ZOS_KaiSchober schrieb: »
Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.
Gibt es vorweg noch ein ESO-Live oder sowas mit Eric Wrobel? Ich fänds besser, wenn er vorher schon mal die größten Teile der Balance-Änderungen erklärt und was ihr euch für einen Effekt auf das Spielerlebnis erhofft. Dann können wir auf dem PTS validieren, ob das klappt wie es ausgedacht wurde.
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »Wenn man dort endlich Lagerplätze haben sollte, um die Beschränkunken der Bank zu umgehen, sowie etwas, um meine Trophäen aufzuhängen (bisher kann ich die nur verkaufen weil ich diese dämlicherweise nicht mal in der Bank einlagern kann *sauer deshalb bin!*) wäre toll. Sowie einen Ort, an dem man alles craften aknn, ohne eine halbe Stadt ablaufen zu müssen. Ach ja *seuz* Wird aber wohl nur Wunschgedanke bleiben.....
ZOS_RichLambert schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Chests are just decorative; you won't be able to use them as an extension to your bank. You will be able to place a personal assistant in your home, though.
Just to expand on this some. Extra storage in your home is something we know a number of you would love. It's something we'd love as well, but when we looked at all of the things had to get in for the base system, we had to draw the line somewhere. Additional storage didn't make the cut.
That being said, we are looking at ways to add in additional storage space in the future.
Ich habe auch eine Frage, die allerdings auf die Übersetzung des Artikels abzielt:
Im englischen Artikel lautet der Satz:
"You'll also have the option of placing pets, mounts, and useful functional items in your homes, including Assistants, Crafting Stations, working light fixtures, and even Target Skeletons (with which you can practice combat and builds)!"
In der deutschen Übersetzung wurde daraus folgender:
"Zudem erhaltet ihr die Möglichkeit, nützliche Haustiere, Reittiere und funktionale Gegenstände in euren Heimen zu platzieren, beispielsweise Assistenten, Handwerksstationen, einschaltbare Lichtquellen und sogar Übungsskelette (an denen ihr Üben und eure Builds testen könnt)!"
Bei der deutschen Übersetzung dachte ich zB an Kühe, die Milch geben, um Käse zu produzieren oder andere nützliche Tiere, aber dem ist wohl nicht so?
Digital_Frontier schrieb: »Alles? Man kann nur Häuser und Einrichtungsgegenstände kaufen und das ist auch gut so. Es gibt ja doch recht wenig Sinnvolles für die ollen Kronen, die jeden Monat mitkommen. Erspielbares sind für mich all die Trophäen, die man mit Verlies und Prüfungen zusammenträgt, vielleicht auch in Cyrodiil. Und die wirst du kaum im Shop erhalten. Alles andere ist wie immer nur Deko.Digital_Frontier schrieb: »Also Anfangs muss ich sagen fand ich ich das ganze sehr nice, aber jetzt wo ne Nacht drüber ist, schmälert sich die Freude extrem.
Ich mag jegliche Form von Progression was im Housing genauso Auftritt und es erfreut mich mir was größeres oder schöneres leisten zu können. Und da liegt der Knackpunkt, denn warum zum Geier muss man alles erspielbare denn auch in den Kronenshop verfrachten?
Gegen exclusive Items spricht absolut garnix, aber alles?
Wer sich daran stört, dass in einem Shop Deko verkauft wird, hat ein Problem mit so ziemlich jedem aktuellen MMO, also auch kein Grund auf ESO sauer zu sein. Aber es zwingt dich ja auch niemand. Man kann (musste bislang) ja auch ohne Haus spielen
Häuser und Einrichtungsgegenstände ist grad der Hauptteil der Progression. Tröphäen nice to have, aber eher Wayne.
Wie gesagt gegen exclusive Dinge hab ich null, besondere Häuser / Wohnorte auch nicht. Aber selber Herstellbares oder die Standart Häuser gehören da nicht rein. Das ist einfach gammelig!
In jedem anderen MMO das Housing bietet hast du getrennte Pools an selber erspielbarer/herstellbarer Deko und der Shop Deko und genau das ist der Punkt.
Bei den getrennten Pools gebe ich dir Recht. Es sollte unterschiedliche Möbel und Deko auf Rezept und im Shop geben. Aber Häuser als Progression zu sehen. Kann ich nicht nachvollziehen. Die werden keine zig Millionen kosten. Gold kann jeder zusammen bekommen, wenn er es denn will. Das ist doch keine Leistung, nichts Besonderes. Die Trophäen mögen dir persönlich egal sein (mir übrigens auch), aber für eine ganze Reihe von Spielern wird das nicht so sein. Den lila Drachenkopf im Hardmode der Mahlstrom Arena oder im Sanctum auf Schwierigkeit Absurd (willkürliche erdachte Beispiele) hat nun wirklich nicht jeder im Garten. Hier kommt sicher auch zum tragen, ob einer überwiegend PvP spielt oder sich an PvE Inhalten ergötzen kann. Vielleicht kann man ja eine im Dunkeln leuchtende "Ich war mal Kaiser" Plakette an die Wand hängen.
Auch wenn dich das kalt lässt, das reizt sicherlich andere.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einige Fragen können wir beantworten:
Update 13/Housing wird wie Update 12/One Tamriel keine kostenpflichtigen Inhalte haben. Die nächsten drei Updates in 2017 (Q2, Q3 und Q4) bringen aber wieder neue Gebiete, Verliese, Quests, Gegenstände und so weiter.
Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.
Housing wird mit Update 13 nicht abgeschloßen sein. Es gibt viele weitere Ideen, die wir haben und umsetzen möchten, die es aber nicht in das kommende Update geschafft haben.
Update 13/Housing wird wie Update 12/One Tamriel keine kostenpflichtigen Inhalte haben. Die nächsten drei Updates in 2017 (Q2, Q3 und Q4) bringen aber wieder neue Gebiete, Verliese, Quests, Gegenstände und so weiter.
Housing wird mit Update 13 nicht abgeschloßen sein. Es gibt viele weitere Ideen, die wir haben und umsetzen möchten, die es aber nicht in das kommende Update geschafft haben.
So Q2,Q3,Q4 updates of 2017 will have "New zones, dungeons (?), quests, items (?)"
I'm not perfect at German xD
So Q2,Q3,Q4 updates of 2017 will have "New zones, dungeons, quests, items"
I'm not perfect at German xD
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »Wenn man dort endlich Lagerplätze haben sollte, um die Beschränkunken der Bank zu umgehen, sowie etwas, um meine Trophäen aufzuhängen (bisher kann ich die nur verkaufen weil ich diese dämlicherweise nicht mal in der Bank einlagern kann *sauer deshalb bin!*) wäre toll. Sowie einen Ort, an dem man alles craften aknn, ohne eine halbe Stadt ablaufen zu müssen. Ach ja *seuz* Wird aber wohl nur Wunschgedanke bleiben.....
Nicht mit dem Homestead-Release, aber irgendwann später:ZOS_RichLambert schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Chests are just decorative; you won't be able to use them as an extension to your bank. You will be able to place a personal assistant in your home, though.
Just to expand on this some. Extra storage in your home is something we know a number of you would love. It's something we'd love as well, but when we looked at all of the things had to get in for the base system, we had to draw the line somewhere. Additional storage didn't make the cut.
That being said, we are looking at ways to add in additional storage space in the future.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Stellt euch mal vor man loggt sich mit einem Charakter ein, geht in sein Haus und kann von da aus das Inventar aller anderen Charaktere bearbeiten ohne sich dafür extra bei denen einloggen zu müssen. Ok, ich träume schon wieder aber vielleicht kommt diese Funktion ja irgendwann
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das interessanteste an dem Video ist der Khajiit. Das Haus hat der doch besetzt und die Einrichtung alles ganz ehrlich geklaut. Aber irgendwie fehlt da so ein Kleiderständer mit einem rosa Hasenkostüm.
\m/
Yeeeey! Kann ich mir also ein Fünkchen Hoffnung machen, dass die Proccsets gebalanced werden und der Viper-Bug gefixt wird?ZOS_KaiSchober schrieb: »Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen.
Digital_Frontier schrieb: »Paar Infos die uns hier in DE wohl nicht erreicht haben
- ESO+ Kunden können doppelt soviel Items platzieren
Actionratte schrieb: »Aber wehe ihr nerft die Zerstörungsstab-Ulti, das würde ich nicht verkraften. Das Ding is so geil in Inis
Digital_Frontier schrieb: »Paar Infos die uns hier in DE wohl nicht erreicht haben
- ESO+ Kunden können doppelt soviel Items platzieren
Wirklich?