Shadow-Fighter schrieb: »
Ist ein Versuch wert.
Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
Ist ein Versuch wert.
die dateien sind im vc runtime 2017 enthalten ^^
Ich bin jetzt bei 9.
Habe beim letzten die andere mögliche 64x Version genommen, da ging es weiter
Ich mache weiter
Shadow-Fighter schrieb: »Eventuel von hier laden
https://support.microsoft.com/en-us/help/2999226/update-for-universal-c-runtime-in-windows
Also, beim 13. war Ende. Da kam dann eine Fehlermeldung " Der Prozedureneinstiegspunkt "isdigit" wurde in der DLL "C:\ProgramFiles........\icuin55_x64.dll" nicht gefunden
Ich lösche die 13 wieder und versuche diese Pakete mal....ach ne stimmt, das sind ja genau die Pakete wo das Installationsprogramm sich bei mir aufhängt....
Shadow-Fighter schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »Eventuel von hier laden
https://support.microsoft.com/en-us/help/2999226/update-for-universal-c-runtime-in-windows
Ne, das hatten wir schon, Das führt ja gerade zu der unendlichen Update-Suche.
cfreak110b16_ESO schrieb: »Echt es gibt noch Leute die Windows 7 haben? Wau die haben es echt schon weg vom C64 geschafft.-)
Also ich bin erst auf Win gewechselt. Aber ich wüsste echt nicht was an W 10 jetzt so schlecht ist.
Ja, gibt es. Aus dem einfachen Grund das in Windows 10 der Benutzer viel zu gläsern ist und das Sammeln der Daten zu einem Großteil trotz deaktivierung der einzelnen Optionen trotzdem weitergeht.
http://www.telekom-presse.at/computing/der_glaeserne_user_in_windows_10.id.34213.htm
Wenn dir das so egal ist, bitte sehr. Mir nicht. Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber wenn die Privatsphäre dermaßen leidet ... NÖ!
cfreak110b16_ESO schrieb: »Echt es gibt noch Leute die Windows 7 haben? Wau die haben es echt schon weg vom C64 geschafft.-)
Also ich bin erst auf Win gewechselt. Aber ich wüsste echt nicht was an W 10 jetzt so schlecht ist.
Ja, gibt es. Aus dem einfachen Grund das in Windows 10 der Benutzer viel zu gläsern ist und das Sammeln der Daten zu einem Großteil trotz deaktivierung der einzelnen Optionen trotzdem weitergeht.
http://www.telekom-presse.at/computing/der_glaeserne_user_in_windows_10.id.34213.htm
Wenn dir das so egal ist, bitte sehr. Mir nicht. Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber wenn die Privatsphäre dermaßen leidet ... NÖ!
Dann muss ich dich jetzt leider etwas erschrecken und enttäuschen.... Am tag des Releases vom Windows 10 wurde für Windows 7 und Windows 8/8.1 ein Update-Paket veröffentlicht, in dem durch gewisse Hintertürchen auch hier der Benutzer genauso gläsern wird wie im Win 10.
Shadow-Fighter schrieb: »Falls eso x64 nicht funktionieren sollte, kannst du eso auf 32 bit versuchen
cfreak110b16_ESO schrieb: »Ich hab mir erst vor kurzem einen neuen PC gekauft um ESO flüssig zocken zu können, weil die Anforderungen ja schon einem Atomar betriebenen Cluster gleich kommen... und jetzt soll ich mir noch Win 10 aufzwingen lassen?
Hab ich da was nicht verstanden oder was soll der Mist? Also langsam reichts mir
Bekommt euch mal langsam auf die Reihe, Zenimax. So werd ich nie Abonent. Dafür wäre mir das Geld echt zu schade wenn ich daheim schon dauernd nachrüsten muß.
Ich hatte noch nicht aufgegeben, aber kein Download funktionierte, auch die mit diesem visual c+++ brachen dauernd ab. Daher habe ich beschlossen den PC auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Nun ist er wieder da. Aber ich kann nach wie vor nichts installieren. Und Windows Update rödelt sich auch zu Todde und bleibt trotzdem bei 0%.....Ich weiß nicht was hier kaputt ist. Dieses Visual C+++2015 war übrigens schon drauf. Nun nach dem Zurücksetzen ist das auch weg und von Eso lässt sich nicht mal mehr der Launcher starten ohne diese ganznzen visual, KB was auch immer ...... Es ist zum verrückt werden....
Aber nun gebe ich erst einmal auf
Ich hatte noch nicht aufgegeben, aber kein Download funktionierte, auch die mit diesem visual c+++ brachen dauernd ab. Daher habe ich beschlossen den PC auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Nun ist er wieder da. Aber ich kann nach wie vor nichts installieren. Und Windows Update rödelt sich auch zu Todde und bleibt trotzdem bei 0%.....Ich weiß nicht was hier kaputt ist. Dieses Visual C+++2015 war übrigens schon drauf. Nun nach dem Zurücksetzen ist das auch weg und von Eso lässt sich nicht mal mehr der Launcher starten ohne diese ganznzen visual, KB was auch immer ...... Es ist zum verrückt werden....
Aber nun gebe ich erst einmal auf
Windows update braucht immer sehr lange, deshalb einfach mal über Nacht laufen lassen.