Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hm schade die Antwort teils teils gibt es nicht. ^^
Nunja einige Errungenschaften wie Trophäen und Fischen würde ich Account gebunden besser finden. Sind für mich Sachen die einmalig schon bescheiden genug sind^^
Sachen wie Quest abgeschlossen, Himmelsscherben etc. würde ich aber Charakter gebunden lassen sonst geht etwas Anreiz verloren. Man erstellt sich einen Twinks also muss man auch was dafür tuen das der groß wird.
TharDiKhajay schrieb: »Für den Charakter.
Aus RP-Gründen ist es einfach falsch, Errungenschaften der Dunklen Bruderschaft auch auf friedfertige Charaktere zu beziehen. Nur mal als Beispiel.
Dazu gefällt mir auch das Champion-Punktsystem nicht, da ich immer das Gefühl habe, dass neue Charaktere sofort ihre Erfolge geschenkt bekommen, ohne noch etwas dafür tun zu müssen.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Dunkelelfe schrieb: »Blöde Frage, was genau bringen mir die Errungenschaften eigentlich?
Gut, die Titel sind Charaktergebunden
Die freigeschaltenen Farben zum Glück Account.
Ansonsten?
Wenn ich keine Belohnung bekomme, kann es mir doch egal sein, ob nun Charakter oder Accountgebunden. Oder seh ich das falsch?
Dunkelelfe schrieb: »Blöde Frage, was genau bringen mir die Errungenschaften eigentlich?
Gut, die Titel sind Charaktergebunden
Die freigeschaltenen Farben zum Glück Account.
Ansonsten?
Wenn ich keine Belohnung bekomme, kann es mir doch egal sein, ob nun Charakter oder Accountgebunden. Oder seh ich das falsch?
Sie bringen nichts außer Ego :P .
Gut auf den Punkt gebracht! Wäre auch ganz leicht umzusetzen, man müsste nur die Änderung von vor 1 1/2 Jahren (?) wieder rückgängig machen; davor konnte man die gesammelten Trophäen (wie z.B. geangelte Fische) ja einfach über die Bank an einen anderen Char weitergeben (OK, der letzte Satz ist nicht 100% ernst gemeint ).Zum Thema: alle Sammelachivements können von mir aus accountweit sein, alle anderen sollten charakterspezifisch sein. Alles andere wäre m.E. fehlleitend, da mit diesen Errungenschaften das Können bewiesen werden soll. Warum also sollten alle Charaktere entsprechende Errungenschaften bekommen, obwohl man es nur mit einem wirklich geschafft hat?
TharDiKhajay schrieb: »Für den Charakter.
Aus RP-Gründen ist es einfach falsch, Errungenschaften der Dunklen Bruderschaft auch auf friedfertige Charaktere zu beziehen. Nur mal als Beispiel.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gut auf den Punkt gebracht! Wäre auch ganz leicht umzusetzen, man müsste nur die Änderung von vor 1 1/2 Jahren (?) wieder rückgängig machen; davor konnte man die gesammelten Trophäen (wie z.B. geangelte Fische) ja einfach über die Bank an einen anderen Char weitergeben (OK, der letzte Satz ist nicht 100% ernst gemeint ).Zum Thema: alle Sammelachivements können von mir aus accountweit sein, alle anderen sollten charakterspezifisch sein. Alles andere wäre m.E. fehlleitend, da mit diesen Errungenschaften das Können bewiesen werden soll. Warum also sollten alle Charaktere entsprechende Errungenschaften bekommen, obwohl man es nur mit einem wirklich geschafft hat?
Aber im Ernst: So lange wie PvP-Titel u.ä. charspezifisch bleiben, hätte ich kein Problem damit (da mich wie gesagt die Monsterachievments etc. eh nicht interessieren).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Char.
Davon abgesehen, dass die PvP-Titel ja auch als Achievement laufen. Schlimm genug, dass sich einige ihren Grand Overlord erleeched haben, wenn der Titel nur noch mit einem Char gemacht und dann Accountweit genutzt werden kann brauchts gar keine Titel mehr.