Im Vorfeld sag ich sorry falls ich das Überlesen habe was ich gleich frage.
Muss jeder Charakter ein Haus kaufen? Oder sind die Acc. überreifend?
Kann ich als Nord mir ein Haus der Katzen kaufen?
Ich bin sehr gespannt wie das Verhältnis "Ingame-Gold:Kronen" ausfallen wird, ich befürchte ja dass die Ingame-Gold Preise derartig hoch werden ala 1.000.000 für Mittleres Haus, dass am Ende nur der Kauf via Kronen-Shop möglich sein wird.
Ich bin sehr gespannt wie das Verhältnis "Ingame-Gold:Kronen" ausfallen wird, ich befürchte ja dass die Ingame-Gold Preise derartig hoch werden ala 1.000.000 für Mittleres Haus, dass am Ende nur der Kauf via Kronen-Shop möglich sein wird.
Eine Million wird nichts kosten, ich rechne mit allerhöchstens 100.000 für das größte Haus.
Realistisch ist sicher sowas wie
Klein => 5-10 k
Mittel => 20-30k
Groß => 50-100k
Aber das sehen wir ja alles in 4 Wochen auf dem PTS
marcusthebearhunter schrieb: »ps ich will ein haus in bankorei in dem werwolf dorf das gästehaus dort ist zwar klein aber das würde mir reichen
marcusthebearhunter schrieb: »ps ich will ein haus in bankorei in dem werwolf dorf das gästehaus dort ist zwar klein aber das würde mir reichen
Von dem Wunsch würde ich mich schon mal verabschieden....
1. Es ist (noch) nicht als Spielerhaus markiert, allerdings bereits im Spiel und frei begehbar (+ evtl in einer Quest verbaut?)
2. Es gibt bereits 3 Spielerhäuser in Bangkorai, mehr haben wir in noch keinem anderen Gebiet gefunden. Bei knapp 40 Häusern und 20 gebieten (3x 5 Allianzgebiete, 3x Startgebiet, Kargstein, Kalthafen) sollten es durchschnittlich 2 Häuser/Gebiet sein. 25 davon haben wir bereits gefunden, in jedem Gebiet außer Kalthafen mind. 1, Schnittermark (4) und Bangkorai (3) haben atm die Meisten.
Unmöglich ist es natürlich nicht, aber es ist wahrscheinlicher, dass es dort noch ein neues Haus für Spieler gibt.
Gamer1986PAN schrieb: »Ich bin sehr gespannt wie das Verhältnis "Ingame-Gold:Kronen" ausfallen wird, ich befürchte ja dass die Ingame-Gold Preise derartig hoch werden ala 1.000.000 für Mittleres Haus, dass am Ende nur der Kauf via Kronen-Shop möglich sein wird.
Eine Million wird nichts kosten, ich rechne mit allerhöchstens 100.000 für das größte Haus.
Klein => 5-10 k
Mittel => 20-30k
Groß => 50-100k
Wenns sicher ist, evtl kommt auf vorerst wieder der symbolische 1 Gold/1 Krone-Preis zum Einsatz. Ich denke aber durchaus, dass die großen Häuser auf die 1 Mio gehen werden. Wenn ich mir so die Preise von der goldenen in Cyrodil ansehe, wäre es auch recht billig wenns Häuser unter 100k geben würde...
marcusthebearhunter schrieb: »ja habe da auch. die befürchtung mit den preisen nen goldener ring 500 k und dann nen grosses haus für nur 100k ich glaube auch wir gehen da in den millionen bereich
Klein => 5-10 k
Mittel => 20-30k
Groß => 50-100k
alu-fleurb16_ESO schrieb: »den gedanken mit geklauten gegenständen als dekoration fürs housing hatte ich schon vor monaten und hab nen ganzen sack voll davon in der bank liegen ....
die sachen sind teilweise sooo entzückend! die müssen ausgestellt werden!
die designer haben dort so viel herzblut reingelegt, dass es schon immer eine schande war die diebesbeute so achtlos einem hehler hinzulegen!
so könnte man z.b. ein zierliches tee service aufstellen, dass man sich selbst zusammengeklaut hat, die tassen finden sich nämlich nicht sooo oft.. oder es gibt bosmerische bücherstützen, die perfekt geeignet wären die sammlungen zusammenzuhalten..
ich könnte damit stundenlang weitermachen, wollte jedoch nur aufzeigen dass diebesgut sich durchaus in die "normale" spieleoptik einfügt.
PLS MAKE IT HAPPEN!!!
PoisonIvory schrieb: »Akaviri Motifs gehen aber nicht besonders gut. Ich hab zZ eher das entgegengesetzte Problem, ich will sie kaufen- und kaum einer bietet sie an!
@ZOS_KaiSchober Eine Frage: Wird es auch was für uns Werwölfe, bzw Vampire geben damit wir uns "zu hause" fühlen?
Einen Schrein z.b. das man sich dort treffen und ein Werwolf bleiben kann in seinem Heim?
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen schon die Probleme an.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@ar558 das ist DIE Idee! Wenn ich hier lese, was für Preise so aufgerufen werden (ok, alles nur Spekulation, bis das ganze auf den PTS bzw live geht) hab ich mich als armer PvPler fast schon von der Idee verabschiedet, ein Haus zu kaufen (...gut, wozu braucht man als PvPler auch ein Haus ). Aber AP hab ich wie Sand am Meer, für mich wäre das ne sinnige Alternative (jaja, Kronen geht ja auch noch!)
OT: Warum sind Gold und TV-Steine eigentlich Accountweit, AP aber Char-Gebunden? Inkonsequent.
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen schon die Probleme an.