ValarMorghulis1896 schrieb: »@ar558 das ist DIE Idee! Wenn ich hier lese, was für Preise so aufgerufen werden (ok, alles nur Spekulation, bis das ganze auf den PTS bzw live geht) hab ich mich als armer PvPler fast schon von der Idee verabschiedet, ein Haus zu kaufen (...gut, wozu braucht man als PvPler auch ein Haus ). Aber AP hab ich wie Sand am Meer, für mich wäre das ne sinnige Alternative (jaja, Kronen geht ja auch noch!)
OT: Warum sind Gold und TV-Steine eigentlich Accountweit, AP aber Char-Gebunden? Inkonsequent.
Wieso armer pvper? PVPer können doch total viel Gold mit den Allianzpunkten machen...Kauf items für Allianz Punkte und Verkauf sie in den Gildenläden... Gibt genug Sachen die nicht Charakter gebunden sind...
Reinhard72 schrieb: »Naja "Housing".
Hab mir schon gedacht das sowas schlecht umgesetzt kommt.
Solange man nicht TRUHEN , SCHRÄNKE zum lagern und so das Bankfach entlasten kann ist das Housing vollkommen für den .....
Klar, aber ich find die teuersten Häuser sind nicht unbedingt die Schönsten.
Ja mir gefallen auch die eine nummer kleiner um einiges besser also die 3mio dinger. sind zwar auch dann 1,2mio aber das werde ich mir gönnen. Ansonsten wäre es das in kragstein geworden. das ist nochmal günstiger und auch wirklich schick...
Solange man nicht TRUHEN , SCHRÄNKE zum lagern und so das Bankfach entlasten kann ist das Housing vollkommen für den .....
Aber es geht doch um HOUSING und nicht um BANKING!
@Destruent du weißt doch, man ist immer bestrebt das beste Equip oder den besten Damage/Heal zuhaben. So verhält es sich eben auch mit deinem heimischen Domizil.
Ja mir gefallen auch die eine nummer kleiner um einiges besser also die 3mio dinger. sind zwar auch dann 1,2mio aber das werde ich mir gönnen. Ansonsten wäre es das in kragstein geworden. das ist nochmal günstiger und auch wirklich schick...
Meine Favoriten sind grad die Verlassene Festung in Bangkorai, das Khajiit-Anwesen in Schnittermark und das Anwesen in Auridon. Kosten alle nur 1,3kk und gefallen mir richtig gut
Werden die Gegenstände (Trophäen) welche nur über für Errungenschaften freigeschalten werden, auf den echten Server sofort zur Verfügung gestellt (wenn Errungenschaft bereits abgeschlossen?) oder muss ich jede Quest, Malstromarena noch mal machen. Ich hoffe nicht! Die selbe Frage gilt für die kaufbaren Gegenstände.
Ernsthaft 4Mille für nen Anwesen, 75k für nen 1 Zimmerhaus. Das heißt im Umkehrschluss jede Menge an Echtgeld investieren. Weil die Menge an Gold hab ich seid Release nicht erwirtschaftet. Ich hab mich eigendlich aufs Housing gefreut, aber wenn das so live geht, dann werde ich Eso den Rücken kehren.
Reinhard72 schrieb: »Nun wir sind hier nicht bei LOTRO oder GW 2 wo es durchaus "Sinn" macht mit Gildenhalle etc . pp.
@ZOS_KaiSchober wird es möglich sein, das die Häuser/Zimmer wie Wegschreine funktionieren? Also ähnlich wie bei der Zuflucht.