Wäre ne tolle Verbesserung für Spieler mit weniger Zeit
Soldier224 schrieb: »Ich finde halt das derzeitige Errungenschaftskonzept hat einfach Zuwenig Konsequenz. Ähnlich wie vor OT was das Zusammenspiel anging.
Einerseits hat man Erfolge deren Farben man zwar für den gesamten Account freischaltet aber die Erfolge selbst Chargebunden bleiben. Und dann hat man wieder Erfolge als Vorraussetzung für etwas wo beides Chargebunden bleibt.
Konsequent wäre aber:
- Alles was mit Erfolgen zu tun hat ist Chargebunden
oder
- Alles was mit Erfolgen zu tun hat ist Accountgebunden
Soldier224 schrieb: »Einerseits hat man Erfolge deren Farben man zwar für den gesamten Account freischaltet aber die Erfolge selbst Chargebunden bleiben. Und dann hat man wieder Erfolge als Vorraussetzung für etwas wo beides Chargebunden bleibt
Soldier224 schrieb: »Einerseits hat man Erfolge deren Farben man zwar für den gesamten Account freischaltet aber die Erfolge selbst Chargebunden bleiben. Und dann hat man wieder Erfolge als Vorraussetzung für etwas wo beides Chargebunden bleibt
Da meinst du dann aber Titel oder? Farben sind ja immer für Account, und nie nur für einen Charakter.
Farben gelten schon für den Account. Titel sollten es meiner Meinung nach nicht tun. Andere Erfolge (Häuser) sollten auch am Account hängen.Ich bin für beides.
Erfolge, die auf einen Charakter bezogen sind, sollten dort auch bleiben. Eine Accountweite Anzeige wäre trotzdem cool, es sollte dann halt im Erfolg stehen, welcher Char diesen schon hat. Wäre aber nur mit Filter etc. sinnvoll.
Ich fände Accountweite Erfolge ala erreiche mit jeder Klasse einmal lvl 50 etc pp auch noch cool.;)