Maltegreif schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, das Schlimmste ist, wenn das Kind nach einem lauten Krach NICHT schreit.
Stimmt! Ich hoffe, dem Kind gehts gut?
Training-on-the-Job geht gut voran:
Ob das der ZOS Support in Action ist?^^
Mimimi... ich find es total unfair, dass ich jetzt so nachhinke nach meiner langen Spielpause. Tooootal unfair!
ZENIMAX mach was, das kanns doch einfach nicht sein, seid nicht so lahm!! Zumindest eine Kiste mit bester Ausrüstung und 200 CP müsstet ihr mir schon in den Hintern schieben. Ich steh kurz vorm Ragequit!!!
Ich hab da so eine Vermutung...... Aber: nein! :P Du machst das ganz wunderbar!Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab zu deiner rückkehr auch noch ein mimimi parat. kannst dir denken, welches? :P
Shadow-Fighter schrieb: »10 Minuten meines Lebens waren umsonst ...
Danke!
Du hast für die paar Kommentare 10 min gebraucht?
...Was soll man da noch sagen..
Des weitern bin ich etwas verwirrt das man hier anscheinend mehr Probleme mit Essen als mit dem Game hat...
Versteh ich jetzt nicht. Ich esse einfach alles^^
Ausser Mais... Bringt ja eh nix.
Mimimi... ich find es total unfair, dass ich jetzt so nachhinke nach meiner langen Spielpause. Tooootal unfair!
ZENIMAX mach was, das kanns doch einfach nicht sein, seid nicht so lahm!! Zumindest eine Kiste mit bester Ausrüstung und 200 CP müsstet ihr mir schon in den Hintern schieben. Ich steh kurz vorm Ragequit!!!
Ich hab da so eine Vermutung...... Aber: nein! :P Du machst das ganz wunderbar!Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab zu deiner rückkehr auch noch ein mimimi parat. kannst dir denken, welches? :P
Komm mir nicht mit Lebensweisheiten, @Shadow-Fighter!Shadow-Fighter schrieb: »Wer bremst der verliert ^^
ich habe gestern zwei Runen mit dem Messer aufgebrochen und es war KEINE einzige KUTA drinn!!! Muss ich vielleicht eine dritte probieren? das kanns wohl nicht sein.
Komm mir nicht mit Lebensweisheiten, @Shadow-Fighter!Shadow-Fighter schrieb: »Wer bremst der verliert ^^
Das hier ist ein SPIEL, mit Logik hat das nichts zu tun!^^ Wo kämen wir in einem Mimimi-Thead denn sonst hin?
*schaut ratlos* mhhh .... ?Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab da so eine Vermutung...... Aber: nein! :P Du machst das ganz wunderbar!Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab zu deiner rückkehr auch noch ein mimimi parat. kannst dir denken, welches? :P
nein du liegst daneben.
Wieso nur bei Abwesenheit?!
*schaut ratlos* mhhh .... ?Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab da so eine Vermutung...... Aber: nein! :P Du machst das ganz wunderbar!Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab zu deiner rückkehr auch noch ein mimimi parat. kannst dir denken, welches? :P
nein du liegst daneben.
Verbalinkontinenz schrieb: »*schaut ratlos* mhhh .... ?Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab da so eine Vermutung...... Aber: nein! :P Du machst das ganz wunderbar!Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab zu deiner rückkehr auch noch ein mimimi parat. kannst dir denken, welches? :P
nein du liegst daneben.
bund?
Ich tus ja ungern, aber da geb ich dir recht.Shadow-Fighter schrieb: »Wo ist mein LOL Button?
Mimimi
Ich tus ja ungern, aber da geb ich dir recht.Shadow-Fighter schrieb: »Wo ist mein LOL Button?
Mimimi
Mimimit mit....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."