ZOS_KaiSchober schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, das Schlimmste ist, wenn das Kind nach einem lauten Krach NICHT schreit.
Stimmt! Ich hoffe, dem Kind gehts gut?
Training-on-the-Job geht gut voran:
ZOS_KaiSchober schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, das Schlimmste ist, wenn das Kind nach einem lauten Krach NICHT schreit.
Stimmt! Ich hoffe, dem Kind gehts gut?
Training-on-the-Job geht gut voran:
OwenDaring schrieb: »µµµ
Mir wird von meiner Rota immer speiübel.
µµµ!!!
Shadow-Fighter schrieb: »Warum muss ich nach einem Kauf immer in den Karibik reisen?
OwenDaring schrieb: »µµµ
Mir wird von meiner Rota immer speiübel.
µµµ!!!
Das hier ist der mimimi-Thread, nicht der mümümü-Thread!
Shadow-Fighter schrieb: »
ich hab in meinen 1k stunden vlt 2 mal bots getroffen
Thermistor schrieb: »Wow, Rohleder für 6K. Wenn ich mein Rubedoleder im 200ter Stack verkaufen will, muss ich es für 2K anbieten, sonst bleib ich drauf sitzen.
Thermistor schrieb: »Wow, Rohleder für 6K. Wenn ich mein Rubedoleder im 200ter Stack verkaufen will, muss ich es für 2K anbieten, sonst bleib ich drauf sitzen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »und die machen das 8 stunden am tag und multiboxen dabei. stell dir also mal bspw. alleine 20 accounts, jede nacht 8 stunden farmend vor. 1600 stacks, 1600 wachs. auf dem markt. täglich. möglicherweise... nur mit 20 bottenden accounts. wir wissen, es sind mehr.
Verbalinkontinenz schrieb: »
klar ist, dass derzeit durch die chinafarmer ein massives überangebot generiert wird. ich verstehe aber auch jeden, der lieber günstigere wachs von 4.8k wie sie jetzt von den goldsellern selbst gelistet werden lieber einkaufen, als für 5.1k dafür ehrlich gefarmt - deinen namen hab ich bei dem belkarth-powersleller links in der liste als einkäufer ja auch gesehen ( ich gehe nicht davon aus, dass es dir bewusst war, woher das eingekaufte wachs kam ). klar ist auch, dass 4.6k für nen stack rohlederfetzen eine gewinnbringende investition ist.
EDIT: achso und ja mimimimimimimi
Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
klar ist, dass derzeit durch die chinafarmer ein massives überangebot generiert wird. ich verstehe aber auch jeden, der lieber günstigere wachs von 4.8k wie sie jetzt von den goldsellern selbst gelistet werden lieber einkaufen, als für 5.1k dafür ehrlich gefarmt - deinen namen hab ich bei dem belkarth-powersleller links in der liste als einkäufer ja auch gesehen ( ich gehe nicht davon aus, dass es dir bewusst war, woher das eingekaufte wachs kam ). klar ist auch, dass 4.6k für nen stack rohlederfetzen eine gewinnbringende investition ist.
EDIT: achso und ja mimimimimimimi
Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet von wem ich kaufe. Weil ich ja nicht einmal weiß wer normaler Verkäufer ist und wer nicht. Wenn man das aber sehen kann wer als Bot gilt oder nicht dann würde ich denjenigen auch meiden. Soviel kaufe ich jedenfalls nicht. ich gehe mittlerweile wirklich übermäßig selbstfarmen wobei ich natürlich hin und wieder gerade für die Housingressourcen wenn es schnell gehen muss mal was rauswerfe an Gold.
die meisten gehen einfach irgendwo hin, vergleichen preise und nehmen sich das billigste. und das billigste ist zumindest recht oft kein ehrliches, vor allem, wenn es in massen kommt.
Soldier224 schrieb: »die meisten gehen einfach irgendwo hin, vergleichen preise und nehmen sich das billigste. und das billigste ist zumindest recht oft kein ehrliches, vor allem, wenn es in massen kommt.
Das billigste zu nehmen ist nunmal rationales handeln. Ich suche zum Beispiel wenn ich was kaufe natürlich nach Schnäppchen.
Es wäre sehr hilfreich wenn man Bots irgendworan erkennbar machen könnte. Wenn nicht ZOS etwas tut dann muss halt der Spieler. Aber komplett zu sagen: Kauft nur noch das teure um sicher zu sein, halte ich auch für schlecht.
Denn dann würde ich selbst mit einem Bot gleichgestellt werden, wenn ich Sachen billiger handel als der Durchschnitt (ich werfe im übrigen gerne mal etwas billig raus weil ich schnelles Gold dem vielen Gold vorziehe) und Gilden könnten das für sich nutzen und sagen jeder der etwas billiger verkauft als wir ist ein Bot oder ein Unterstützer dessen. Das ist nicht wirklich sinnvoll.