Ich kenne viele Spieler die die Arena hoch- und runterlaufen, viele die aus diversen Gründen nicht reingehen aber nur wenige die in irgendeiner Runde festhängen. Ist es wirklich so selbstverständlich die MSA im Vet-Modus zu schaffen?
Nein, wenn ich sehe wie viele Spieler mit "Champion der Mahlstromarena" usw rumlaufen...wieviele Spieler Probleme mit Vet Inis haben...keinen Hardmode schaffen...Ist es wirklich so selbstverständlich die MSA im Vet-Modus zu schaffen?
NecroPhil666 schrieb: »Den Titel Champion der MSA bekommt man im Normalmode...das hat nix zu sagen
NecroPhil666 schrieb: »Den Titel Champion der MSA bekommt man im Normalmode...das hat nix zu sagen
Erstmal Danke für die rege Diskussion und einigen Antworten entnehme ich auch dass ich verstanden wurde. Was mich mal wieder nicht überrascht ist, dass niemand postet "Habs versucht und nicht geschafft". Schämen sich die Leute?
cyberqueen01 schrieb: »ah, die üblichen verdächtigen...logisch für die ist das ein klacks.^^
ich habe nach einem bug in stage 6 auf normal aufgehört. verschendete zeit. auch wenn ich immer wieder gefragt werde, wann ich das denn mal in angriff nehmen würde, weil ich mit etwas geduld auch die vet version schaffen würde.....
habe ich geduld ? nein habe ich nicht. ^^
brauch ich die waffen ? nein brauche ich nicht.
bin ich bereit mich für nichts und wieder nichts zu stressen ? nein bin ich nicht.
brauche ich virtuelle titel und erfolge ? nein brauche ich nicht.
spiele ich gerne ein mmo allein (ausser questen) ? nein tu ich nicht.
ah, und das wichtigste: muss ich mir selbst etwas beweisen ? nein muss ich nicht. ^^
also Egoperspektive spiele ich auch @Myrnhiel , das funktioniert auch in der nMSA, bin selbst damit mit jedem Char durchgerutscht. Dein Problem wird "Bogen only" sein, das wird eine Herausforderung.
Ist ja nichts Schlimmes.Schmetterfrosch schrieb: »Ich bin Champion der mahlstrom arena.
Und ich hab den Titel auch einstellt bei meinen char.
Warum auch nicht. Ich bin stolz drauf.
Schmetterfrosch schrieb: »Genau.
Übrigens fahre ich in richtigen Leben einen Trabant.
Edit: sry wenn das gerade etwas OT war.
Hallo zusammen, dieser Thread hat mich heute dazu motiviert, zum ersten Mal in die Mahlstromarena zu gehen. Ich habe gerade eben "Sehts Schwungrad" geschafft. Ich muss sagen, bisher bereitet mir die Arena tatsächlich richtig viel Spaß. Mal schauen, wie lange das noch so bleibt.
Tannenhirsch schrieb: »Ist ja nichts Schlimmes. Im RL fahren Personen auch einen Porsche, wenn sie es geschafft haben....oder müssen sich halt mit einem Porsche Boxster begnügen.