Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Sollten Errungenschaften für den Account gezählt werden oder wie bisher für den Character?

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Character
    Tarrocan schrieb: »
    Logischerweise Charakter alles andere ist Schwachsinn

Du solltest echt mal deine ausdrucksweise überdenken

Wieso soll ich da was überdenken?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Meisterangler gehört meiner Meinung nach klar accountgebunden, da man einmal genau das beweisen muss, was nötig ist, nämlich Geduld.
    Der Charakter spielt dabei keine Rolle. Wenn ich den Titel einmal als Stamsorc erreicht habe, hätte ich ihn auch als Magblade erreicht.

Auch der Fortschritt von Reittieren sollte dringend accountgebunden werden.
    Was macht das für einen Sinn, wenn ich das gleiche Reittier auf einem anderen Charakter nochmal mühsam leveln muss, während neu erworbende Reittiere auf dem gleichen Charakter direkt angepasst werden?

Bisschen arg unlogisch, oder nicht?
    PS5|EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Character
    Sun7dance schrieb: »
    Meisterangler gehört meiner Meinung nach klar accountgebunden, da man einmal genau das beweisen muss, was nötig ist, nämlich Geduld.
    Der Charakter spielt dabei keine Rolle. Wenn ich den Titel einmal als Stamsorc erreicht habe, hätte ich ihn auch als Magblade erreicht.

Was macht das für einen Sinn, wenn ich das gleiche Reittier auf einem anderen Charakter nochmal mühsam leveln muss, während neu erworbende Reittiere auf dem gleichen Charakter direkt angepasst werden?

Weil du nicht dem Reittier beibringst schneller zu laufen, sonderm dem Charakter besser mit Reittieren umzugehen.

Und natürlich ist ein 12facher Meisterangler noch beeindruckender!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hm, und wieso kann mein Charakter dann direkt mit einem neu erworbenen Bären umgehen, wenn ich vorher immer ein Pferd hatte? ;)

Also einmal wird unterschieden und einmal nicht?
    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aber ein neu erstellter Charakter soll mit einem voll gelevelten Pferd durch die Gegend rasen? Das ist unlogisch. Jeder Char soll sein Pferd schön selbst trainieren.
    Dragonknight
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Character
    Hm, und wieso kann mein Charakter dann direkt mit einem neu erworbenen Bären umgehen, wenn ich vorher immer ein Pferd hatte? ;)

Du kannst doch offensichtlich auch Moped fahren, nachdem du einen PKW-Führerschein gemacht hast!
    Genauso funktioniert das mit dem Pferd und dem Bären! :wink:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Character

Das generiert Einloggzahlen.
    Genau wie die Handwerkslehrlinge.
    Gibt viele Spieler (u.A. ich), welche oft nur schnell Ein- & Durchloggen.

Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Account
    ar558 schrieb: »

Du kannst doch offensichtlich auch Moped fahren, nachdem du einen PKW-Führerschein gemacht hast!
    Genauso funktioniert das mit dem Pferd und dem Bären! :wink:

Man kann sicherlich sagen, dass jemand der ein Pferd reiten kann, sich vielleicht auch auf ein Kamel setzen kann. Aber ein Bär ist ein unbändiges Raubtier dass vllt. mal von dir probieren will.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Character

Hm, wobei der Status Quo bei den Reittieren schon eine enorme Verbesserung im Vergleich zu Release ist: Damals konnte das von einem bestimmten Char gekaufte Mount auch nur von diesem genutzt werden; und umgekehrt musste ja jeder Char seine separaten Mounts kaufen. Und jedes Mount musste einzeln neu geskillt werden, und man hatte weniger Skillpunkte und musste sich überlegen, investiere ich jetzt in Schnelligkeit, Ausdauer oder Tragfähigkeit, gleichmäßig 60 Punkte verteilen war nicht möglich. Glücklicherweise wurde das schon nach 9 Monaten geändert!

...Mit dem Meisterangler gebe ich dir Recht :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Character
    Greydir schrieb:
    Nehmen wir als Beispiel einmal den Hardmode in vAA. Ein erfolg der, vor ca. einem Jahr mit einer brauchbaren gruppe innerhalb von 8-15 minuten zu erringen war

Es gab keine Erfolge für die Hardmodes vor der Aufwertung der Trials, oder?
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Account
    Ich meine schon das ich den Erfolg fürs zerschlagen der Orb(alter HM) von 2014 habe. Oder gabs da noch kein vet ??? :|
    Edited by xSkullfox on 30. März 2017 11:29
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Greydir schrieb:
    Nehmen wir als Beispiel einmal den Hardmode in vAA. Ein erfolg der, vor ca. einem Jahr mit einer brauchbaren gruppe innerhalb von 8-15 minuten zu erringen war

Doch Hardmode Errungenschaften gab es schon vorher. Es kamen nur die Errungenschaft "schafft es in veteran während es in CP 160 skaliert ist." dazu.
    Meine Hardmode Errungenschaften sind noch von 2015.
    Edited by Jenny06 on 30. März 2017 12:44
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Account
    Greydir schrieb:

Doch, das Achievement "Schwierigkeiten in ..." Gab es auch schon vor der Aufwertung das war und ist noch immer das Hardmodeachievement
    Edited by Greydir on 30. März 2017 13:55
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, die Community ist wohl in zwei geteilt...

Die einen wollen nur einmal Meisterangler werden und während die anderen die ganzen Quests nicht wiederholen möchten..

PVEler, RPGler, Komplettisten und die Hardcore Leute....

Man kann doch nicht allen Recht machen, also so lassen.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Account
    Hmmm, die Community ist wohl in zwei geteilt...

Ich stimme dir da voll zu, allerdings spiele ich nur 2 chars und hinter beiden chars stecke ich. Also bin ich der Ansicht, ich habe diese Erfolge errungen und würde sie auch gerne für meinen Account haben.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Character
    Da die Belohnungen wie Farben, Kostüme, etc. die mit Errungenschaften verbunden sind für jeden Charakter verfügbar sind finde ich das System wie es jetzt ist ok. Ist doch schön wenn auch mit einem Twink gelegentlich mal Erfolge auftauchen. Freue mich jedesmal :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Character
    Da die Belohnungen wie Farben, Kostüme, etc. die mit Errungenschaften verbunden sind für jeden Charakter verfügbar sind finde ich das System wie es jetzt ist ok.
    Genau das ist es!
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Character
    Jenny06 schrieb: »
    Greydir schrieb:

Doch Hardmode Errungenschaften gab es schon vorher. Es kamen nur die Errungenschaft "schafft es in veteran während es in CP 160 skaliert ist." dazu.
    Meine Hardmode Errungenschaften sind noch von 2015.
    Greydir schrieb: »
    Greydir schrieb:

Doch, das Achievement "Schwierigkeiten in ..." Gab es auch schon vor der Aufwertung das war und ist noch immer das Hardmodeachievement

Ah, hab es also mit dem Titelachievement verwechselt :)
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    Account
    Ganz Klar Account!
    Weil, ich ja auch mal gerne einen anderen Charakter spiele und dort nicht immer wieder die Erfolge machen moechte.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Character
    DerOdin schrieb: »
    Ganz Klar Account!
    Weil, ich ja auch mal gerne einen anderen Charakter spiele und dort nicht immer wieder die Erfolge machen moechte.

Dann mach sie doch nicht, bzw. ein ganz klarer Fall von "die Erfolge sind mir egal"...oh man.

Was kommt als nächstes? Ich hab doch schon einen Char auf 50 gelevelt warum hat mein Twink nicht gleich das Level? Ich habe doch schon soviele Skillpunkte, warum sind die auf meinem Twink nicht verfügbar? Wo sind meine 64 Attributpunkte die ich schonmal mühsam erarbeitet hab??

Lasst es doch einfach bleiben wenn ihr keinen Bock drauf habt :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Character
    NecroPhil666 schrieb: »
    Was kommt als nächstes? Ich hab doch schon einen Char auf 50 gelevelt warum hat mein Twink nicht gleich das Level? Ich habe doch schon soviele Skillpunkte, warum sind die auf meinem Twink nicht verfügbar? Wo sind meine 64 Attributpunkte die ich schonmal mühsam erarbeitet hab??

War ja alles schon da hier im Forum.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Account
    Hätte nichts gegen acc gebunden sehe da auch keinen nachteil.
    Der spiele war ja immer noch ich? ich der da x Monster x fische usw gesammelt/geklopft/getackert/geheilt hat..
    Ist halt nur die frage wie man mit den titeln umgeht, kannst ja schlecht mit nem lv 3 lager char G'O haben usw. xD
    Edited by Astans on 31. März 2017 14:58
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Character
    Hm, wie schon mehfach hier angedeutet, wär auch ich bei einigen wenigen Sachen bei Account, die meisten Sachen aber haben für mich 'nen Karotteneffekt und sind klar Charaktergebunden, möchte ich mit neuem Char wiederholen. Auch Mount könnte man trennen, Taschenkapazität Char, der Rest Account. Da die Lager hier aber verständlicherweise geteilt sind je nach Spielweise/Vorliebe, wird's wohl so bleiben, wie es ist.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Account
    Stile und vor allem Eidetic Memory Accound gebunden

Rest kann ich mich mit nur - Char - anfreunden
  • MonarchPrime
    Bei den Stilen (vor allem wenn man sie aus dem Store hat) sollten meiner Meinung nach auch Accountgebunden sein.
    Meisterangler und Eidetic Memory sollten auch Accountgebunden sein, wobei man die "Fähigkeit" Eidetic Memory selbstverständlich mit jedem Charakter neu freischalten muss.
    Deutscher Spieler | Xbox One: Librom
    Champion 470+
    Meredith Thalwyn: Breton | Magicka Templar | Healer
    Senah'ra: Khajiit | Stamina Nightblade | Damage Dealer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Account
    Push ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Früher musste man jedes Reittier einzeln und für jeden Charakter einzeln leveln, kannst dir ja gerne die Zeiten zurück wünschen :-P

Geändert wurde es dann schließlich, damit man im Kronenshop besser Reittiere verkaufen kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Account
    NecroPhil666 schrieb: »
    DerOdin schrieb: »
    Ganz Klar Account!

Dann mach sie doch nicht, bzw. ein ganz klarer Fall von "die Erfolge sind mir egal"...oh man.

Lasst es doch einfach bleiben wenn ihr keinen Bock drauf habt :wink:

Ja warum ist das eigentlich nicht so? Frechheit!!!
    ^^
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Character
    Ich bin dafür, ein neues Super-Achievement einzuführen.

Jeder Spieler, der auf ALLEN seinen Charakteren (und jeder Slot muss benutzt sein!) Meister-Angler erreicht, bekommt nicht nur den Titel "Meister-Meister-Angler" und eine tolle Farbe und ein paar Kronen, nein der wird auch "GM ehrenhalber"!
  • Fabi88
    Fabi88
    Soul Shriven
    Character
    Ich denke jeder Charakter sollte seine eigene Geschichte haben.Und dann fängt man eben nochmal von vorn an.
    Edited by Fabi88 on 3. April 2017 14:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.