Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dragonknight-Nerf: Alcast wird sich freuen!

• [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
    Edited by [Deleted User] on 6. Juni 2017 16:43
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    LestWeForget schrieb: »

Wie wäre es denn wenn die "Elite-Spieler" einfach ihre "Insider-Informationen" zB zum CP-System, den Caps etc. in einem feinen Post zusammenfassen und ihr Wissen so mit dem Rest der Gemeinschaft teilen?

Stimmt, warum macht das eigentlich keiner? Wenn diese "Elite-Spieler" schon ihre Freizeit damit verbringen, alles mögliche zu testen könnten die auch mal den Anstand besitzen, das in hübschen Häppchen detailliert aufgeschlüsselt kostenlos dem Rest der Spieler zur Verfügung zu stellen. Und wenn sie schon dabei sind, jede Woche trotzdem dieselben Fragen wieder und wieder im Forum, im Spiel und in Sozialen Netzwerken zu beantworten.

Das wäre doch echt mal angebracht.

Mensch Jeckll.. wo Du doch Deine Guides soooo gut versteckst... pöhse Elitespieler... schlimm schlimm ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...ohje, werd erwachsen oder lass es einfach.

Wir können uns vielleicht darauf einigen, dass ich weder das Eine noch das Andere mache.

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ichkomm iwie immernoch nicht drauf klar, dass ausgerechnet der, der seine builds alle von den bösen elitespielern abkupfern will, hier anfing zu schwadronieren, dass man sich mal eben ab und an anpassen müsse anstatt zu weinen *kopfkratz*

darauf komm ich immernoch nicht klar....alles merkwürdig geworden....
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Warum alcast hat doch den Thread gar nicht aufgemacht oder?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    @Jump | @Hegron | @Urkraft

Setzen, 6.
    2 von euch kenne ich glaub sogar InGame...traurige Angelegenheit.

Ich spiele ja auch schon bald seit 15 Jahren MMO's und früher hatte der Elitenhass in Games noch einen Grund, z.B. weil ihre Spielweise nicht kompatibel war und sie trotzdem aufeinander losgelassen wurden.
    Heute scheint das ja nur noch Hobby zu sein, von Leuten die noch keinen Privatguide gefunden haben.

THIS !!
    Frag doch mal bei den Dinos rum, damals gab es nix von den Progress Spielern. Wäre ja auch selten dämlich bei einer Open World -> first come, first serve ftw! -> allein schon weil die großen "Named Bosse" einen 7 Tage Timer hatten.
    Man kann von den Jungs halten was man will, hier tummeln sich schon eine Menge Spieler deren Engelsgeduld ich seit langem bewundere und das obwohl ich weder ihre "Spiel"auffassung noch die "Herangehensweise" verstehen kann.

Daher tut es mir leid LestWeForget, aber du bist hier der "Geisterfahrer".

ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 6. Juni 2017 18:24
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ TE Alcast wird genausowenig den Kopf in den Sand stecken letztlich wie Deltia...

(Ja der hat wohl doch nicht gequittet. Ich fand das ganze große mimimi ja schon immer peinlich, aber irgendwie schafft es der ein oder andere es noch lächerlicher zu machen. Scheinbar ein Loch ohne Boden.)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    @ TE Alcast wird genausowenig den Kopf in den Sand stecken letztlich wie Deltia...

Es geht nicht um Alcast, der musste nur als Beispiel herhalten. Es geht darum, wie hier Balanceänderungen unerwartet einschlagen. Vieles nach dem gefragt wird, kommt einfach nicht und anderes, wo keiner mit rechnet, schlägt in steigender Frequenz ein.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    @Jump | @Hegron | @Urkraft

Setzen, 6.
    2 von euch kenne ich glaub sogar InGame...traurige Angelegenheit.

@Tannenhirsch

Ich sogar aus meinen Augen...die Nase dient dann auf Wunsch als Honigspender ;)

Das könte auch an dir Ligen den ich auch mit ein paar von denen gelaufen und hatte keine Probleme
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    genau deswegen wartet man am besten erstmal ab bis alles halbwegs final ist. "

in eso war schonmal was final ? XD

sry, aber das ganze ist mittlerweile ne frustnr. für sehr viele alteingesessene spieler. v.a. d. mittelklassespieler. die, die nicht die fähigkeit besitzen im probereich zu bestehen, aber für normal content zu gut sind. mich hält momentan nur meine gilde und die liebvolle gestaltung des spieles davon ab, mit eso aufzuhören.

ich richte erstmal meine häuser ein ( nichtmal das bekommen sie wegen der nicht ans haus angepassten itemplätze ordentlich hin). dann mal schauen...
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.