Danke und ebenfalls Glückwunsch. Arena 5 - die mit dem Eiswasser - fand ich recht unangenehm. Da hat's mich ein paarmal mehr geerdet als in den anderen Arenen. Ich bin am nächsten Tag bis Arena 7 gekommen und hab dort erstmalig in die Tastatur gebissen. Ich hab's dann erstmal sein lassen. Am Wochenende werde mich wieder damit befassen. Unter der Woche ist mir das zu stressig, da farme ich lieber gemütlich oder queste umher. :-)Das freut mich! Ich habs nun auch bis Runde 9 geschafft!.
Danke und ebenfalls Glückwunsch. Arena 5 - die mit dem Eiswasser - fand ich recht unangenehm. Da hat's mich ein paarmal mehr geerdet als in den anderen Arenen. Ich bin am nächsten Tag bis Arena 7 gekommen und hab dort erstmalig in die Tastatur gebissen. Ich hab's dann erstmal sein lassen. Am Wochenende werde mich wieder damit befassen. Unter der Woche ist mir das zu stressig, da farme ich lieber gemütlich oder queste umher. :-)Das freut mich! Ich habs nun auch bis Runde 9 geschafft!.
Noch als kostenlose Info: In der Mahlstromarena bin ich mit meinem Heiler unterwegs.
Ich lauf die Arena aktuell mit Ilamrbis (Mag Sorc). Ist Eisherz empfehlenswerter?
Ich poste dir mal den Kampf als Video, denn Hemran hat extra mal einen Guide für Neulinge mit wenig dps gemacht.
Er erklärt das klasse und bleibt auch immer extrem ruhig, was echt das wichtigste ist.
Er ist zwar kein Templer, aber die Mechaniken siehst du ja auch so.
Achte vor allem auf die Arme vom Boss kurz bevor er den Kopf abschiesst.
Stage 9 - Endboss
Viel Glück!
Geh raus aus der Arena und schaue unter Gruppe nach, ob du den Schwierigkeitsgrad auf veteran stehen hast.
Ich glaube, du hast immer noch nicht die einfachste Taktik rausgefundenNur eins der beiden Adds töten, das andere macht einen Schild, der dich vor dem Gebrüll schützt. Nachdem der Boss damit fertig ist, Add töten.