@ZOS_KaiSchober
In der Rechtezuweisung der Häuser gibt es einen schwerwiegenden Fehler.
Die Vorraussetzungen sind folgende,
1. A ist Mitglied von Gilde X und Gilde Y.
2. A kauft eines der großen Häuser.
3. A vergibt Rechte für Gilde X und verbannt Gilde Y aus dem Haus.
4. B ist Mitglied von Gilde X und Gilde Y.
5. A lädt B ein in sein Haus zu kommen.
6. B geht über die Gildenliste von X und versucht zum Haus von A zu porten.
7. B wird der Zugang verwehrt, weil er auch Mitglied der Gilde Y ist, die verbannt ist.
@ZOS_KaiSchober
In der Rechtezuweisung der Häuser gibt es einen schwerwiegenden Fehler.
Die Vorraussetzungen sind folgende,
1. A ist Mitglied von Gilde X und Gilde Y.
2. A kauft eines der großen Häuser.
3. A vergibt Rechte für Gilde X und verbannt Gilde Y aus dem Haus.
4. B ist Mitglied von Gilde X und Gilde Y.
5. A lädt B ein in sein Haus zu kommen.
6. B geht über die Gildenliste von X und versucht zum Haus von A zu porten.
7. B wird der Zugang verwehrt, weil er auch Mitglied der Gilde Y ist, die verbannt ist.
1. Was ist jetzt der Fehler? Gilde Y ist doch gesperrt.
2. Fehlermeldung ingame F1 => Bugreport oder im Forum https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/technischer-kundendienst-pc, aber nicht in diesem Topic
Nur die Quest muss man mit jedem Char einzeln erledigen.
Die Häuser sind Accountweit und die Errungenschaften bekommst Du beim betreten.
Warum sollte ein und die gleiche Person für 2 verschiedene Gilden die Gildenhäuser stellen?
Es wird sich doch wohl in Gilde 2 jemand finden, der dort für das Gildenhaus zuständig ist, und der nicht noch die gleiche Aufgabe woanders hat.
Und wenn ich Ruhe vor meinen Gildenmitgliedern haben will, stell ich ihnen generell nicht mein Haus als Gildenhaus zur Verfügung.
UbbaAmbossbrecher schrieb: »Also ich bin mit dem Update echt zufrieden. Es bietet umfangreiche Facetten und wurde gut umgesetzt.
Meine einzigen beiden Kritikpunkte sind:
● Wieso sind die orkischen Möbel und Gebäude im "klassischen" Stil? Was ist mit dem traditionellen Langhaus und die dazu passenden rustikalen Möbel?
● orkische Gebäude gehören nach Wrothgar!!!
Ich hoffe sehr, dass in Zukunft noch an jene
gedacht wird, die auf die Lore Wert legen.
Die Häuser in Wrothgar zu platzieren würde jedoch Spieler benachteiligen, die das DLC nicht haben.
Die soll es der Legende nach, ja geben!?
UbbaAmbossbrecher schrieb: »Das Argument kenne und verstehe ich. Aber ich klammere mich an das Gerücht, dass in Vvardenfell wohl auch Gebäude zum Kauf angeboten werden sollen. Das wäre nicht's anderes.
Im übrigen sind Spieler die das DLC nicht haben, ohnehin benachteiligt.
Loitznriada135 schrieb: »Ich wende mich hiermit besonders an die Mitarbeiten von Zenimax Online.
Seit das Housing-Update kam, ruckelt das Spiel bei mir schon fast unerträglich. Dies ist auch der Fall, wenn ich die minimalen Grafikeinstellungen anwende. Ich habe jetzt aus meinem PC nicht die Grafikkarte raus gerissen und habe eine GT 460 eingebaut, oder so Also meine Hardware ist identisch mit der, die ich vor Housing benutzt habe. Was hat ZOS am Spiel bloß geändert, sodass diese wirklich MASSIVEN Lags eintreten können? Es sind ja nicht mal punktuell auftretende Ruckler. Das ganze Spiel läuft eben seit Housing bei mir mit 2-3 fps.
Ich möchte doch nur ESO wieder so spielen können, wie zuvor!
Ich bitte um Hilfe (durchaus auch von ZOS-Mitarbeitern)!
Vielen Dank!