Actionratte schrieb: »was? Bin ich der einzige der sich die Insel holt? Das is ein prima Ort zum chillen. Weit weg von allem Bösen - und Foren
Nicht ganz meine Begründung ist aber eine andere:
1.) Kein Gold, welches ich dafür ausgeben will.
2.) Genug Platz für Testpuppen und Orte für die Gildenkollegen
Actionratte schrieb: »was? Bin ich der einzige der sich die Insel holt? Das is ein prima Ort zum chillen. Weit weg von allem Bösen - und Foren
Nicht ganz meine Begründung ist aber eine andere:
1.) Kein Gold, welches ich dafür ausgeben will.
2.) Genug Platz für Testpuppen und Orte für die Gildenkollegen
Sorry für die Frage zwischendurch.
Willst du damit sagen, dass die Insel die einzige Möglichkeit bietet, die Puppe in einem 28m Radius zu bekämpfen?
Huhu ihr Lieben,
mit Update 13 (PC/Mac am 06.02.2017 und PS4/Xbox One am 21.02.2017) wird das Housing (Homestead) ins Spiel gebracht und in dem Zusammenhang könnt ihr euch ein eigenes Zimmer oder Häuschen kaufen und mit Möbeln, Einrichtungsgegenständen, Trophäen und mehr ausstatten.
Aber welches wird es denn bei euch? Schreibt gern einen Beitrag, welches Haus oder welche Häuser konkret ihr kaufen wollt und welches euer Traumhaus wird!
Ich bin unentschlossen was ich kaufen will, zum Teil weil ich auf dem PTS nur sehr wenige Häuser angesehen habe (und gerade die ganz großen überhaupt nicht schön fand), zum Teil weil mein Ingame-Geldbeutel nicht viel hergibt und ich auch die Kronen-Preise noch nicht kenne.
Ich wart erstmal ab, da ich die Häuser noch nicht kenne, aber was ich so in Videos gesehen habe, kommt die Insel wohl in die engere Wahl. Dazu noch was kleineres um bissel Gold loszuwerden.
Mal ne Frage nebenbei, wenn ich ein 12 bzw 6 (ka ob es 12 gibt) Abo abschließe, bekomme ich die Kronen für die Zeit sofort? So kann ich den "Kronenkauf" mit etwas nützlichem verbinden
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich kaufe erstmal nur ein Zimmer in einem Gasthaus, quasi zum üben. Und wenn dann Balfiera kommt, kaufe ich die komplette Insel.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich kaufe erstmal nur ein Zimmer in einem Gasthaus, quasi zum üben. Und wenn dann Balfiera kommt, kaufe ich die komplette Insel.
musst nichtmal kaufen... Quest machen und du bekommst nen zimmer dafür...
f4naticb16_ESO schrieb: »Ganz klar Hunding's Prunkhalle. Passt zu meinem Rothwardonen und ich werde dem orientalischen Stil treu bleiben. Die Sitzkissenecke mit Shisha im Garten ist schon in Planung