der Elitenhass in Games noch einen Grund, z.B. weil ihre Spielweise nicht kompatibel war und sie trotzdem aufeinander losgelassen wurden.
    Heute scheint das ja nur noch Hobby zu sein, von Leuten die noch keinen Privatguide gefunden haben.

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Narghul schrieb: »
    x07Triklin schrieb: »
    ( es darf einfach nicht sein, dass 2 DDs einen 4 Mann Dungeon im Hardmode machen.... )

Es gibt/gab Leute, die z.B. vWGT und ähnliches solo gemacht haben. Darf das auch nicht sein? Dann müssen aber noch etliche Nerfs mehr her. ;).

Wirklich ? VWGT solo ? Und gestern bei der daily mit 3 Randoms ging gar nichts mehr ab dem 2. Boss....-_- Dann muss die Spannweite zwischen den wirklich guten und den "normalos" ja mehr als gigantisch sein.

Besonders müssen diejenigen den ersten Boss so schnell legen können, dass sie nicht in den Käfig kommen ^^

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/297583/vet-white-gold-tower-has-been-soloed/p1

Ist nen paar patches her. der hatte einiges solo gemacht. Auch vet Wiege der Schatten ;-)

Hätte nicht gedacht, dass die Agro hält. Dann ist es ja nur eine Frage der Ausdauer ^^

Oh man.. kannte die Solo Videos garnicht.. aber zeigt eindrucksvoll, was definitiv zu stark ist.. Warum reg ich mich eigentlich noch über Balance auf..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Narghul schrieb: »
    x07Triklin schrieb: »
    ( es darf einfach nicht sein, dass 2 DDs einen 4 Mann Dungeon im Hardmode machen.... )

Es gibt/gab Leute, die z.B. vWGT und ähnliches solo gemacht haben. Darf das auch nicht sein? Dann müssen aber noch etliche Nerfs mehr her. ;).

Wirklich ? VWGT solo ? Und gestern bei der daily mit 3 Randoms ging gar nichts mehr ab dem 2. Boss....-_- Dann muss die Spannweite zwischen den wirklich guten und den "normalos" ja mehr als gigantisch sein.

Besonders müssen diejenigen den ersten Boss so schnell legen können, dass sie nicht in den Käfig kommen ^^

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/297583/vet-white-gold-tower-has-been-soloed/p1

Ist nen paar patches her. der hatte einiges solo gemacht. Auch vet Wiege der Schatten ;-)

Hätte nicht gedacht, dass die Agro hält. Dann ist es ja nur eine Frage der Ausdauer ^^

Oh man.. kannte die Solo Videos garnicht.. aber zeigt eindrucksvoll, was definitiv zu stark ist.. Warum reg ich mich eigentlich noch über Balance auf..

Ähm, ich denke, dass das mit jeder Klasse gehen kann. Nur der Nichtreset beim ersten wird halt schwer ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.