Ich denke in erster Linie haben sie den Nutzen das es Dir gefällt ein Haus zu haben neben den anderen Möglichkeiten wie das dekorieren, Handwerk und was vielleicht später noch so dazu kommen wird. Ich denke den Nutzen muss jeder für sich abstecken, trifft es wohl am besten.Frage zum Nutzen dieser Häuser:
Ich glaub, ich steh grad ziemlich auf der Leitung. Bringen diese Häuser irgend einen Mehrwert (abgesehen von Handwerkstischen welche ich in jeder Stadt habe) mit sich, oder geht es lediglich darum zu zeigen wieviel gold man auf Tasche, bzw. Geld im Kronenshop investiert hat?
Frage zum Nutzen dieser Häuser:
Ich glaub, ich steh grad ziemlich auf der Leitung. Bringen diese Häuser irgend einen Mehrwert (abgesehen von Handwerkstischen welche ich in jeder Stadt habe) mit sich, oder geht es lediglich darum zu zeigen wieviel gold man auf Tasche, bzw. Geld im Kronenshop investiert hat?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Habe gerade gelesen das man für den Dolchsturz Ausblick den Erfolg "Held des Dolchsturz Bündnisses" haben muss.
Den habe ich mit meinem 3. Char zwar, aber kann ich die Hütte mit den anderen beiden, Ebenerz und Aldmeri Chars auch nutzen??
aircodeb16_ESO schrieb: »Habe gerade gelesen das man für den Dolchsturz Ausblick den Erfolg "Held des Dolchsturz Bündnisses" haben muss.
Den habe ich mit meinem 3. Char zwar, aber kann ich die Hütte mit den anderen beiden, Ebenerz und Aldmeri Chars auch nutzen??
Du kannst Deine Hütte mit allen Charakteren nutzen
aircodeb16_ESO schrieb: »Habe gerade gelesen das man für den Dolchsturz Ausblick den Erfolg "Held des Dolchsturz Bündnisses" haben muss.
Du kannst Deine Hütte mit allen Charakteren nutzen
Muss aber bestimmt vom Dolchsturz Char gekauft werden.?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich hätte ja fast aufs ebenherz chateau gewechselt^^
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/319184/bug-how-to-change-ep-manor-price-into-13000-gold
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Alles voll die ABZOCKE !!!
Bei Skyrim-PS 3 war das alles kostenlos !
Du musst ein Haus nicht für Kronen kaufen, sondern kannst es auch für Gold kaufen. War in Skyrim übrigens nicht anders, da musstest du auch mit der Währung bezahlen, um dein Häuschen zu bekommen.
Und die kleinsten Zimmer gibt es schon für sehr wenig Gold, also Abzocke sehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Du musst ein Haus nicht für Kronen kaufen, sondern kannst es auch für Gold kaufen. War in Skyrim übrigens nicht anders, da musstest du auch mit der Währung bezahlen, um dein Häuschen zu bekommen.
Und die kleinsten Zimmer gibt es schon für sehr wenig Gold, also Abzocke sehe ich in dem Zusammenhang nicht.