UlfricWinterfell schrieb: »Solang es mimimi gibt wird es zeni sehr gut gehen..... Ist wie mit ner beziehung wenn die alte nichts mehr sagt muss man sich sorgen machen
UlfricWinterfell schrieb: »Solang es mimimi gibt wird es zeni sehr gut gehen..... Ist wie mit ner beziehung wenn die alte nichts mehr sagt muss man sich sorgen machen
Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Solang es mimimi gibt wird es zeni sehr gut gehen..... Ist wie mit ner beziehung wenn die alte nichts mehr sagt muss man sich sorgen machen
Endlich mal einer, der das versteht. Rennen immernoch genügend betriebsblinde Herren rum, die meinen, das schlimmste sei, wenn die Frau schreit, ists aber nicht immer.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dieser hier (khajiitische Stamblade) bekommt derzeit von Zeni viel zu wenig Liebe, ja?
#Mimimimimi...
Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Solang es mimimi gibt wird es zeni sehr gut gehen..... Ist wie mit ner beziehung wenn die alte nichts mehr sagt muss man sich sorgen machen
Endlich mal einer, der das versteht. Rennen immernoch genügend betriebsblinde Herren rum, die meinen, das schlimmste sei, wenn die Frau schreit, ists aber nicht immer.
Nope, das Schlimmste ist, wenn das Kind schreit :P
Shadow-Fighter schrieb: »10 Minuten meines Lebens waren umsonst ...
Danke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, das Schlimmste ist, wenn das Kind nach einem lauten Krach NICHT schreit.
mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Stimmt! Ich hoffe, dem Kind gehts gut?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Training-on-the-Job geht gut voran:
ZOS_KaiSchober schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Training-on-the-Job geht gut voran:
mimimimimimi....
immer bekomme ich die Plagiate aus China zum Geburtstag