Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „„Homestead“ vorgestellt“

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ok Auf die Fertigkeitsanpassungen bin ich mal gespannt.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.


    make Mageblade great again
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.

    Gibt es vorweg noch ein ESO-Live oder sowas mit Eric Wrobel? Ich fänds besser, wenn er vorher schon mal die größten Teile der Balance-Änderungen erklärt und was ihr euch für einen Effekt auf das Spielerlebnis erhofft. Dann können wir auf dem PTS validieren, ob das klappt wie es ausgedacht wurde.

    Erklärungen der Balance-Änderungen im Nachhinein fand ich immer schwierig, da die Spieler auf dem PTS bereits von einem ganz anderen Blickwinkel rangegangen sind.
    Edited by Taonnor on 7. Dezember 2016 10:07
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • ZOS_KaiSchober
    Taonnor schrieb: »
    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.

    Gibt es vorweg noch ein ESO-Live oder sowas mit Eric Wrobel? Ich fänds besser, wenn er vorher schon mal die größten Teile der Balance-Änderungen erklärt und was ihr euch für einen Effekt auf das Spielerlebnis erhofft. Dann können wir auf dem PTS validieren, ob das klappt wie es ausgedacht wurde.

    Dieses Jahr eher nicht mehr, aber generell sollten wir Eric mal wieder vor die Kamera zerren.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    DUD3_L3B0W5KI schrieb: »
    Wenn man dort endlich Lagerplätze haben sollte, um die Beschränkunken der Bank zu umgehen, sowie etwas, um meine Trophäen aufzuhängen (bisher kann ich die nur verkaufen weil ich diese dämlicherweise nicht mal in der Bank einlagern kann *sauer deshalb bin!*) wäre toll. Sowie einen Ort, an dem man alles craften aknn, ohne eine halbe Stadt ablaufen zu müssen. Ach ja *seuz* Wird aber wohl nur Wunschgedanke bleiben.....

    Nicht mit dem Homestead-Release, aber irgendwann später:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Chests are just decorative; you won't be able to use them as an extension to your bank. You will be able to place a personal assistant in your home, though.

    Just to expand on this some. Extra storage in your home is something we know a number of you would love. It's something we'd love as well, but when we looked at all of the things had to get in for the base system, we had to draw the line somewhere. Additional storage didn't make the cut.

    That being said, we are looking at ways to add in additional storage space in the future.


    Ich habe auch eine Frage, die allerdings auf die Übersetzung des Artikels abzielt:

    Im englischen Artikel lautet der Satz:
    "You'll also have the option of placing pets, mounts, and useful functional items in your homes, including Assistants, Crafting Stations, working light fixtures, and even Target Skeletons (with which you can practice combat and builds)!"

    In der deutschen Übersetzung wurde daraus folgender:
    "Zudem erhaltet ihr die Möglichkeit, nützliche Haustiere, Reittiere und funktionale Gegenstände in euren Heimen zu platzieren, beispielsweise Assistenten, Handwerksstationen, einschaltbare Lichtquellen und sogar Übungsskelette (an denen ihr Üben und eure Builds testen könnt)!"

    Bei der deutschen Übersetzung dachte ich zB an Kühe, die Milch geben, um Käse zu produzieren oder andere nützliche Tiere, aber dem ist wohl nicht so?
  • metalmonster
    Trophäen sind vielleicht noch eine schöne Idee für das Eigenheim. Das ist von SWTOR abgeschaut aber warum nicht was gutes kopieren und ggf. besser machen :smile:

    Bestimmte Abenteuer oder die Teilnahme an Ereignissen wurden bei SWTOR auf Bildern festgehalten, die man sich in seinem Heim an die Wand hängen konnte.
    Das wäre doch fein wenn man seine ESO Erfolge auch geschmackvoll zur Schau stellen kann... ok und ein bissel prahlen :smiley: Da ist gerade bei ESO viel drin und es wäre schon schön auch mal was zu präsentieren das ich nicht einfach kaufen kann - egal ob mit Gold oder Kronen.
  • ZOS_KaiSchober
    Andohir schrieb: »
    Ich habe auch eine Frage, die allerdings auf die Übersetzung des Artikels abzielt:

    Im englischen Artikel lautet der Satz:
    "You'll also have the option of placing pets, mounts, and useful functional items in your homes, including Assistants, Crafting Stations, working light fixtures, and even Target Skeletons (with which you can practice combat and builds)!"

    In der deutschen Übersetzung wurde daraus folgender:
    "Zudem erhaltet ihr die Möglichkeit, nützliche Haustiere, Reittiere und funktionale Gegenstände in euren Heimen zu platzieren, beispielsweise Assistenten, Handwerksstationen, einschaltbare Lichtquellen und sogar Übungsskelette (an denen ihr Üben und eure Builds testen könnt)!"

    Bei der deutschen Übersetzung dachte ich zB an Kühe, die Milch geben, um Käse zu produzieren oder andere nützliche Tiere, aber dem ist wohl nicht so?

    Da ist unseren wohl die Fantasie durchgegangen. :D
    Ihr könnt eure Reittiere und Begleiter dort platzieren.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich habe da noch eine Frage. Stehen auch Wachen vor der Tür bei großen Häusern? Klar, für nichts zu gebrauchen, aber hat irgendwie was
    Edited by Actionratte on 7. Dezember 2016 11:49
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Grileenor schrieb: »
    Also Anfangs muss ich sagen fand ich ich das ganze sehr nice, aber jetzt wo ne Nacht drüber ist, schmälert sich die Freude extrem.
    Ich mag jegliche Form von Progression was im Housing genauso Auftritt und es erfreut mich mir was größeres oder schöneres leisten zu können. Und da liegt der Knackpunkt, denn warum zum Geier muss man alles erspielbare denn auch in den Kronenshop verfrachten?
    Gegen exclusive Items spricht absolut garnix, aber alles?
    Alles? Man kann nur Häuser und Einrichtungsgegenstände kaufen und das ist auch gut so. Es gibt ja doch recht wenig Sinnvolles für die ollen Kronen, die jeden Monat mitkommen. Erspielbares sind für mich all die Trophäen, die man mit Verlies und Prüfungen zusammenträgt, vielleicht auch in Cyrodiil. Und die wirst du kaum im Shop erhalten. Alles andere ist wie immer nur Deko.

    Wer sich daran stört, dass in einem Shop Deko verkauft wird, hat ein Problem mit so ziemlich jedem aktuellen MMO, also auch kein Grund auf ESO sauer zu sein. Aber es zwingt dich ja auch niemand. Man kann (musste bislang) ja auch ohne Haus spielen :smile:

    Häuser und Einrichtungsgegenstände ist grad der Hauptteil der Progression. Tröphäen nice to have, aber eher Wayne.
    Wie gesagt gegen exclusive Dinge hab ich null, besondere Häuser / Wohnorte auch nicht. Aber selber Herstellbares oder die Standart Häuser gehören da nicht rein. Das ist einfach gammelig!
    In jedem anderen MMO das Housing bietet hast du getrennte Pools an selber erspielbarer/herstellbarer Deko und der Shop Deko und genau das ist der Punkt.

    Bei den getrennten Pools gebe ich dir Recht. Es sollte unterschiedliche Möbel und Deko auf Rezept und im Shop geben. Aber Häuser als Progression zu sehen. Kann ich nicht nachvollziehen. Die werden keine zig Millionen kosten. Gold kann jeder zusammen bekommen, wenn er es denn will. Das ist doch keine Leistung, nichts Besonderes. Die Trophäen mögen dir persönlich egal sein (mir übrigens auch), aber für eine ganze Reihe von Spielern wird das nicht so sein. Den lila Drachenkopf im Hardmode der Mahlstrom Arena oder im Sanctum auf Schwierigkeit Absurd (willkürliche erdachte Beispiele) hat nun wirklich nicht jeder im Garten. Hier kommt sicher auch zum tragen, ob einer überwiegend PvP spielt oder sich an PvE Inhalten ergötzen kann. Vielleicht kann man ja eine im Dunkeln leuchtende "Ich war mal Kaiser" Plakette an die Wand hängen.

    Auch wenn dich das kalt lässt, das reizt sicherlich andere.

    Was kann man denn da nicht als Progression sehen ?
    Von der Bude bis zur Villa ist da natürlich ein Progress dahinter und ich denke auch das die Preise dementsprechend auch so angelegt sind.
    In anderen Spielen ist es ja auch nichts anders, das der Preis zwischen klein und groß sehr stark ist.
  • Quon
    Quon
    Soul Shriven
    Wie sieht es denn dann aus wird man denn dann auch mit seinen Möbeln interagieren können? D.h. sich auf Stühle setzen und dergleichen?
    Der Sieg gebührt den Besten!
  • Niaver
    Niaver
    ✭✭✭✭
    Einige Fragen können wir beantworten:

    Update 13/Housing wird wie Update 12/One Tamriel keine kostenpflichtigen Inhalte haben. Die nächsten drei Updates in 2017 (Q2, Q3 und Q4) bringen aber wieder neue Gebiete, Verliese, Quests, Gegenstände und so weiter.

    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.

    Housing wird mit Update 13 nicht abgeschloßen sein. Es gibt viele weitere Ideen, die wir haben und umsetzen möchten, die es aber nicht in das kommende Update geschafft haben.

    So Q2,Q3,Q4 updates of 2017 will have "New zones, dungeons (?), quests, items (?)"
    I'm not perfect at German xD
    PC EU - Daggerfall Covenant - @Niaver
    Erazar (main) - Khajit DK tank

    Proud owner of Maelstrom Sharpened Bow
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niaver schrieb: »
    Einige Fragen können wir beantworten:

    Update 13/Housing wird wie Update 12/One Tamriel keine kostenpflichtigen Inhalte haben. Die nächsten drei Updates in 2017 (Q2, Q3 und Q4) bringen aber wieder neue Gebiete, Verliese, Quests, Gegenstände und so weiter.

    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.

    Housing wird mit Update 13 nicht abgeschloßen sein. Es gibt viele weitere Ideen, die wir haben und umsetzen möchten, die es aber nicht in das kommende Update geschafft haben.

    So Q2,Q3,Q4 updates of 2017 will have "New zones, dungeons (?), quests, items (?)"
    I'm not perfect at German xD

    You got it. Update 13 will be housing + Skill and Item balance changes. Doesnt cost anything like 1Tamriel. Next 3 Updates in 2017 will include new zones, dungeons, quests, items...the usual dlc stuff you will have to pay for.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Niaver schrieb: »
    Einige Fragen können wir beantworten:

    Update 13/Housing wird wie Update 12/One Tamriel keine kostenpflichtigen Inhalte haben. Die nächsten drei Updates in 2017 (Q2, Q3 und Q4) bringen aber wieder neue Gebiete, Verliese, Quests, Gegenstände und so weiter.

    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.

    Housing wird mit Update 13 nicht abgeschloßen sein. Es gibt viele weitere Ideen, die wir haben und umsetzen möchten, die es aber nicht in das kommende Update geschafft haben.

    So Q2,Q3,Q4 updates of 2017 will have "New zones, dungeons, quests, items"
    I'm not perfect at German xD

    :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da fällt mir ein, dass ein neuer Raid auch sehr schnuckelig wäre.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Da fällt mir ein, dass ein neuer Raid auch sehr schnuckelig wäre.

    habt ihr den schlund schon ausgeleiert?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Da fällt mir ein, dass ein neuer Raid auch sehr schnuckelig wäre.

    habt ihr den schlund schon ausgeleiert?

    "schon" :)

    Das ist eben das Problem, wenn ein Raid unter ner Stunde durchgespielt ist - man wiederholt ihn recht oft und da stellt sich schnell das "ausgeleiert" ein.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Da fällt mir ein, dass ein neuer Raid auch sehr schnuckelig wäre.

    habt ihr den schlund schon ausgeleiert?

    Zur Zeit sind alle Raids noch recht unterhaltsam, grade mit der Anpassung sind auch die Leaderboards bei allen interessant. Nur erwarte ich nicht, dass es bis übernächstes Jahr so bleibt :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Muss man Rezepte für Möbelstücke, Teppiche, Statuen oder ähnliches erst einmal besitzen bevor man es bauen kann?

    Wenn ja, sind die auch dann so irre aufwendig zu farmen?

    Ich freue mich trotzdem ziemlich auf das Housing :D

    Für die Rollenspielgilden ist das natürlich ein mega Genuss..
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man sollte einen Raid machen, der bei Speed Run 24 Stunden dauert. Aber man kann ihn einmal am Tag, max. an 3 Tagen unterbrechen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ZOS_KaiSchober
    Cîanai schrieb: »
    Da fällt mir ein, dass ein neuer Raid auch sehr schnuckelig wäre.

    habt ihr den schlund schon ausgeleiert?

    In before moderation ... oh wait.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Andohir schrieb: »
    DUD3_L3B0W5KI schrieb: »
    Wenn man dort endlich Lagerplätze haben sollte, um die Beschränkunken der Bank zu umgehen, sowie etwas, um meine Trophäen aufzuhängen (bisher kann ich die nur verkaufen weil ich diese dämlicherweise nicht mal in der Bank einlagern kann *sauer deshalb bin!*) wäre toll. Sowie einen Ort, an dem man alles craften aknn, ohne eine halbe Stadt ablaufen zu müssen. Ach ja *seuz* Wird aber wohl nur Wunschgedanke bleiben.....

    Nicht mit dem Homestead-Release, aber irgendwann später:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Chests are just decorative; you won't be able to use them as an extension to your bank. You will be able to place a personal assistant in your home, though.

    Just to expand on this some. Extra storage in your home is something we know a number of you would love. It's something we'd love as well, but when we looked at all of the things had to get in for the base system, we had to draw the line somewhere. Additional storage didn't make the cut.

    That being said, we are looking at ways to add in additional storage space in the future.


    Schade, hoffentlich tun die Rüstungsständer zumindest schon ihren Dienst mit Release, das wäre für mich vorerst das wichtigste. Einfach mal jedes Set das man noch nicht voll hat auf so ne Puppe ziehen bis man alle benötigten Teile in dem gewünschten Trait hat, damit man dann alle gesammelt runternehmen aufwerten und dem entsprechenden Char anziehen kann.
    Ausserdem würde es das zerlegen beim Handwerkstisch übersichtlicher machen, während die gebundenen Teile weder auf dem Charakter noch auf Bank liegen würden.
    Also diesen zusätzlichen Stauraum braucht man meines Erachtens sehr dringend besonders da mit One Tamriel so viele Sets dazu gekommen sind, die man evtl gerne mal testen will. Und wenn ich für jede dieser funktionellen Rüstungspuppen Kronen bezahlen muss, dann ist es eben so...
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Stellt euch mal vor man loggt sich mit einem Charakter ein, geht in sein Haus und kann von da aus das Inventar aller anderen Charaktere bearbeiten ohne sich dafür extra bei denen einloggen zu müssen. Ok, ich träume schon wieder aber vielleicht kommt diese Funktion ja irgendwann :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Stellt euch mal vor man loggt sich mit einem Charakter ein, geht in sein Haus und kann von da aus das Inventar aller anderen Charaktere bearbeiten ohne sich dafür extra bei denen einloggen zu müssen. Ok, ich träume schon wieder aber vielleicht kommt diese Funktion ja irgendwann :)

    So wie bei Skyrim wenn man mit seinen Begleitern handelt... Wäre echt nice, aber ob das so Umgesetzt wird wage ich zu bezweifeln...
    Toll wäre allgemein, wenn die Charaktere ansich miteinander agieren können. z.B. man loggt sich mit seinem Verzauberer an seinem Verzauberungstisch "angedockt" aus auf die Art könnte man mit anderen Charakteren seinen ausgeloggten Charakter ansprechen und zum herstellen von Glyphen auffordern. Aber das übersteigt wohl die Möglichkeiten befürchte ich.
  • Veryns
    Veryns
    Ich würde es auch sehr geil finden, wenn jeder seinen eigenen Händler vorm Haus oder im Haus platzieren könnte.(sah im Video auch danach aus) 'mit dem könnte man endlich seine Bank mal aufräumen und es ermöglichen, seine items an andere Spieler zu verkaufen, gerne auch gebundene items wie Sets usw.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Paar Infos die uns hier in DE wohl nicht erreicht haben
    - ESO+ Kunden können doppelt soviel Items platzieren
    - Instanzierung, das größte Haus bietet aktuell Platz für 24 Spieler
    - Über Gärten wird nachgedacht
    - Gildenhallen sind ebenfalls in Planung
    - alle Non-Shop Dekorationen kennt man bereits aus dem Spiel

    Nachtrag nach Toilettenpause :D
    - Unterkünfte sind nicht einfach so erwerbbar sondern an das erreichen bestimmter Erungenschaften geknöpft, auch was den Kauf per Kronen angeht
    - Hehler haben keinen Zutritt zur eigenen Unterkunft
    - Es gibt eine Händler über nem man Deko kaufen kann, die ebenfalls an Errungenschaften gebunden sind
    Edited by Digital_Frontier on 8. Dezember 2016 06:50
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Da fällt mir ein, dass ein neuer Raid auch sehr schnuckelig wäre.

    habt ihr den schlund schon ausgeleiert?

    In before moderation ... oh wait.

    Hehe :D
    #BanVerbiImmediatlyForOralViolation
    Ermitinho schrieb: »
    Das interessanteste an dem Video ist der Khajiit. Das Haus hat der doch besetzt und die Einrichtung alles ganz ehrlich geklaut. Aber irgendwie fehlt da so ein Kleiderständer mit einem rosa Hasenkostüm.

    \m/

    Oh, jetzt erst gelesen. Fänd ich auch gut wenn du sowas haben könntest. Lad mich ein und ich bewundere es gebührend >:)
    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen.
    Yeeeey! :) Kann ich mir also ein Fünkchen Hoffnung machen, dass die Proccsets gebalanced werden und der Viper-Bug gefixt wird? :)

    BTT: Finde das Housing gut so wie es bis jetzt im Orbit steht. Fände es zwar schön, wenn man seine Rüstungssets etc. auch in Schränke und seine Waffen in Waffenständer stellen könnte, aber vllt. kommt das ja noch!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Aber wehe ihr nerft die Zerstörungsstab-Ulti, das würde ich nicht verkraften. Das Ding is so geil in Inis
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Mallepele
    Mallepele
    ✭✭
    Paar Infos die uns hier in DE wohl nicht erreicht haben
    - ESO+ Kunden können doppelt soviel Items platzieren

    Wirklich?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Aber wehe ihr nerft die Zerstörungsstab-Ulti, das würde ich nicht verkraften. Das Ding is so geil in Inis

    Wirklich da gibt es bessere
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mallepele schrieb: »
    Paar Infos die uns hier in DE wohl nicht erreicht haben
    - ESO+ Kunden können doppelt soviel Items platzieren

    Wirklich?

    ***, wurde in englischen Interviews so angesprochen.
    Ist ja leider so das deutsche Infos sehr spärlich sind
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.