Meisterangler gehört meiner Meinung nach klar accountgebunden, da man einmal genau das beweisen muss, was nötig ist, nämlich Geduld.
Der Charakter spielt dabei keine Rolle. Wenn ich den Titel einmal als Stamsorc erreicht habe, hätte ich ihn auch als Magblade erreicht.
Auch der Fortschritt von Reittieren sollte dringend accountgebunden werden.
Was macht das für einen Sinn, wenn ich das gleiche Reittier auf einem anderen Charakter nochmal mühsam leveln muss, während neu erworbende Reittiere auf dem gleichen Charakter direkt angepasst werden?
Bisschen arg unlogisch, oder nicht?
Hm, und wieso kann mein Charakter dann direkt mit einem neu erworbenen Bären umgehen, wenn ich vorher immer ein Pferd hatte?
Also einmal wird unterschieden und einmal nicht?
Das generiert Einloggzahlen.Was macht das für einen Sinn, wenn ich das gleiche Reittier auf einem anderen Charakter nochmal mühsam leveln muss, während neu erworbende Reittiere auf dem gleichen Charakter direkt angepasst werden?
Du kannst doch offensichtlich auch Moped fahren, nachdem du einen PKW-Führerschein gemacht hast!
Genauso funktioniert das mit dem Pferd und dem Bären!
Meisterangler gehört meiner Meinung nach klar accountgebunden, da man einmal genau das beweisen muss, was nötig ist, nämlich Geduld.
Der Charakter spielt dabei keine Rolle. Wenn ich den Titel einmal als Stamsorc erreicht habe, hätte ich ihn auch als Magblade erreicht.
Auch der Fortschritt von Reittieren sollte dringend accountgebunden werden.
Was macht das für einen Sinn, wenn ich das gleiche Reittier auf einem anderen Charakter nochmal mühsam leveln muss, während neu erworbende Reittiere auf dem gleichen Charakter direkt angepasst werden?
Greydir schrieb:Nehmen wir als Beispiel einmal den Hardmode in vAA. Ein erfolg der, vor ca. einem Jahr mit einer brauchbaren gruppe innerhalb von 8-15 minuten zu erringen war
Es gab keine Erfolge für die Hardmodes vor der Aufwertung der Trials, oder?
Greydir schrieb:Nehmen wir als Beispiel einmal den Hardmode in vAA. Ein erfolg der, vor ca. einem Jahr mit einer brauchbaren gruppe innerhalb von 8-15 minuten zu erringen war
Shadow-Fighter schrieb: »Hmmm, die Community ist wohl in zwei geteilt...
Genau das ist es!EleonoraCrendraven schrieb: »Da die Belohnungen wie Farben, Kostüme, etc. die mit Errungenschaften verbunden sind für jeden Charakter verfügbar sind finde ich das System wie es jetzt ist ok.
Doch Hardmode Errungenschaften gab es schon vorher. Es kamen nur die Errungenschaft "schafft es in veteran während es in CP 160 skaliert ist." dazu.
Meine Hardmode Errungenschaften sind noch von 2015.
Doch, das Achievement "Schwierigkeiten in ..." Gab es auch schon vor der Aufwertung das war und ist noch immer das Hardmodeachievement
Ganz Klar Account!
Weil, ich ja auch mal gerne einen anderen Charakter spiele und dort nicht immer wieder die Erfolge machen moechte.
NecroPhil666 schrieb: »Was kommt als nächstes? Ich hab doch schon einen Char auf 50 gelevelt warum hat mein Twink nicht gleich das Level? Ich habe doch schon soviele Skillpunkte, warum sind die auf meinem Twink nicht verfügbar? Wo sind meine 64 Attributpunkte die ich schonmal mühsam erarbeitet hab??
Hm, und wieso kann mein Charakter dann direkt mit einem neu erworbenen Bären umgehen, wenn ich vorher immer ein Pferd hatte?
Also einmal wird unterschieden und einmal nicht?
NecroPhil666 schrieb: »Ganz Klar Account!
Weil, ich ja auch mal gerne einen anderen Charakter spiele und dort nicht immer wieder die Erfolge machen moechte.
Dann mach sie doch nicht, bzw. ein ganz klarer Fall von "die Erfolge sind mir egal"...oh man.
Was kommt als nächstes? Ich hab doch schon einen Char auf 50 gelevelt warum hat mein Twink nicht gleich das Level? Ich habe doch schon soviele Skillpunkte, warum sind die auf meinem Twink nicht verfügbar? Wo sind meine 64 Attributpunkte die ich schonmal mühsam erarbeitet hab??
Lasst es doch einfach bleiben wenn ihr keinen Bock drauf habt