LestWeForget schrieb: »
Wie wäre es denn wenn die "Elite-Spieler" einfach ihre "Insider-Informationen" zB zum CP-System, den Caps etc. in einem feinen Post zusammenfassen und ihr Wissen so mit dem Rest der Gemeinschaft teilen?
Stimmt, warum macht das eigentlich keiner? Wenn diese "Elite-Spieler" schon ihre Freizeit damit verbringen, alles mögliche zu testen könnten die auch mal den Anstand besitzen, das in hübschen Häppchen detailliert aufgeschlüsselt kostenlos dem Rest der Spieler zur Verfügung zu stellen. Und wenn sie schon dabei sind, jede Woche trotzdem dieselben Fragen wieder und wieder im Forum, im Spiel und in Sozialen Netzwerken zu beantworten.
Das wäre doch echt mal angebracht.
LestWeForget schrieb: »...ohje, werd erwachsen oder lass es einfach.
LestWeForget schrieb: »
Ich spiele ja auch schon bald seit 15 Jahren MMO's und früher hatte der Elitenhass in Games noch einen Grund, z.B. weil ihre Spielweise nicht kompatibel war und sie trotzdem aufeinander losgelassen wurden.
Heute scheint das ja nur noch Hobby zu sein, von Leuten die noch keinen Privatguide gefunden haben.
Soldier224 schrieb: »@ TE Alcast wird genausowenig den Kopf in den Sand stecken letztlich wie Deltia...
LestWeForget schrieb: »@Jump | @Hegron | @Urkraft
Setzen, 6.
2 von euch kenne ich glaub sogar InGame...traurige Angelegenheit.
@Tannenhirsch
Ich sogar aus meinen Augen...die Nase dient dann auf Wunsch als Honigspender
genau deswegen wartet man am besten erstmal ab bis alles halbwegs final ist. "