OwenDaring schrieb: »Hmm...
Hab Win 7 64bit, habe damals (vor 3 Jahren) die automatischen Updates nach dem ersten patchen nach der Installation komplett ausgeschaltet und bei mir läuft alles.
@Catnight :
Aha… du versuchst uns glauben zu machen, dass du seit drei Jahren keine Update installiert hast & der PC läuft trotzdem ohne Probleme? Kümmert sich sonst noch jemand um den PC, der evtl. die Updates aktualisiert? So würde ich deine Aussage unter Geschichten aus „1000 & eine Nacht“ ablegen.
OwenDaring schrieb: »Aha… du versuchst uns glauben zu machen, dass du seit drei Jahren keine Update installiert hast & der PC läuft trotzdem ohne Probleme? Kümmert sich sonst noch jemand um den PC, der evtl. die Updates aktualisiert? So würde ich deine Aussage unter Geschichten aus „1000 & eine Nacht“ ablegen.
[...]
Das ist mal ganz vorsichtig ausgedrückt… „totaler Blödsinn“ wenn W7 drei Jahre nicht upgedatet wurde, dann sind demzufolge auch die dringend benötigten C++ & .NET-Runtimes total veraltet. In einer „alten“ Gilde war genau das der Auslöser, warum ESO nicht lief & ständig abstürzte.
Um 's mal mit einem umgewandelten Fallout Zitat auszudrücken…
„DAU! DAU bleiben immer gleich!“
Aber ein Spiel muss trotzdem auf Win 7 laufen
@OwenDaring
Ich kann dir gerne einen Screenshot meines Updateverlaufs schicken. Zur Info: c++ und NET.Framewotk kann man sich durch Programme, die dies brauchen, normalerweise auch direkt runterladen, ohne die Updates zu bemühen. Und falls nicht: man kann das auch manuell einzeln von der MS-Webseite runterladen.
Ps. ich habe Framework 4.0 & 4.5.1
c++ Redistributable 2005, 2008, 2010, 2012, 2013 und 2015. (bei Nr2, 4 und 5 auch für 32 bit (x86))
Visual Studio 2010, 2012
Hallo,
ich habe genau das gleiche problem mit dem Spiel und der "Support"will mir nicht helfen. Besitze Windows8 64bit und bekomme de systemfehler:"igd10umd64.dll" , kann ich diesen Fehler auch mit deiner Lösungsmethode beseitigen @Gygoracdes ?
So wie ich das hier bisher verstanden habe, werden die fehlenden Updates alle automatisch durch Windows Update installiert, und nur wenn bei jemandem Windows Update nicht geht, hat derjenige jetzt Probleme?
Dann ist das ja nicht ansatzweise ein Problem oder Fehler von ZOS, sondern ausschließlich des jeweiligen lokalen PCs.